![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
Hallo?
Hier geht es um den Test und nicht direkt um Suiten im vergleich! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Und ich sagte...auch ich achte penibel auf die Performance...obwohl ich nicht son High-End-System (*lol*) habe. Wenn das mit der Wahrnehmung so bei Dir ist...vielleicht kannst Du ja damit Geld machen. Vielleicht schon mal beim Zirkus versucht ? ![]() Deshalb fällt es dir ja auch nicht auf, wenn der Start bei dir 10 Minuten dauert (die paar Sekunden hin oder her) ![]() Du hast meine Aussage wieder nicht verstanden ![]() Ach ja, ich hab' grad beim Zirkus angerufen und gefragt, ob die noch Affen suchen ! Tatsächlich werden dort noch welche gesucht. Ich sagte, dass ich jemanden kenne, der genau richtig ist ![]() Alles Gute und schmier was drauf flachwi... ups, ich meine flachbrot ![]() Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 11.01.2011, 13:25 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Deshalb fällt es dir ja auch nicht auf, wenn der Start bei dir 10 Minuten dauert (die paar Sekunden hin oder her) ![]() Du hast meine Aussage wieder nicht verstanden ![]() Ach ja, ich hab' grad beim Zirkus angerufen und die suchen noch Affen ! Ich hätte da jemanden zum Empfehlen ![]() Alles Gute und schmier was drauf flachwi... ups, ich meine flachbrot ![]() Und wenn Dir die Argumente ausgehen...wirst Du gleich beleidigend und obszön ? Das ist ein Indiz für Dein Niveau und Intellekt. Armes Deutschland. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Und wenn Dir die Argumente ausgehen...wirst Du gleich beleidigend und obszön ? Das ist ein Indiz für Dein Niveau und Intellekt. Armes Deutschland. Weisst du flachbrot, eigentlich hast du ja primär angefangen ("Bullshit" vom Post von heute morgen), weitergeführt mit Interpretation der Wahrnehmung und anschliessend mit Zirkus. Wem gehen wohl die Argumente aus, wenn es sich bei der Diskussion um Sicherheitssoftware plötzlich Zirkusartisten einmischen ? -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT Die Wahrnehmung bzw. das Verständnis bei manchen Personen ist in nüchternem Zustand nicht signifikant anders als bei anderen besoffenen Personen ZITAT Alles Gute und schmier was drauf flachwi... ups, ich meine flachbrot. @Enthusiast, das ist doch wirklich das allerletzte zum Thema: AV-C Summary Report 2010 ![]() Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 11.01.2011, 13:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Weisst du flachbrot, eigentlich hast du ja primär angefangen ("Bullshit" vom Post von heute morgen), weitergeführt mit Interpretation der Wahrnehmung und anschliessend mit Zirkus. Wem gehen wohl die Argumente aus, wenn es sich bei der Diskussion um Sicherheitssoftware plötzlich Zirkusartisten einmischen ? Okay..das "Bullshit" war überzogen, dafür entschuldige ich mich auch. Und der "Zirkus" war darauf bezogen, daß Du die Verzögerung wahrnehmen kannst...gehörst Du in den Zirkus, da dies eine besondere Fähigkeit sein muss. Aber Deine Ausdrucksweise...ist doch etwas unter Gürtellinie im wahrsten Sinne des Wortes... -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay..das "Bullshit" war überzogen, dafür entschuldige ich mich auch. Und der "Zirkus" war darauf bezogen, daß Du die Verzögerung wahrnehmen kannst...gehörst Du in den Zirkus, da dies eine besondere Fähigkeit sein muss. Aber Deine Ausdrucksweise...ist doch etwas unter Gürtellinie im wahrsten Sinne des Wortes... Der Auslöser warst du flachbrot ![]() Aber gut. Da du dich entschuldigt hast, tut mir die Aussage mit "flachsowieso" auch leid ![]() Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 11.01.2011, 14:03 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
Gast_methos2oo8_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
I was blocked until 25.01.2011 ... what a pity .. you are ridiculous
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Gibt der Kerl denn nie auf?
-------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.04.2010 Wohnort: Russia Mitglieds-Nr.: 8.012 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Virenscanner: NIS-2012 Firewall: NIS-2012 ![]() |
So what? Swoops, girls .... number of codes is not limited
-------------------- |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
methos2008,
Come along from the field with the illegally acquired licences ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
jetzt geht das mit den illegalen lizenzen schon wieder los
![]() Nö, warum auch !? Das letzte mal wurde auch nichts unternommen (Norton Lizenzen) und den Thread findet man heute noch. tut mir leid, aber deine einstellung kann ich absolut nicht nachvollziehen. entweder du bist hier ein user des boards und arbeitest mit den mods zusammen, oder du schließt dich aus. der thread wurde geschlossen, die links vernichtet und forensperren für den user gabs auch. wenn du 24/7 mods sucht, die vlt. sogar noch bezahlt werden, dann biete dich doch an!!! was für ne herangehensweise, schlau reden kann jeder ![]() |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Stimmt schlau reden kann man immer und wenn man die frühere Situation nicht kennt um so mehr was man an Dir sieht. Damals wurde das den Mods gemeldet !! und passiert ist lange, lange nichts -
Im Nachhinein jemanden sperren oder Nachrichten löschen kann jeder !!! und das hat nichts mit 24/7 Methode zu tun. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
Im Nachhinein jemanden sperren oder Nachrichten löschen kann jeder !!! und das hat nichts mit 24/7 Methode zu tun. Das ist doch auch der sinn, vorher sperren kann wohl niemand, oder? vielleicht musste ja erstmal geklärt werden ob die lizenzen wirklich illegal sind. vielleicht wurde ja erstmal kontakt mit symantec aufgenommen. der thread wurde früh von raman gesperrt und dann von solaris rausgenommen und editiert. aber lassen wir das. nehmen wir ruhig mal an, die mods hatten nicht die zeit oder sontwas um das schnell zu klären. ja und??? passiert mal. dir wohl nicht, oder? |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nein passiert mir nicht ! Richtig bemerkt. Solche Threats sind innerhalb 30 Minuten komplett gelöscht.
Aber nochmal, es hat mindstens 2 Tage gedauert bis was gemacht wurde,- auch von Raman. Ich habe das ganze beobachtet. In diesem Thread geht genau das gleiche wieder ab. Aber vielleicht sogar gewollt als Bereicherung des Boards ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
@Solution-Design und Julian Habt ihr Potenz Problem oder ist er zu kurz. Ist das hier ein Fach Forum oder der Spielplatz für Ivan Fans/Eugen Fans. @Thilo, sorry, aber so wesentlich besser/ gehaltvoller ist Dein Beitrag hier leider auch nicht. Dafür hättest Du Dich nicht extra anmelden müssen. ![]() Wie wäre es, wenn Du Dich einfach beteiligst ? Fachlich natürlich ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Habt ihr Potenz Problem oder ist er zu kurz. Willst dus mal ausprobieren? Ist das hier ein Fach Forum oder der Spielplatz für Ivan Fans/Eugen Fans. Für deine Hauptschule sind solche Videos sicher "fachlich" genug. ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Immer schön sachlich bleiben. Danke. Wo ist mein Post ? Hallo Zensur ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Ist im OT-Thread, genau so wie das von dem Freak.
Komische Moderation wieder, in anderen Foren werden die Accounts von solchen Einmalpost-Trollen sofort gelöscht... -------------------- ![]() |
|
|
Gast_uweli1967_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@cactdratiot
Make yourself from the field you pervert ![]() Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 25.07.2011, 20:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 01:01 |