![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Und ich überlege wohl lieber die Verabschiedung aus diesem Forum.
Schönen Tag noch. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
@Windows Seven: Wenn diese Software DEINER Meinung nach so großer Mist ist, warum zum Teufel verwendest du sie eigentlich?
Oder gibt es dir einfach ein gutes Gefühl, endlich mal wieder über irgendetwas so richtig ablästern zu können? Rest steht in meiner Signatur, und ich weiß, dass ich wieder einen mehr auf meiner Ignorelist habe... Der Beitrag wurde von Krond bearbeitet: 31.01.2010, 12:13 -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 106 Mitglied seit: 22.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.848 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Firewall: Router ![]() |
ZITAT Wenn diese Software DEINER Meinung nach so großer Mist ist Vielleicht mal richtig lesen? Wo habe ich was von großer Mist geschrieben? Wenn dich was stört, mach einfach was anderes, aber nerv nicht rum! |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
@WIZARD
Wo war in meinem Posting eine persönliche Beledigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 43 Mitglied seit: 09.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.418 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 106 Mitglied seit: 22.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.848 Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Firewall: Router ![]() |
@Solaris
ZITAT dass diese Dateien auf keine Ausschlussliste gehören. Was denn nun? Erst verlinkts Du auf einen Microsoft Artikel mit Inhalt: ZITAT Scannen Sie nicht die nachstehend aufgeführten Dateien und Ordner. Bei diesen Dateien besteht kein Risiko eines Virusbefalls. Falls Sie diese Dateien in den Scanvorgang einschließen, kann dies aufgrund von Dateisperrungen zu schwerwiegenden Leistungsproblemen führen. Wenn ein bestimmter Satz von Dateien namentlich identifiziert wird, schließen Sie nur diese Dateien vom Scanvorgang aus und nicht den gesamten Ordner. und jetzt gehören sie auf keine Ausschlussliste. Unlogisch! @sky_diver man merkt wie du das Problem erfasst hast! Wenn man nicht kapiert worum es geht sollte man besser nichts schreiben! Der Beitrag wurde von Windows_Seven bearbeitet: 01.02.2010, 14:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 73 Mitglied seit: 12.01.2010 Mitglieds-Nr.: 7.906 ![]() |
Diesen Thread mitzulesen ist ja wirklich interessant und lehrreich
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 43 Mitglied seit: 09.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.418 ![]() |
|
|
|
Gast_ahora2010_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
wer hier noch antwortet ist selbr schuld
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
es gibt sogar foren, da wird man wegen eines kleinen witzes lebenslang gesperrt.
![]() (CS) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
allgäuer, wer entscheidet das dort übrigens?
|
|
|
Gast_Kurt W_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
allgäuer, wer entscheidet das dort übrigens? keine ahnung, ist mir auch wurscht. wenn man wegen eines harmlosen jokes mit ablaufdauer: "nie" gesperrt wird, muss man sich fragen, wieviel diese herrschaften im richtigen leben zu sagen. nix!!!!!!!! ![]() aber es jetzt egal, mit solchen admins und mods hat man besser nichts zu tun. ich schreib am liebsten wie mir der schnabel gwaxen isch,. da ist man bei CS DEFINITIV am falschen platz. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 176 Mitglied seit: 30.06.2007 Wohnort: Austria Mitglieds-Nr.: 6.288 Betriebssystem: Kubuntu 9.04/Win7 Virenscanner: Outpost Suite Firewall: Outpost Suite ![]() |
es gibt sogar foren, da wird man wegen eines kleinen witzes lebenslang gesperrt. ![]() (CS) du wurdest wegen zuviel an humor disqualifiziert...... dabei gehört die vorgangsweise von cs in einem eigenen faschingsbeitrag, aber fasching ist ja leider auch schon vorbei..... ![]() servus ernst |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
CS?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
![]() Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 18.04.2010, 12:35 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Windows_Seven bearbeitet: 18.04.2010, 13:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
100% Sicherheit vor Bedrohungen aus dem Internet:
![]() |
|
|
Gast_ahora2010_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|