![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
@ Krond:
Ich hab es mir überlegt und meine Antwort wieder gelöscht. Du bekommst sie per PN. Hier im Thread sollten wir beim Thema bleiben. Der Beitrag wurde von Peter 123 bearbeitet: 12.08.2010, 20:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
@ Krond:
Es gehört sich auch nicht, Postings im nachhinein so abzuändern, dass die Antworten darauf ihren Zusammenhang verlieren. Was du jetzt nachträglich in Nr. 13 geschrieben hast, hättest du mir auch als PN antworten können (und sollen). Ich mach dir einen Vorschlag und zitiere dafür sogar den Spruch aus deiner eigenen Signatur: ZITAT Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! Halten wir uns gegenseitig daran! So kommen wir sicher am besten miteinander aus. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
@ subset
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 489 Mitglied seit: 04.05.2008 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.862 Betriebssystem: Linux-openSUSE Tumbleweed Firewall: Router ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Was sagt es über die Qualität eines AVs einen Großteil von ungefährlichem Datenmüll als Bedrohung zu erkennen ??? Da könnte man wirklich ans Grübeln kommen. Ist der Beste gar der Schlechteste ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ironisch war Subset, du warst sarkastisch
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na egal, Hauptsache man versteht sich nicht.
MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei Shadow Defender ist so eine (zugegebenermaßen sinnvolle) Trickserei nicht nötig, die Virtualisierung an sich ist also sicherer, auch das Herunterfahren geht immer noch schneller. Schreib deine eigenen Tricksereien doch einfach bei den Testergebnissen dazu, dann kann man sich gleich ein Bild machen. Woher soll ein anderer sonst wissen, bei welchem Programm du nach Lust und Laune die Voreinstellungen manipuliert hast. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Schreib deine eigenen Tricksereien doch einfach bei den Testergebnissen dazu, dann kann man sich gleich ein Bild machen. Woher soll ein anderer sonst wissen, bei welchem Programm du nach Lust und Laune die Voreinstellungen manipuliert hast. Oh mein Gott... Nach deiner Logik hätte ich das KIS-HIPS im Automatikmodus testen müssen, Outpost mit teilweise deaktivierten Features etc. Oder hab ich da etwa auch an den Einstellungen "rumgetrickst"? Es geht darum, nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Außerdem hattest du ja nachgefragt und hast deine Antwort erhalten. Kleiner Tipp für die Zukunft: Wortspiele ohne inhaltlichen Wahrheitsgehalt sind ein wenig flach... -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Außerdem hattest du ja nachgefragt und hast deine Antwort erhalten. Eine Anmerkung von dir wäre aber schon angebracht, wenn Programme nur deswegen durchfallen, weil du an den Einstellungen herumtrickst. Sonst muss man bei jedem Ergebnis von dir nachfragen und nachprüfen. Etwas Redlichkeit wäre also schon wünschenswert. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Eine Anmerkung von dir wäre aber schon angebracht, wenn Programme nur deswegen durchfallen, weil du an den Einstellungen herumtrickst. Ich weiß ja nicht, wie du "herumtricksen" definierst, aber ich vermute, du unterstellst, dass ich absichtlich die Einstellungen von Returnil verändert habe, damit es durchfällt. Tja, was wäre mein Motiv? Ich hab eigentlich keine Aversionen gegen das Programm, also bist du wahrscheinlich einfach paranoid oder in deinem Stolz gekränkt, weil eines deiner Lieblingsprodukte nicht so gut abschnitt. Das ist bei dir notorisch und man kann die Uhr danach stellen... Mal abgesehen davon, dass es nur ein schnell durchgeführtes Testchen war, was man schon an der legeren Aufmachung meiner Posts erkennen hätte können. Ich hab bei den anderen Produkten ja auch alles auf vergleichbare Einstellungen gesetzt. Abgesehen davon nutzen vermutlich viele Leute Returnil nur als Virtualisierer, so wie sie es von früheren Versionen ohne Anti-E her kennen, und haben für andere Bereiche andere Software. Und trotzdem ist die Virtualisierung von Shadow Defender besser... Wie wärst, du hast dich in Zukunft einfach mal besser im Griff unterlässt die Polemik? Das nervt ungemein und hat schon viele Threads verschandelt. Würde sagen, das ist krankhaft, habe also Verständnis, wenn du es nicht schaffen wirst... -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie wärst, du hast dich in Zukunft einfach mal besser im Griff unterlässt die Polemik? Das nervt ungemein und hat schon viele Threads verschandelt. Würde sagen, das ist krankhaft, habe also Verständnis, wenn du es nicht schaffen wirst... Wer sich hier wohl nicht im Griff hat mit seiner Polemik und seinen Beleidigungen... -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[OT] Ja nee, hat er's auch schon gemerkt ![]() Noch sinnvoller wäre es jedoch, sich auch die Beiträge, auf welche man antworten möchte, zuvor auch einmal komplett anzuschauen, denn aus den hier und hier verlinkten Bildern geht eindeutig hervor, dass SD Opera-Nutzer ist ... Sorry, ich lese zwar nur mit, aber ... ![]() [/OT] Bilderrätsel zu lösen, das überlasse ich gerne Schlaumeiern wie dir. Wo war eigentlich dein Beitrag zur Problemlösung, wenn du schon alles so genau weißt? Ich habe wenigstens versucht, einen solchen Beitrag zu leisten. Wird aber nicht mehr vorkommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
[OT die 2'te]
Wo war eigentlich dein Beitrag zur Problemlösung, [...] Was daran Sorry, ich lese zwar nur mit [...] verstehst Du nicht? [...]wenn du schon alles so genau weißt? Was wer wo behauptet hat? Ich habe wenigstens versucht, einen solchen Beitrag zu leisten. ... und ich habe mich hier als Zaungast geoutet, so what? Bilderrätsel zu lösen, das überlasse ich gerne Schlaumeiern wie dir. Kein Grund gleich persönlich zu werden. Übersehen kann jeder etwas. Nur die Art, wie man dann damit umgeht, macht halt den Unterschied aus -> wie man sieht ... ![]() Wird aber nicht mehr vorkommen. @Peter 123, Mein OT-Beitrag war nur als Denkanstoß gedacht, denn mich hat, als Leser dieses Threads, etwas in der Art und Weise Deiner Formulierung/Darstellung (siehe zitierten Beitrag) irritiert -> nichts anderes ... ![]() Auch Hilfestellungen, welche nicht 100 %ig passen sollten, sind als Denkanstoß mehr als oftmals hilfreich. stimmt, manchmal funktioniert es ... ![]() [/OT die 2'te] -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ dragonmale:
Du postest offenbar gern off-topic. Ich werde das aber nicht unterstützen, sondern dir eine PN schreiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
@ dragonmale: Du postest offenbar gern off-topic. Ich werde das aber nicht unterstützen, sondern dir eine PN schreiben. Mal ganz davon abgesehen, dass Du, was ich wann und wie schreibe, getrost mir überlassen kannst -> Was bezweckst Du mit derlei manipulativen Anspielungen? Mein Anliegen war, Dich auf etwas aufmerksam zu machen, aber offensichtlich kannst Du mit Kritik nicht umgehen ... Deine PN kannst Du Dir sparen, denn ich habe kein Interesse an einer weiteren Konversation mir Dir und Deiner, hier an den Tag gelegten, nervenden und überheblich klingenden, Art und Weise ... ![]() EOD Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 22.10.2010, 22:22 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 583 Mitglied seit: 16.06.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 6.917 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: F-Secure Anti-Virus Firewall: weich & hart ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 07:17 |