![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
und es wäre ganz nett wenn eine Moderator hier mal wieder Ordnung reinbringt[/b]. och,...die haben schon längst das forum geschmissen, wahrscheinlich nur noch beobachtung für eine psychologische studie... ![]() edit: feher aus'bessert. ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 29.07.2008, 08:02 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Nun bitte wieder sachlich und freundlich, nächstes Mal gibt es dann doch eine Verwarnung.
Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 29.07.2008, 08:31
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 271 Mitglied seit: 29.04.2008 Mitglieds-Nr.: 6.853 Betriebssystem: Vista 64 / 7 RC Virenscanner: 360 v3 / Prevx 3 ![]() |
Ich hoffe wirklich, es ist Deine Stirn, an die Du da gerade klatschst ... ? Irgendwie scheinen einige nicht wirklich verstanden zu haben, was der Sinn eines Beta-Tests ist - betreutes Wohnen jedenfalls nicht. Das um 10:23 Uhr eine Frage gestellt (meinetwegen auch wiederholt ...) und um 10:35 Uhr bereits von "Kniefällen" geredet wird, wirkt auf mich jedenfalls etwas bizarr (Developer müssen gelegentlich auch developen - daher auch der Name). Etwas mehr Input zur Art der geprüften Dateien wäre da gewiß hilfreicher gewesen ...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Genußmensch
Du hörst Dich wohl gerne selber reden. ![]() Und zu Deinen beleidigenden Texten fällt mir auf Anhieb nur folgendes ein. Soll ich Dir jetzt die 64.000 Dateien nochmal namentlich auflisten? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 29.07.2008, 12:25 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Poulsen Markier mal alle Ordner und Dateien auf den jeweiligen Laufwerken und geh auf Eigenschaften. Nun zähl alle Dateien (nicht die Ordner ^^) zusammen. Was kommt da raus? Bei mir scannt er nämlich alles, wobei ich nur 2 interne Partitionen gescannt habe. Hallo markus das werde ich mal machen. Ich melde mich dann wieder. EDIT_: Hat sich erledigt. Ich klinke mich hiermit aus. Hier laufen mir dann doch zu viele geistreiche Antworten auf. Und dann sowas.... ZITAT Du hast Probleme Erklärt sich wahrscheinlich dadurch das beim zweiten Scan nicht mehr alle Dateien gescannt werden. "Dass" wird in diesem Fall mit 2 "s" geschrieben. Scan, gescannt?? Schon mal ein Buch gelesen? Duden 24te Auflage. Ist die aktuelle und einzig gültige. Noch Fragen Kienzle? Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 29.07.2008, 14:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Eine 0 mehr oder weniger... Darauf kommts doch auch nicht an ![]() Nun, kommt darauf an wo die NULL sitzt ![]() -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das wird mir hier langsam ech zu blöde.
Wenn manche Leute wüssten wie bl*** sie und Ihre Postings sind. Aber diese Selbstdarsteller gibt's wohl überall. Ich klinke mich hier aus Eurer "Krabbelgruppe" aus. Viel Spaß noch beim spiel'n. Warum geht Ihr bei diesem schönen Wetter eigentlich nicht draußen spiel'n??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Um einen Trend abzeichnen zu können, der vielleicht nicht übermäßig viel Aussagekraft hat, aber immerhin auch nicht zu verachten sein sollte, wird es reichen. Sonst kann man gleich den VT-Thread dichtmachen, weil die Ergebnisse praktisch null und nichtig sind. Sag ich seit ich den Thread kenne. ![]() -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
gottlob hast DU nix zum sagen hier! Das Kompliment kann ich zurückgeben. Der Thread ist trotzdem nur Beschäftigungsmaßnahme ohne jegliche objektive Aussage. Aber einige scheinen ja viel Zeit zu haben. ![]() -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Thread ist trotzdem nur Beschäftigungsmaßnahme ohne jegliche objektive Aussage. Aber einige scheinen ja viel Zeit zu haben. ![]() dann bringe bitte ein thema was 130.000 aufrufe und 2700 antworten überbietet. ansonsten nimms wie es ist.....manche mögen halt das, manche das.... wenn nach persönlichen ansichten moderiert wird, dann is finster! ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Nur der Link hätts auch getan...
![]() -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
da kann man ja richtige winterabende verbringen.... Beim Durchscrollen deines Postings auch ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.690 Mitglied seit: 11.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.718 Betriebssystem: Intrepid Ibex / Vista Virenscanner: NIS 2009 Firewall: Router/NIS 2009 ![]() |
Echt.
Und dann dieses völlig überflüssige Name-Dropping noch nicht mal alphabetisch sortiert, so daß man wirklich gar nichts damit anfangen kann... ![]() Der Beitrag wurde von hypnosekroete bearbeitet: 05.10.2008, 13:58 -------------------- Kleiner EKG-Leitfaden - Keine Macht den Drogen - Meine letzte Prüfung - Mein persönlicher Traum - Mein liebstes Arbeitsgerät
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Situation ist aussichtslos aber nicht kritisch. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vasofix 18G - 30yg Sufenta - 180mg Propofol - 35mg cis-Atra - 8erTubus - Sevo 1,3 MAC - FiO2 0,5 - etCO2 ~30 - alles wird gut! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Internistisches Verbrechen oder nur ein schlechter Modetrend? Sagt NEIN zu Rosa Braunülen! |
|
|
Gast_rock_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
jetzt raunzt nicht.... ich kanns auch nimmer ändern... dann scrollt halt!
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Geb dir doch gleich mehr Mühe bei deinen Beiträgen oder lass es ganz sein , man hatts dir immer wieder gesagt und trotzdem spammst du auf deine Art und Weise weiter.
Gehts dir um deinen Beitragszähler oder um was geht es dir ? -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
spammst Witziger Neologismus... Gehts dir um deinen Beitragszähler oder um was geht es dir ? Bald hatter dich, obwohl du ja schon gegensteuerst. Übrigens wirkt sich die Länge der Posts nicht auf den Beitragszähler aus ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 05:21 |