![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Leute ihr lasst euch hinreissen... contenance !
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
|
|
|
Gast_Oldie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Warum Symantec gewonnen hat kann man hier lesen: New Test
ZITAT We at Symantec engaged Dennis Labs to do a new type of test of security effectiveness. The results can be found here: I know . . . I know . . . testing paid for by a vendor is suspect. But the results are worth at least looking at. Also warscheinlich auch nicht wirklich zu gebrauchen. Komisch finde ich langsam das Symantec auf allen "Selbstbeweiräucherungsseiten", davon gibt es ja einige, mit Vergleichen etc. stehts ESET "vergisst". Der Beitrag wurde von Windows7 bearbeitet: 16.11.2009, 17:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
oder nicht ohne das Surfen vollkommen unkomfortabel zu machen. Das Surfen? Das Installieren von Software hätte ich noch verstanden, aber das Surfen... ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Das Surfen? Das Installieren von Software hätte ich noch verstanden, aber das Surfen... ![]() Es geht hier ausschließlich um die Setups der verschiedenen User. Könnte man sich nicht einigen einfach jeden seine Meinung sagen zu lassen? ![]() Ich denke der To wollte einfach nur ein bischen mitlesen können was andere so auf 64-bit nutzen und welche Erfahrungen sie haben. -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Es geht hier ausschließlich um die Setups der verschiedenen User. Könnte man sich nicht einigen einfach jeden seine Meinung sagen zu lassen? ![]() Tu ich doch ![]() Ich verstehe nur nicht, was Visotor meint. Das würde ich aber gerne, weshalb ich nachfrage. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
OK.
![]() -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 135 Mitglied seit: 03.10.2009 Mitglieds-Nr.: 7.748 Betriebssystem: Win 10 x 64 Pro Virenscanner: AppGuard, VoodooShield Firewall: Win10 FW ![]() |
Ich verfolge das Forum schon seid längere Zeit, es ist super! Aufgefallen ist mir allerdings das einige das Thema nicht richtig verstehen oder verstehen vollen, und versuchen die Sicherheitslösungen oder Progis Andere Schlechtzureden, inkompetent sie darzustellen, sowie die Meinungen und Erfahrungen zu Respektieren oder tolerieren!
ZITAT Sorry, aber das von Dir Verlinkte kann man nur als inkompetenter Schwachsinn bezeichnen Ich weis nicht ob alle die da Berichten inkompetente Schwachmatiker sind? ZITAT Man wird nicht ein mal zurück gefragt, welche Hardware mit welcher Leistung hat der PC und wofür der überhaupt verwendet werden soll? Ein Gamer, ein Schriftsteller, ein Programmierer ... die Liste kannst Du auch fortsetzten - jeder setzt etwas Anderes für sein Sicherheitskonzept voraus. Dazu kommt: Jede Zusammenstellung der notwendigen Anwendungen ist einmalig, das Zusammenleben dieser mit den verschiedenen Schutzprogrammen - genauso; also bitte für die Zukunft: Finger weg von solchen Ratschlägen, nur downloaden und verschiedene Kombinationen testen. Der Leitfaden ist im von mir verlinkten Artikel ist dafür ganz zu gebrauchen. Glaube auf Grund solcher Kompetenter aussagen von dier haben viele überhaupt angst hier was zu Posten. ZITAT Ist das so schwierig zu verstehen? stirnklatsch.gif Der TO hat lediglich Interesse an verschiedenen Setups. Danke, genau darum geht es . ZITAT Es geht hier ausschließlich um die Setups der verschiedenen User. Könnte man sich nicht einigen einfach jeden seine Meinung sagen zu lassen? notworthy.gif Ich denke der To wollte einfach nur ein bischen mitlesen können was andere so auf 64-bit nutzen und welche Erfahrungen sie haben. Bin der Meinung das auch viele andere sich freuen würden über Berichte und Erfahrungen verschiedener Sicherheits- Konzepte und es werden immer mehr die auf 64bit wechseln, da bin ich mir sicher. Würde mich freuen wen man das Thema immer Aktualisieren würde. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Ich weis nicht ob alle die da Berichten inkompetente Schwachmatiker sind? Ich habe nicht über alle Beteiligte gesagt, da ich nur die OP und die erste Antwort gelesen habe, sondern um die Richtung, in welche solche Diskussionen normalerweise laufen - sorry, aber solche Threads lese ich seit Jahren in verschiedenen Foren, die sind alle gleich unsinnig. Und dieser wird zu keiner Ausnahme.ZITAT Glaube auf Grund solcher Kompetenter aussagen von dier haben viele überhaupt angst hier was zu Posten. Ach, jetzt bin ich noch die Vogelscheuche dazu... ![]() Wenn meine Argumente Dich nicht ansprechen konnten, dann entweder trollst Du oder verstehst Du die wirklich nicht. In beiden Fällen tut es mir für Dich Leid. Der Beitrag wurde von Rene-gad bearbeitet: 17.11.2009, 16:51 -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Habakuck
Macht es doch nicht immer wieder. Als wenn man nicht wüsste was "surfen" bedeuten sollte. Es geht doch auch gar nicht um den Begriff "surfen". In Wahrheit geht es um "KAV nein Danke". Der Mann der jedes Mal wieder versucht endlose und sinnlose Diskussionen auszulösen ist Kaspersky Gold Beta Tester. Da liegt der Hase im Pfeffer. Also fallt doch nicht jedesmal darauf rein. |
|
|
Gast_Metabolit_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Umgang miteinander bei Rokop wird zur Zeit immer schlimmer und nicht nur in diesem Thread. Was habt ihr eigentlich davon ?
Der Beitrag wurde von Metabolit bearbeitet: 17.11.2009, 19:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Ich hab mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet, da ich über den Link von AV-Comparatives auf dieses Forum gestossen bin. Du meinst den Link von diesem Button? ![]() MfG -------------------- |
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ravensburger puppenkiste
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 104 Mitglied seit: 30.10.2009 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.813 Betriebssystem: Win 7 64 Virenscanner: ? Firewall: Netgear Router ![]() |
-------------------- Ich bin dafür Verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was ihr versteht.
|
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ihr, die netten puppen, habt aber leider falsch übersetzt ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 104 Mitglied seit: 30.10.2009 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.813 Betriebssystem: Win 7 64 Virenscanner: ? Firewall: Netgear Router ![]() |
Wörterbuch.
Und selbst wenn, an der Gehirngröße ändert das nichts. Und Puppen? Was für Puppen? Ach Du meinst die subset Puppen. Ja schon blöd wenn man vor einem Spiegel steht. -------------------- Ich bin dafür Verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was ihr versteht.
|
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wörterbuch. Und selbst wenn, an der Gehirngröße ändert das nichts. Und Puppen? Was für Puppen? Ach Du meinst die subset Puppen. Ja schon blöd wenn man vor einem Spiegel steht. nein nein, ich meine die ravensburger , bzw die muppets , euer einer . wie dem auch sei ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stellt sich nur die Frage wie wir dann beide gleichzeitig lesen können wenn Du mal unten hinschaust?
Also der Troll bist Du selber! Der Beitrag wurde von Zwergnase bearbeitet: 17.11.2009, 19:46 -------------------- Ich bin dafür Verantwortlich was ich schreibe. Nicht dafür, was ihr versteht.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 19:59 |