![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Ja haste recht, am besten verschieben.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
Hat jemand von Euch diesen Test hier schon gesehen? Nö, natürlich nicht ![]() -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Wenn du irgendein Problem mit mir hast schicke mit doch einfach ´ne PN und lasse dein sarkastischen Ergüße nicht in aller Öffentlichkeit aus.
![]() Oder hast du etwa noch nie einen Beitrag übersehen ?? "Klugschwätzer" ![]() -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.095 Mitglied seit: 14.08.2003 Wohnort: Asten, OÖ Mitglieds-Nr.: 149 Betriebssystem: Windows 11 Home x64 Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router+Windows Firewall ![]() |
@fenriz
Ich hatte nicht vor, Dich zu beleidigen und Deine Überreaktion verstehe ich um so mehr nicht. Bitte beim nächsten mal passe auf bereits Gepostetes und auf das richtige Unterforum besser auf. EOD Der Beitrag wurde von Rene-gad bearbeitet: 10.09.2009, 16:39 -------------------- Gruß
Rene-gad Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen. Roesen's Law |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
/OT
bla bla bla.... ![]() -------------------- Gruß Andi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
wird das euch eigentlich nicht langsam zu blöde????????????????
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Du solltest das sportlich sehen.
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT wird das euch eigentlich nicht langsam zu blöde? Doch. Erstaunlich was so ein kleiner Hinweis das es MSE als 64Bit und als 32Bit Version zum Download gibt, auslöst. ZITAT Nur mal ein kleiner Hinweis: Es gibt jede Menge PCs, welche mit DualCore und 2 GB Arbeitsspeicher unter einem 32-Bit-Betriebssystem hervorragend funktionieren, aber für ei x64-BS nicht taugen. Das tut mir leid. Aber das beweist natürlich wieder die "Vorteile" von 32Bit. ![]() ZITAT nur um ein AV zu bedienen, welches dann noch nicht mal flotter arbeitet Steht ja alles weiter oben, auch wenn Du es nicht begreifen willst, wird also nicht noch mal für Dich wiederholt. Und wir befinden uns hier im "Security Forum" SICHERHEIT. Die maßgeblich erweiterten Sicherheitsfunktionen eines 64Bit Systems, die ein 32Bit System nie bieten kann, sind auch weiter oben erläutert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Unsinn... Nur um des Redens Willen Bist schon was daneben? Gelle? Abgesehen davon, dass du dich gerne Reden hörst, übst du dich in Wiederholungen und persönlichen Beleidigungen. Ab deinem Zutritt sollte der Thread tatsächlich gelöscht werden. Von deiner Art gibt es glücklicherweise nicht viele. Das lässt mich hoffen. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann nur hoffen, dass so langsam die Moderatoren aufwachen.
-------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
dieser windows 7 nervt gnaaaaaaaaaaaaaaaadenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
"Ich glaub es geht schon wieder los,..."
Jetzt fängst du schon wieder mit so einer Haarspalterei an. Ich meinte natürlich eine MD-Version, die mit einem 64 Bit OS kompatibel ist. Und verrat uns doch mal bitte, welchen Vorteil ein x64 HIPS hat ![]() Es geht hier nicht um HIPS ![]() "Windows 7" hat damals nicht die Vorteile von einem nativen 64bit AV erläutern können und jetzt kommt hier unterschwellig wieder die Argumentation, dass ein nicht funktionierendes Scanprofil damit zu tun hat ![]() ![]() Der Beitrag wurde von SebastianLE bearbeitet: 06.11.2009, 15:39 -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@der allgäuer + @Aymibien
Geht doch lieber an eure Playstation und macht ein bischen Peng Peng. ZITAT von MD keine 64 Bit-Version geben wird Das war doch ganz klar. Also was soll es bringen das jetzt hinterher wieder zu zerreden? Fangt doch nicht immer wieder von vorne an. ZITAT Windows 7" hat damals nicht die Vorteile von einem nativen 64bit AV erläutern können Wirklich zum allerletzten Mal! Jede Art von Software hat als native 64Bit Version Vorteile auf einem 64Bit System. Ihr könnt euch ja gerne alle, jede Art von 32Bit Anwendungen auf euren 64Bit System installieren..................... Da könnt ihr noch endlos schreiben, ich werde mir 64Bit Anwendungen suchen. Ende. ZITAT jetzt kommt hier unterschwellig wieder die Argumentation, dass ein nicht funktionierendes Scanprofil damit zu tun hat unterschwellig? AVIRA startet den (nicht funktionierenden Rootkitscan bei 64Bit) bei System jetzt scannen jedesmal, damit er dann erfolglos abbricht. Und das passiert nur auf einem 64Bit Betriebssytem. Warum ich das weis, ganz einfach auf einem Notebook in meiner Firma läuft Windows7 32 da ist alles ok mit AVIRA. Also hört auf Tatsachen tot zu reden. Der Beitrag wurde von Windows7 bearbeitet: 08.11.2009, 13:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Das war doch ganz klar. Also was soll es bringen das jetzt hinterher wieder zu zerreden? Fangt doch nicht immer wieder von vorne an. Ist dir schon mal aufgefallen, dass dein 64 Bit-Spleen hier eine totale Einzelmeinung zu sein scheint? Und noch mal: Es spielt bei einem HIPS wie MD wirklich gar keine Rolle, ob es 64 Bit ist oder nicht. Auch nicht theoretisch. Bei einem AV könnte wenigstens ein drei Stunden Scan mit einer 64 Bi8t Version immerhin nur noch 02:59:55 Stunden dauern... Und wenn es keine mit einem 64 Bit-OS kompatible Version von MD geben wird, kann es auch keine native 64 Bit Version geben. Erbsenzähler. Wirklich zum allerletzten Mal! Jede Art von Software hat als native 64Bit Version Vorteile auf einem 64Bit System. Versprichst du, dass es wirklich das allerletzte Mal war? ![]() Ohne Beweise geht einem Vorbeterei nämlich langsam auf den Keks, da kannst du dir den Mund fusselig reden (aber bitte nicht hier im Forum...). Ihr könnt euch ja gerne alle, jede Art von 32Bit Anwendungen auf euren 64Bit System installieren..................... Da könnt ihr noch endlos schreiben, ich werde mir 64Bit Anwendungen suchen. Ende. Bitte einen Mod darum, deinen Account zu löschen, und die Sache hat sich ![]() -------------------- ![]() |
|
|
Gast_Windows7_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT da kannst du dir den Mund fusselig reden Oder DU! Jedesmal wieder von vorne. Fass dir mal an die eigene Nase. ZITAT Ohne Beweise geht einem Vorbeterei nämlich langsam auf den Keks Las es einfach, ich muß doch hier überhaupt nichts beweisen? Ist das hier ein Gericht? Und Du bist der Richter? Wenn Du die Vorteile und den Sinn von 64Bit nicht verstehst ist es wohl so. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Oder DU! Das könnte schwierig werden, denn ich lege Argumente vor und davon gibt es nicht unendlich, du lediglich brabbelst irgendwelche subjektiven, unbewiesenen Pauschalaussagen raus. Und offenbar wird dir das auch nicht langweilig, auch wenn du dich ständig wiederholst ![]() Jedesmal wieder von vorne. Aber ehrlich, du lernst einfach nichts dazu. Las es einfach, ich muß doch hier überhaupt nichts beweisen? Wenn man nicht als fanatischer Irrer gelten möchte, sollte man seine Aussagen doch irgendwie beweisen können, z.B. mit Argumenten. Die hast du aber nicht. Wenn Du die Vorteile und den Sinn von 64Bit nicht verstehst ist es wohl so. Ich und die überwältigende Mehrheit hier haben ein Brett vorm Kopf, ja, deine Meinung kenne ich langsam. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Meinst du wirklich mit der Initialisierung eines solch banalen Threads könntest du etwas dazu beitragen die Verunsicherung zu verringern ??
![]() -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 386 Mitglied seit: 22.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.456 Betriebssystem: 10 / 64-Bit Virenscanner: ApG / AdG / HitmanPro Firewall: Windows ![]() |
Meinst du wirklich mit der Initialisierung eines solch banalen Threads könntest du etwas dazu beitragen die Verunsicherung zu verringern ?? ![]() Entschuldigung, dass ich die Profis gestört habe....Volldepp !! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier scheint tatsächlich das Forum der Kiddies (Durschnittsalter 16) zu sein, die mit ihren gecrackten Windows-Versionen das Internet zu Botnetzen machen. Anders ist das ganze Geblubber nicht mehr erklärbar. du bist mit grossem abstand der kompletteste vollidiot, der hier im forum unterwegs ist!!!!!!!!!!!!! Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 11.11.2009, 20:52 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.05.2025, 20:01 |