Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

56 Seiten V  « < 21 22 23 24 25 > »   
Closed TopicStart new topic
> Offtopic
Solution-Design
Beitrag 24.05.2009, 00:16
Beitrag #441

Ist unverzichtbar

Gruppe: Mitglieder
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos

drei-finger-joe hat einen seinem Niveau entsprechenden Kommentar verfasst, welcher nicht verstanden werden muss, aber sehr gut in den Offtopic-Bereich der Schnuddelecke passt. So wie dieser hier. whistling.gif

--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page

+Quote Post
Voyager
Beitrag 24.05.2009, 00:19
Beitrag #442

Ist unverzichtbar

Mitglieds-Nr.: 1.143

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

Ahh ok... daher die 3 Finger , Lügnern schneidet man die Dinger in anderen Gegenden für sowas ab cool.gif

--------------------
Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s

+Quote Post
drei-finger-joe
Beitrag 24.05.2009, 00:37
Beitrag #443

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 6.917

Betriebssystem:
Windows 10 Pro x64
Virenscanner:
F-Secure Anti-Virus
Firewall:
weich & hart

Das Niveau deiner (eurer) Werbeveranstaltungen entspricht dem NIS-Testergebnis in diesem niveaulosen Test:

http://www.csoonline.com/article/493119/An...ective_Rankings

Gruß

+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 24.05.2009, 00:52
Beitrag #444

Ist unverzichtbar

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos

Ich hoffe, dass dein und dieser Unsinn hier in den OT-Bereich verschoben wird - somit das virtuelle Messer, von welchem Voyager sprach - um den Thread wieder mit Sinn zu füllen. Aber lieber 3FingerJoe, hier ein Auszug aus der Wikipedia, was unter Werbung zu verstehen ist:

ZITAT
Ziel ist hier der Kauf eines Produktes, die Gewinnung eines wichtigen Lieferanten, Kooperationspartners bzw. Investors oder die Unterstützung weiterer kommunikativer Instrumente im Marketing. Bereits in der Betriebswirtschaftslehre gibt es zahlreiche Begriffsdefinitionen der „Werbung“

Und nun mach mal einen Punkt. Schmerzt ja schon fast.

--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz

+Quote Post
Voyager
Beitrag 24.05.2009, 00:55
Beitrag #445

Ist unverzichtbar

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

@drei-finger-joe

Wir gehen sicher objektiver an solche Tests bzw. Testergebnisse anderer heran und können Aussagen auch begründen . Was kommt denn bis jetzt bei dir ? reine Vorwürfe und heisse Luft .

Wenn du mit deinen Link etwas anderes aussagen willst dann benenne das einfach und begründe das . Wenn ich mir seine Ergebnisse dort so anschaue stellen sich aber einige Fragen .
AVG erkannte nur 3% und Kaspersky nur 56% , was hat der getestet und hat der auch richtig korrekt getestet ? wink.gif
Die nächste Ungereimheit wäre beispielweise : Er hatte eine poplige So-A Sempronmaschine , darauf hat er ein Linux und in das Linux eine XP-VM gepackt , das man hier prozessormässig keine großen Sprünge machen kann sollte klar sein. Also jetzt schreibt er der NAV Scan war nach 25 Minuten bei einem Scan von 36500 Viren abgeschlossen , tja die Malwarebereinigung ! mittels der Bereinigungsprotokolle hätte hier auf der Kiste allein sicher schon eine Stunde gebraucht . Jetzt stellt sich die Frage welche Malware hatte er denn getestet für die Symantec kein einziges Bereinigungsprotokoll zur Verfügung stehen hat ? Er schreibt diese Viren wären alles aus der freien Wildbahn aber so ganz glauben kann ich das nicht. Er schreibt "Infections found: 20,404" , hat er den Rest im Ordner denn genau nachgezählt ? Wir wissen ja das die Zählweisen in den AV-Ausgaben unterschiedlich sind und Norton hier in der GUI-Anzeige nur Klassifikationen von Viren zählt das heisst wenn es 20 Viren unter 1 Klassifikation gibt wird nur "1 Sicherheitsrisiko gelöscht" in der Oberfläche angezeigt , die restlichen 19 stehen im Ergebnislogbuch . Hat er die bereinigten Objekte aus dem Rest im Testordner heraus gerechnet ? Er bringt da keine Informationen dazu von dahar kann man ebenfalls keinerlei Aussage zur Genauigkeit des Testes treffen.

Niemand hat sich für Computerbildrankings wie ein kleines Kind gefreut, ganz im Gegenteil ich sagte :
ZITAT
Naja der Aussagewert von Linien die sich um die 99% herumbewegen ist sicher genauso spannend wie das erkennen von Viren der letzten 6 Monate , gerade weil beispielsweise das Zeug vom letzten Monat schon wieder fast uninteressant ist da die Virenschreiber das Netz immer mit neuerer Malware fluten.

Was glaubst du denn was ich damit aussage ? Das es mich nicht im geringsten interessiert wenn 10 Virenscanner (darunter auch Norton) 99% rein Signaturbasierend erkennen weil das tägliche Bild in der Regel ganz anders aussieht und hier andere Erkennungstechniken genauso einen Schutz leisten können wenn es keine Signatur gibt . Was bei Signaturjäger manchmal heraus kommt sieht man ja , es wird alles eingepflegt was die Leute sammeln aber wenn es um einen Schutz für den ersten Tag geht ist große Ebbe angesagt.

Der Beitrag wurde von Voyager bearbeitet: 24.05.2009, 01:45

--------------------
System:
Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB

"Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach."
Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s

+Quote Post
Voyager
Beitrag 24.05.2009, 13:33
Beitrag #446

Ist unverzichtbar

Betriebssystem:
Windows 7 SP1 (x64)
Virenscanner:
NIS2013
Firewall:
NIS2013

Der meint das doch garnicht ernst mit seinem Vergleich , woher soll er das auch wissen ? Die Smiliekiste gehört doch nur zu den Unterstellungen , liegt vermutlich grade am Sonnenstand da wird man schon bissl verrückt.

--------------------
System:

+Quote Post
zausel
Beitrag 27.05.2009, 12:49
Beitrag #447

Kennt sich hier aus

Mitglieds-Nr.: 3.124
Virenscanner:
wozu ?
Firewall:
router

Wege aus der Misere...?
Es kann eigentlich nur einen Weg geben !!
Befreit Deutschland von den Sozialschnorrern aller Art (kastrieren und kasernieren) und laßt nur die leistungsbereiten,willigen Arbeiter übrig.
Das spart jede Menge Geld auf lange Sicht und ließe sich viel sinnvoller investieren als in die "Harz4 Fässer" ohne Boden...
Das weggesperrte Präkariat könnte man dann auch einer schnellen Lösung zuführen ,wenn es erst mal aus den Augen und aus dem Sinne derer ist,die sie alimentieren müssen.Auch dem deutschen Genpool würde eine qualitative Verbesserung gut tun....
Sozialeuthanasie müsste als Oberbegriff nur entsprechend positiv besetzt werden und niemand würde dann Zusammenhänge mit den Braunen herstellen wollen.
Zausel

Das ist unfassbar, ich habe deinen Account auf "Moderation" gesetzt, sollte das ironisch gemeint gewesen sein....melde dich

Der Beitrag wurde von Domino bearbeitet: 27.05.2009, 14:14

+Quote Post
olli
Beitrag 27.05.2009, 12:59
Beitrag #448

Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Mitglieds-Nr.: 242

Betriebssystem:
Windows 10 Prof 64Bit
Virenscanner:
GData/ MS Defender
Firewall:
Router/ Windows 10

Ich hoffe, ich habe die Ironietags übersehen. ph34r.gif

Ansonsten fordere ich die Moderatoren auf diesen Beitrag zu löschen!

Diese Hetzparaolen haben - bei aller Meinungsfreiheit - nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen! ranting.gif

ein kopschüttelnder Olli

--------------------
...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...

+Quote Post
Gast_gloryforixseal_*
Beitrag 16.06.2009, 12:32
Beitrag #449

Gäste

Weiß gerade nicht was los ist. Wird ein überregionaler Lairleiter für Bayern gesucht? Ansonsten hat hier jedes Lair seinen eigenen Lairleiter. Von Bamberg bin ich es, von Nürnberg Nexus und aus Hof -=fire=- soweit ich weiß. Bayreuth würde nebenbei auch gerne einen eigenen Forenbereich haben. Würzburg und München haben sich schon gemeldet. ...

PU aller Länder, vereinigt euch PU 4 Life

gruß
Felix

+Quote Post
Gast_Aymibien_*
Beitrag 18.07.2009, 18:56
Beitrag #450

Gäste

tolle technik ,ich bin begeistert, die größte erfindung seitdem die Elektrizität erfunden wurde, und trotzdem nehme ich eine norton lizenz nicht mal geschenkt lmfao.gif und dann die Revolution Pulse updates. wahnsinn ich versinke in erfurcht. oh mann casse toi smile.gif

+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 04.08.2009, 11:59
Beitrag #451

Ist unverzichtbar

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos

@Kenshiro,

ändere mal deinen Thread-Titel. "Warum ist das so" ist Kindergarten oder GuteFrage.net

--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz

+Quote Post
Gast_Oldie_*
Beitrag 04.08.2009, 12:45
Beitrag #452

Gäste

ZITAT(Solution-Design @ 04.08.2009, 12:58) *
@Kenshiro,

ändere mal deinen Thread-Titel. "Warum ist das so" ist Kindergarten oder GuteFrage.net

Oberlehrerhafte Äußerungen dieser Art haben mich in der Vergangenheit schon mehrfach bewogen, meine Mitgliedschaft hier aufzugeben.

+Quote Post
Gast_Aymibien_*
Beitrag 04.08.2009, 12:57
Beitrag #453

Gäste

da stimme ich dir zu, hier ist man nur als absolut seriöser computerfreeeeek willkommen, immer mit technischen wissen glänzen, spaß verboten.... smile.gif thumbdown.gif

+Quote Post
Gast_peks_*
Beitrag 04.08.2009, 13:03
Beitrag #454

Gäste

Ich glaub es geht nur darum das man ein gewisses Niveau halten sollte/könnte und da sind solche Threadtitel nicht wirklich ein tolles Beispiel für. Auch ist es fair anderen Usern gegenüber, die nun erstmal klicken müssen nur um dann zu merken das das Thema sie nicht interessiert. Diesen Anspruch an sich selbst und anderen gegenüber ist nicht wirklich schwer beizukommen, oder?

P.S. Ich habe zum Beispiel umsonst geklickt..ist doch überflüssig sowas...

Der Beitrag wurde von peks bearbeitet: 04.08.2009, 13:03

+Quote Post
Gast_Aymibien_*
Beitrag 04.08.2009, 13:11
Beitrag #455

Gäste

yo, der titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber dann immer dieser kindergartenniveau-vorwurf muß ja auch nich sein... rolleyes.gif smile.gif .

+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 04.08.2009, 15:25
Beitrag #456

Ist unverzichtbar

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos

ZITAT(Oldie @ 04.08.2009, 13:44) *
Oberlehrerhafte Äußerungen dieser Art haben mich in der Vergangenheit schon mehrfach bewogen, meine Mitgliedschaft hier aufzugeben.

Jedem steht es frei, diese Entscheidung zu treffen. Allerdings sehe ich keine Oberlehrerart und meine dies auch nicht so.

ZITAT(Aymibien @ 04.08.2009, 13:56) *
da stimme ich dir zu, hier ist man nur als absolut seriöser computerfreeeeek willkommen, immer mit technischen wissen glänzen, spaß verboten

Das was du jetzt unterstellst gehört in die Kathegorie Unsinn. Fragen sind immer willkommen. Jederzeit aufs neue. Selbst Fragen, welche schon x-mal destellt wurden, werden beantwortet, anstatt diese wie in anderen Foren durchaus üblich, mit "benutze die Forensuche" zu kommentieren.
Allerdings erwarte ich auch als Forumsmitglied, dass sich wenigstens im Ansatz an gewisse Regeln gehalten wird, die da lauten: Nutze einen aussagekräftigen Titel. Wenn das zuviel verlangt ist, sogar wegen Spaßverlust zur Mitgliedschaftskündigung führen sollte, dann ist das eben so. Ich erwarte von mir wie auch den anderen Mitgliedern ein gewisses Niveau. Das man des öfteren in den Schnuddeleckenbereich abrutscht, das sei stattgegeben.

Und jetzt sind die MODs dran.

@peks, danke für die Klarstellung!

--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz

+Quote Post
HWI
Beitrag 04.09.2009, 00:06
Beitrag #457

Ist neu hier

Mitglieds-Nr.: 1.221

*Stehgeiger*

:-))

+Quote Post
HWI
Beitrag 04.09.2009, 20:14
Beitrag #458

Ist neu hier

Mitglieds-Nr.: 1.221

Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!

:-)

+Quote Post
SAM
Beitrag 04.09.2009, 22:04
Beitrag #459

Fühlt sich hier wohl

Mitglieds-Nr.: 390

Betriebssystem:
Linux Mint------WIN7
Virenscanner:
Avast
Firewall:
Router

ZITAT(SAM @ 04.09.2009, 20:25) *
sämtliche HW bei HWI wird zu Schrott *grunz*

Soviel Elektronikschrott ...
hhhuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die ********* Recylinghöfe spielen eine wichtige Rolle als dezentrale Annahmestelle für Wertstoffe aus ********* Privathaushalten. Dort finden Sie ein optimales Angebot an Entsorgungsmöglichkeiten für die verschiedensten Wertstoffarten.

YEEEAAAAAHHHHHHHH

--------------------
Gruß SAM

+Quote Post
Stefan
Beitrag 10.09.2009, 12:03
Beitrag #460

Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure IS
Firewall:
Router, Windows-Firewall

Ist der Thread nicht besser unter "Windows, Hard- und Software" aufgehoben, wo auch schon über die Vorgänger-Versionen und die Konkurrenz-Programme diskutiert wurde? rolleyes.gif

--------------------
Gruß
Stefan

+Quote Post

56 Seiten V  « < 21 22 23 24 25 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.05.2025, 02:25
Impressum