![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Jacomofive_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich mache mir ihr noch ein par Accounts und trolle ein wenig rum
![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.327 Mitglied seit: 24.06.2004 Mitglieds-Nr.: 1.058 ![]() |
Vielleicht wäre es gut, für diesbezügliche Themen ein Unterforum einzurichten. Denn, ehrlich gesagt und gefragt, wer hat schon wirklich Ahnung -außer Pvt. Paula- von dieser komplexen Problematik?
-------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Emergency Room Admin ![]() Gruppe: Administratoren Beiträge: 1.788 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Peine Mitglieds-Nr.: 8 Betriebssystem: Mac OS X/WIN XP/WIN Vista Virenscanner: KAV ![]() |
Vielleicht wäre es gut, für diesbezügliche Themen ein Unterforum einzurichten. Unter Mithilfe einer Suchmaschine deiner Wahl wirst du sicher ein Forum finden, in dem es auch ein entsprechendes Unterforum gibt. Hier wird es das sicher nicht geben. ![]() -------------------- Greetz Gorgo
|
|
|
Gast_Pvt. Paula_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Max,
Denn, ehrlich gesagt und gefragt, wer hat schon wirklich Ahnung -außer Pvt. Paula- von dieser komplexen Problematik? den Umstand, dass Du lieber rhetorische (was Du mir nur zu gerne zum Vorwurf machst) und am Thema vorbeigehende Fragen stellst, als am Thema zu bleiben und zu selbigem eine angreifbare Position zu beziehen, hatte ich ja schon gelegentlich mit Lob bedacht. Wenn man aber rein gar nichts zu sagen hat - ist es allemal eine Option, genau das zu tun. Ansonsten ist es Dir unbenommen, mich ebenso zu ignorieren, wie ich es mit einigen hier weitgehend tue. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Wenn man aber rein gar nichts zu sagen hat - ist es allemal eine Option, genau das zu tun. Wo war noch gleich Deine Stellungsnahme oder Frage im Eingangsposting? Oh, es gibts keine, außer dem inhaltlosen Einzeiler der vermutlich die Minimalzusammenfassung des SPON-Artikels darstellt, sowas. <°((((-< Ich bin ja nicht so, am Ende verhungerst Du uns noch, oder drohst wieder mit Löschbegeheren, die Du dann doch nicht umsetzt. ![]() Der Beitrag wurde von Caimbeul bearbeitet: 30.03.2008, 02:27 -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
Gast_Pvt. Paula_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Och. Da hat aber Einer fiese Laune. Letzte Nacht ein Koerbchen kassiert?
Oh, es gibts keine, außer dem inhaltlosen Einzeiler(...) ... touche! Mit Deinen hochkomplexen Einlassungen zum Thema kann ich natuerlich nicht mithalten. (...)die Du dann doch nicht umsetzt. Warum auch? Damit eitle Schaumschlaeger wie Du nichts mehr zu lesen bekommen, was ihren Horizont (Du weisst schon - dieser Kreis mit dem Radius von Null ...) sprengt? Ausserdem kann ich sie nicht umsetzen. Aber schlag doch vor, mir Admin-Rechte zu geben, lieber Forums-Hilfs-Sheriff Camembert. Bis bald im offtopic, Pvt. Paula |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Meine Diskussion mit evil_religion war oder ist ein wenig OT weil es hier um Pure HIPS Erkennungsraten geht und es mit PFWs eigentlich überhaupt gar nix zu tun hat. Ein spätes Einsehen, nach einem Dutzend Posts zu einem Threadthema, bei dem es nur um PFW+HIPS geht. Wo du doch beide Programmarten persönlich ablehnst, aber dennoch die Allgemeinheit vereinnahmst, MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.239 Mitglied seit: 07.09.2006 Wohnort: blup! Mitglieds-Nr.: 5.308 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: F-Secure Safe Firewall: Router ![]() |
Dir steht es frei meine Beiträge zu melden. Desweiteren hat ein Administrator klar gestellt, die Beiträge sind hier t.w. brauchbar.
Das Du wieder mal persönlich wirst, war absehbar. Lesen hätte Dir zumindest darüber hinweggeholfen, dass ich ein HIPS nicht ablehne, aber diese Erkenntnis hätte ja Deinen krampfhaften versuch zu flamen gemindert gell. ![]() -------------------- Grüße
Caimbeul Xeon E3-1230 V2 + Macho HR-02 | 16GB DDR3 | ASUS GTX660 TI DirectCU II OC 2GB | ASRock H77 Pro4/MVP Samsung SSD 840 Pro 256GB | Dell UltraSharp U2311H - IPS | Lancool K58 + Dämmung | Steelseries Sensei Raw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 28.10.2006 Wohnort: Ulm Mitglieds-Nr.: 5.501 Betriebssystem: xp sp3 Virenscanner: antivir Firewall: Pc tools ![]() |
Hallo Stefan, (ich hoffe der Vorname stimmt und wenn ja, dass du mir erlaubst, dich so hier anzusprechen) Hallo Andreas, (falls der Name nicht stimmt hast halt Pech gehabt, weil ich mit «carstenm» phonetisch und optisch nicht klar komm!) Ich heiße übrigens Markus oder so, DU kannst mich aber auch gerne Bernd nennen, falls dir der Name auch nicht gefallen sollte. Wenn DU aber gerne hättest, dass ich eine Frau bin, dann kannst mich auch Ute nennen! Ich zieh das mittlerweile auch konsequent durch! Scheiß doch drauf, wie hier einige glauben sich nennen zu können! ![]() Gruß IM «JOHANNES» ![]() -------------------- have a nice day!
|
|
|
Gast_Pvt. Paula_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich greife an dieser Stelle mal einfach einen Vorschlag von Solution-Design auf:
![]() Der Beitrag wurde von Pvt. Paula bearbeitet: 14.04.2008, 01:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 01.07.2005 Mitglieds-Nr.: 3.124 Virenscanner: wozu ? Firewall: router ![]() |
Hallo,
was mir gerade auffällt..... Langjährige Arbeitslose und/oder Harz4 Empfänger haben entweder zwei Drucker oder zumindest einen recht teuren Drucker. Wozu die wohl gebraucht werden ? ![]() Vielleicht um Unfähigkeitsbescheinigungen aller Art herzustellen ? ![]() Ich selbst habe einen alten HP Deskjet 3630,aber ich muß ja auch 40 Stunden die Woche arbeiten für mein Geld.... ![]() Zausel |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
was mir gerade auffällt..... Langjährige Arbeitslose und/oder Harz4 Empfänger haben entweder zwei Drucker oder zumindest einen recht teuren Drucker. Wozu die wohl gebraucht werden ? Ein Drucker und auch ein PC wird für die Erstellung von Bewerbungen benötigt. Bei Bewerbungen mit einer Schreibmschine riskiert man eine Sperrzeit (soll auch schon vorgekommen sein). Ich habe mich damals wegen den Bewerbungsfotos (scanne ich im PC ein) für einen etwas besseren Drucker entschieden. Da ich zu der Zeit einen Job hatte, war dies auch machbar. Außerdem habe ich den Drucker recht günstig bekommen ![]() ![]() ZITAT(zausel) Vielleicht um Unfähigkeitsbescheinigungen aller Art herzustellen ? Die Unterstellung der Urkundenfälschung ohne jegliche Beweise ist eine Frechheit ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
Hallo, was mir gerade auffällt..... Langjährige Arbeitslose und/oder Harz4 Empfänger haben entweder zwei Drucker oder zumindest einen recht teuren Drucker. Wozu die wohl gebraucht werden ? ![]() Vielleicht um Unfähigkeitsbescheinigungen aller Art herzustellen ? ![]() Ich selbst habe einen alten HP Deskjet 3630,aber ich muß ja auch 40 Stunden die Woche arbeiten für mein Geld.... ![]() Zausel was bist denn du für einer-du kannst dir den drucker kaufen, den du willst. deine unverschämten unterstellungen kannst du aber bleiben lassen. interessant was für typen hier rumtrollen. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 11.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.363 Betriebssystem: xx Virenscanner: xx Firewall: xx ![]() |
Laut der Kleinknobelsdofer Presse sind alle Antiyspyware Programme schlecht.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Laut der Kleinknobelsdofer Presse sind alle Antiyspyware Programme schlecht. ![]() Ist immer gut eine differenzierte Meinung gespickt mit einer Reihe von schlagkräftigen Argumenten und unwiederlegbaren Tatsachenbeweisen zu lesen. Fantastischer Beitrag. Weiter so! ![]() MfG -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 11.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.363 Betriebssystem: xx Virenscanner: xx Firewall: xx ![]() |
ZITAT Laut Zeitschrift com ist dieses Programm die schlechteste Wahl. ZITAT Ist immer gut eine differenzierte Meinung gespickt mit einer Reihe von schlagkräftigen Argumenten und unwiederlegbaren Tatsachenbeweisen zu lesen. Fantastischer Beitrag. Weiter so! Fällt dem geneigten Leser etwas auf? Wer es immer noch nicht verstanden hat, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt. Der Beitrag wurde von BataAlexander bearbeitet: 27.04.2008, 13:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
--editiert--
Edit Jörg: So langsam reichts wirklich. Ob ein Beitrag/Thema passend ist oder nicht, hast Du nicht zu entscheiden; ist ja nicht das erste Mal, das so etwas vorkommt. Wenn Dir ein Beitrag oder ein Thema nicht passt, dann gibt es immer noch den Beschwerdebutton. Aber es steht Dir in keinster Weise zu, hier irgendwelche Member zurechtzuweisen! -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Reine Produktwerbung ist nicht gestattet, sag uns doch einfach mal warum du diese Firewall empfielst. Ich sehe hier keine Werbung, nur den Hinweis auf eine neue Version und so etwas gabs hier schon x mal. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
@evil_religion
Dazu muss man dann aber keine neuen Threads aufmachen, es gibt Sammelthreads. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3 Mitglied seit: 13.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.951 Betriebssystem: W2K Virenscanner: avast ![]() |
Ok, ok, meinetwegen darfst Du den Alphahund hier spielen!
Das war es dann auch für mich nach einer ganz, ganz kurzen Mitgliedschaft in diesem Forum. Schade eigentlich! Aber auf Erbsenzählerei habe ich keinen Bock! ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 11:09 |