![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
Jaja....die Welt soll am deutschen Wesen genesen ... Englisch wird beinahe überall gesprochen. Ich schätze in beinahe 90% der Welt kommt man mit Englisch am Weitesten. Wenn ich so etwas schon wieder lese,schau mal in ein Geschichtsbuch warum so viele auf der Welt Englisch sprechen. Diese Engländer zeigen heute noch stolz die Fahnen unter denen sie z.B. die Inder zusammengeschossen haben,als sie ihre Freiheit wollten.Hier laufen wirklich einige nicht rund. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 25.10.2010 Mitglieds-Nr.: 8.227 Betriebssystem: Windows 10 Pro | x64 Virenscanner: F-Secure Firewall: F-Secure ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Ging es hier nicht um eine Umfrage, oder geht es um eine Grundsatzdiskussion über Sprachen? [OT]Wir Deutschen haben doch glück, dass fast jedes Programm ins deutsche übersetze wird. Da sind andere Länder weit schlechter dran... Und wenn jemand etwas international halten möchte, ist das doch ok. Wenn man das nicht lesen kann oder will, dann lässt man es einfach...[/OT] wenn die hier etwas verkaufen wollen, muss es deutsch sein, incl. anleitung. mach dich erstmal schlau, bevor von glück redest. es geht auch nicht ums lesen, sondern ums verstehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 666 Mitglied seit: 12.09.2005 Mitglieds-Nr.: 3.579 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: Eset/Desinfec't Firewall: Eset ![]() |
Deutsche Software ..., von deutschen programmiert - nicht Software, die über Deutschland vertrieben wird ... Sieht man in Deinem Profil ... ... Virenscanner: G Data IS 2011 Basierend auf den Scan-Engines von - Avast - Prag (Tschechien) - BitDefender - Bukarest (Rumänien) Thomas |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 451 Mitglied seit: 02.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.061 Virenscanner: KIS 2012 Firewall: KIS+Router ![]() |
|
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kein Mensch hat von G Data gesprochen
|
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Noch etwas mehr Schnee, dann könnte das Schneeschippen den Kopf wieder freimachen.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
![]() Zurück zum Thema: Ich finde es gut, dass AV-C so eine Umfrage macht um ein Feedback zu bekommen und das Angebot entsprechend den Wünschen anzupassen. Aber 2ask.at sagt mir überhaupt nichts. Der Beitrag wurde von Damnatus bearbeitet: 16.12.2010, 21:59 -------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 311 Mitglied seit: 21.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.689 Betriebssystem: Windows 7 x64 SP1 Virenscanner: Emsisoft Anti Malware Firewall: keine ![]() |
Sieht man in Deinem Profil ... ... Virenscanner: G Data IS 2011 Basierend auf den Scan-Engines von - Avast - Prag (Tschechien) - BitDefender - Bukarest (Rumänien) In Tschechien lebten bis zur Vertreibung viele Deutsche. Auch in Rumänien gibt es deutsche Siedler, weiters tragen hier einige Städte deutsche Namen: Kronstadt, Schäßburg, Mediasch, Hermannstadt, Mühlbach, Bistritz und Klausenburg -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.165 Mitglied seit: 05.10.2010 Wohnort: Im Herzen: New York City Mitglieds-Nr.: 8.211 Betriebssystem: Win 10 Pro 64bit Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 10 FW - NAT ![]() |
wenn die hier etwas verkaufen wollen, muss es deutsch sein, incl. anleitung. mach dich erstmal schlau, bevor von glück redest. es geht auch nicht ums lesen, sondern ums verstehen. Erstaunlich das ich überwiegend Open Source einsetzen und auch hier finde ich die Deutsche Sprache wieder. Ich rede weiter von Glück, weil dort sind es überwiegend Leute, die sich freiwillig in ihrer Freizeit hinsetzen und Programm übersetzen und das findet man nicht in jeder Sprache. Wie dem auch sei: Hier geht es um eine Umfrage und um nichts anderes. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 567 Mitglied seit: 13.11.2010 Mitglieds-Nr.: 8.251 Betriebssystem: Win 10 Pro x64 | Mac OS X Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Jau, die Frage fand ich auch total komisch. Grade weil da von einer OS Meldung die Rede ist oder? Ich habe das wie die Meldung von Windows interpretiert: "Diese Datei stammt aus einer nicht vertrauenswürdigen Quelle... ausführen ja-nein". Und dazu passen die Antworten irgendwie nicht... ![]() Ich glaube da fehlt ein Teil der Frage -------------------- "Freiheit ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagtem"
-Rainer von Vielen - Der Abstand- Be a part of the Universe - Star Citizen. Enlist now! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 687 Mitglied seit: 24.08.2009 Wohnort: Königswinter Mitglieds-Nr.: 7.694 Betriebssystem: Manjaro Linux x64 XFCE Virenscanner: ClamTk Firewall: Router ![]() |
Generell kommt viel AV Software usw. aus dem ehemaligen Ostblock. Auch so ein Kuriosum IMHO. Tut aber jetzt nix zu Sache, vergesst es. ![]() Sieht man in Deinem Profil ... ... Virenscanner: G Data IS 2011 Basierend auf den Scan-Engines von - Avast - Prag (Tschechien) - BitDefender - Bukarest (Rumänien) Thomas -------------------- Notebook: Manjaro Linux XFCE x64
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
Dass du mit deinem, wie ja nun geklärt, doch nicht so niedrigen IQ diese schwachsinnige Redewendung nicht hinterfragst, wundert mich dann doch etwas. Klick Tut mir wirklich sehr leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte. Ach, warte mal. Ne, doch nicht... ![]() Ok, jetzt ist gut. Werde dann auch mal vot.. äh, abstimmen. Ich finde den "qualitativen Inhalt" deiner Beiträge immer wieder faszinierend. ![]() -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
Gast_metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Mein Gott. Was ist denn hier wieder los ? Aber was wundert es mich überhaupt noch...
Das war eine einfache, simple und normale Anfrage zur Abstimmung. Die Seite ist nicht schwer zu verstehen und kennen muss man sie auch nicht. Dort sind Fragen, die man beantworten kann oder es einfach läßt. Ihr macht immer eine Drama draus ![]() |
|
|
Gast_florian5248_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die Bitte um freiwillige Teilnahme. Nicht mehr und nicht weniger.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Mit Paranoia würde ich eher, in diesem Kontext, Angst vor zu wenig Schutz verbinden, aber nicht mit Performance ![]() ![]() Viel konfigurieren kann man übrigens bei F-Secure IS nicht, vor allem nicht um den Bootvorgang "merklich" zu Beschleunigen, ohne dabei die Sicherheit zu beeinträchtigen. Bevor das hier noch ausartet, hören wir lieber auf. Also ich habe hier auf besagtem System getestet... Norton IS 2011 ESET NOD32 Avast IS F-Secure IS 2011 und es sind keine nennenswerten Unterschiede in der Bootzeit zu merken. PS: Ich brauche mich nicht zu fragen ob meine Wahrnehmung gestört ist. Wobei ich für Dich nicht meine Hand ins Feuer legen würde. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
Also ich habe hier auf besagtem System getestet... Norton IS 2011 ESET NOD32 Avast IS F-Secure IS 2011 und es sind keine nennenswerten Unterschiede in der Bootzeit zu merken. PS: Ich brauche mich nicht zu fragen ob meine Wahrnehmung gestört ist. Wobei ich für Dich nicht meine Hand ins Feuer legen würde. ![]() Wenn du keine nennenswerten Unterschiede feststellt, hast du eine sehr sonderbare PC-Konfiguration, welche sich automatisch an die jeweilige Suite anpasst ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 11.01.2011, 11:30 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Wenn du keine nennenswerten Unterschiede feststellt, hast du eine sehr sonderbare PC-Konfiguration, welche sich automatisch an die jeweilige Suite anpasst ![]() ![]() ![]() High-End System = genau bei solch einem System sollte der Untschied kaum wahrnehmbar sein. Wobei wir wieder bei Wahrnehmung wären...wenn Du nüchtern und besoffen, die selbe Wahrnehmung hast....dann sollte man Dich zu Versuchsreihen anmelden ! ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.131 Mitglied seit: 10.05.2010 Mitglieds-Nr.: 8.073 ![]() |
High-End System = genau bei solch einem System sollte der Untschied kaum wahrnehmbar sein. Wobei wir wieder bei Wahrnehmung wären...wenn Du nüchtern und besoffen, die selbe Wahrnehmung hast....dann sollte man Dich zu Versuchsreihen anmelden ! ![]() Man merkt's schon, wenn man halt (so wie ich) sehr penibel auf die Performance achtet. Die Wahrnehmung bzw. das Verständnis bei manchen Personen ist in nüchternem Zustand nicht signifikant anders als bei anderen besoffenen Personen ![]() Der Beitrag wurde von Enthusiast bearbeitet: 11.01.2011, 11:51 -------------------- IMMER WENN DER MENSCH ANFÄNGT SEINE ZUKUNFT ZU PLANEN, FÄLLT IM HINTERGRUND DAS SCHICKSAL LACHEND VOM STUHL.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Man merkt's schon, wenn man halt (so wie ich) sehr penibel auf die Performance achtet. Die Wahrnehmung bzw. das Verständnis bei manchen Personen ist in nüchternem Zustand nicht signifikant anderst als bei anderen besoffenen Personen ![]() Und ich sagte...auch ich achte penibel auf die Performance...obwohl ich nicht son High-End-System (*lol*) habe. Wenn das mit der Wahrnehmung so bei Dir ist...vielleicht kannst Du ja damit Geld machen. Vielleicht schon mal beim Zirkus versucht ? ![]() -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025, 11:47 |