![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
@Visitor, Und wenn ich hier Freeware empfehle, welche zu den Anforderungen passt, dann ohne böse Absicht. Ja ne ist klar und deshalb auch ein bestimmter Smiley hinter deiner überflüssigen Empfehlung. ![]() Überflüssig deshalb weil ich dich überhaupt nicht um eine Empfehlung gebeten hatte sondern nur höflich sein wollte und auf eine deiner Nachfragen geantwortet hatte. Das du meine Antwort aber benutzt um total überflüssiges OT-Geplapper los zulassen oder meinst mir mit solchen ironischen Kommentaren in irgend einer Art auf "für mich" geeignetere Applikationen hinzuweisen, lässt auf alles schließen, sicher aber nicht auf eine produktive Antwort für die es keine vorherige Frage gab. -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Die Backup-Verwaltung scheint mir bei Ghost allerdings tatsächlich eleganter gelöst zu sein. Bei SP muss du den Image-Manager extra instllieren um BackUps verwalten zu können. Eine automatischen Prüfung des Images habe ich bei SP allerdings auch noch nicht gefunden. Bei ShadowproTect gibt es doch Scripts(?), welche man hinzufügen kann, so dass eine Image-Prüfung automatisiert ausgeführt werden kann? Ich bin der Meinung, das Subset auf das SP-Forum und auf diesen Punkt hingewiesen hat. @Visitor Wenn in einem Forum nur noch auf eindeutige Fragen geantwortet werden darf, dann handelt es sich um eine FAQ und nicht mehr um ein Diskussionsforum mit unterschiedlichen Meinungen. Aber da dir heute jemand auf den Schlips getreten hat, beenden wir diese Diskussion besser ganz schnell! EOD für OT. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 896 Mitglied seit: 22.12.2004 Mitglieds-Nr.: 1.681 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: immer Aktuell Firewall: Brain.exe & 112 ![]() |
@Visitor Wenn in einem Forum nur noch auf eindeutige Fragen geantwortet werden darf, dann handelt es sich um eine FAQ und nicht mehr um ein Diskussionsforum mit unterschiedlichen Meinungen. Aber da dir heute jemand auf den Schlips getreten hat, beenden wir diese Diskussion besser ganz schnell! EOD für OT. Die Art und der Ton macht "die Musik" und du musst jetzt nicht versuchen mit so einer Begründung deinen überflüssigen Kommentar zu beschönigen. Mir ist auch heute niemand auf den Schlips getreten, mir passt nur diese etwas Oberlehrerhafte Art nicht die du hier an den Tag legst. Mag sein das du damit bei anderen durch kommst, bei mir sicher nicht, ich weise darauf hin wenn es an mich gerichtet ist. Wie sagte Oliver Kahn mal so passend....Eier, wir brauchen Eier, aber genau die scheinen dir zu fehlen um wenigstens einzusehen das man mal daneben lag...eher werden da Floskeln bemüht. EOD für OT. -------------------- »Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“ ![]() This System is protected with Brain.exe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
subset und sich von OA trennen? Undenkbar ![]() Nur weil ein kleiner Angstbeißer-Wauwau bei jeder Kritik an seinem Herrchen Amok läuft? Ist ja auch nichts neues, kam ja schon öfter vor. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Nur weil ein kleiner Angstbeißer-Wauwau bei jeder Kritik an seinem Herrchen Amok läuft? Ist ja auch nichts neues, kam ja schon öfter vor. MfG Eine Steigerung von Unsachlichkeit zu Polemik. Du bist echt arm. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin... -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Interaktiver Modus sinnlose Pop-Ups? Na subset, dann schmeiß dein OA mal schnell weg, das macht noch mehr davon... Eine Steigerung von Unsachlichkeit zu Polemik. Du bist echt arm. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine mit dieser Meinung bin... Eine Steigerung von Unsachlichkeit zu Polemik. Ohne Worte. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hui hui hui - hier gehts aber wieder zu: Ring frei: subset vs Julian
![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Oldie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_teddy247_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
coole smilies
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
wie heisst so schön.... DU hast recht und ich meine ....
![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
Gast_Nightwatch_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Schade, dass es diesen Verlauf hier genommen hat
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
Schade, dass es diesen Verlauf hier genommen hat ![]() da hast du wohl recht. halte julian und subset für topleute hier ![]() -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Der Allwissende hat gesprochen.
![]() Der Hinweis auf das Forum von Sandboxie ist sehr nett und sicherlich ein hilfreicher Hinweis, subset. Die Mutmaßung, dass die Frage hier komplett falsch aufgehoben ist, halte ich dann aber doch für etwas verfehlt. Vielleicht belässt Du es in Zukunft bei sachlichen Hinweisen und verzichtest auf die persönlich angreifende Note in Deinen Beiträgen. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Allwissende hat gesprochen. ![]() Auf solche persönlich angreifenden Noten soll ich in meinen Beiträgen verzichten? Ein seltsamer Start für eine administrative Ermahnung. MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Genau, erfasst.
![]() Das ist der typische Start in einem "rotten forum". ![]() Werde uns gleich nach OT verschieben, muss hier ja nicht überhand nehmen, richtig?! -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Seit wann gibt es denn von Windows 7 schon ein RC !?!?!?!?! ![]() Komm mal klar Junge ! Ich glaube so langsam verlierst du hier bisschen den Überblick in deiner Ereiferrung. Du nervst hier voll ab wegen deinem SD usw. wir wissen es ja jetz und nu ist gut.... @RuHe Ja die GDATA 2010 ist Final ![]() Wer bist du denn? Du nervst mit deinem Halbwissen. Wenn du meinst, die Beta laufe noch 12 Monate lang, hast du dich wohl geirrt. Die Beta Variante läuft im August aus, die RC1 hält noch bis im März 2010. Zudem steht in der EULA Release Candidate RC1. ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 22.03.2009, 15:52 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Es gibt definitiv noch keinen Release Candidat von Windows Seven. Darausfolgt es ist noch eine Beta.
Unterstelle mir nicht, ich würde meinen die Beta geht noch 12 Monate oder dergleichen. Halbwissen, das ich nicht lache ![]() Soweit ich weiß und dies auch namhafte Magazine verlautbaren ist der erste und einzige Release Candidat für Windows Seven wohl für Mai vorgesehen. Und es ging wohlgemerkt darum, das du "krampfhaft" derlegen wolltest welche Software sich nicht mit GDATA 2010 verträgt, und das unter Windows Seven (einer Beta Software) .....vergiss das nicht mein lieber. ![]() ![]() Der Beitrag wurde von fenriz bearbeitet: 22.03.2009, 16:02 -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Es gibt definitiv noch keinen Release Candidat von Windows Seven. Darausfolgt es ist noch eine Beta. Unterstelle mir nicht, ich würde meinen die Beta geht noch 12 Monate oder dergleichen. Halbwissen, das ich nicht lache ![]() Soweit ich weiß und dies auch namhafte Magazine verlautbaren ist der erste und einzige Release Candidat für Windows Seven wohl für Mai vorgesehen. Und es ging wohlgemerkt darum, das du "krampfhaft" derlegen wolltest welche Software sich nicht mit GDATA 2010 verträgt, und das unter Windows Seven (einer Beta Software) .....vergiss das nicht mein lieber. ![]() ![]() Schatzilein, meine Liebe. DU KANNST OFFENBAR NICHT LESEN. Ich hab schon mehrmals DEUTLICH geschrieben, dass ich all dies mit Windows Vista Ultimate 32 SP1 feststelle. Aber ggal. Wenn in der EULA, die man ja annehmen muss, RC1 steht, dann schieb das Microsoft in die Schuhe. Kannst es ja selber nachsehen. Wenn du pöbeln willst, geh in den Sandkasten. ![]() Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 22.03.2009, 16:27 -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 20.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.451 Betriebssystem: Vista Ultimate 64 Virenscanner: KIS-NIS-GDATA Firewall: Comodo-Router ![]() |
Thanx,
wird auch Zeit das die Besten endlich zurückschlagen ! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 172 Mitglied seit: 13.02.2007 Mitglieds-Nr.: 5.833 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: KIS 2009 Firewall: KIS 2009 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.05.2025, 15:09 |