![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 01.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.393 ![]() |
tja cartman eckes edelkirsch dann mach halt keine kinder dann brauchst dus nicht. du weisst doch sonst zumindest bei kaspersky immer alles.....
|
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 01.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.393 ![]() |
wieso? hab ich dich irgendwas gefragt oder irgendwie beleidigt oder sonst was das du zu dieser aussage kommst? oder war dir grad danach?
|
|
|
Gast_Xeon_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
wieso? hab ich dich irgendwas gefragt oder irgendwie beleidigt oder sonst was das du zu dieser aussage kommst? oder war dir grad danach? Ich frage mich lediglich was solche sinnlosen Kommentare sollen ? Oder war dir grade danach..... ![]() EDIT:Jetzt sehe ich gerade erst was du sonst noch so alles für Kommentare abläßt,na dann lass mal gut sein....da wundert mich nichts mehr..... ![]() Der Beitrag wurde von Xeon bearbeitet: 02.09.2007, 01:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du stehst auf mich oder? gibs zu ich meine wir leben in einer offnen und kulanten welt heutzutage....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Wassn das fürn Komiker ? Der sollte doch gestern schon mit 20% Ermahnt worden sein , steht der auf sowas?
-------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 11.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.621 ![]() |
du stehst auf mich oder? gibs zu ich meine wir leben in einer offnen und kulanten welt heutzutage.... du bist einfach im falschen forum! ![]() ![]() edit: ups, das gibts ja wirklich. ![]() Der Beitrag wurde von BluesBrother bearbeitet: 02.09.2007, 04:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
er hat aber nach gdata IS 08 gefragt nicht nacht kaspersky
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
woher willst du das denn wissen? du magst ja nur G DATA nicht ist ja kein geheimnis du norton patriot....du hälst dich wohl genauso toll wie gates und genauso unverzichtbar hier hä?
allein das bild mit dem gates drauf und dem grinsen sagt schon einiges über dich aus. so nun sag ich mal was andre denken. mal sehn wieviel rückrad ihr habt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sag mal poulsen laberst du nur nach von den anderen oder was? wo bitte soll denn mein vergehen sein? und welches? da du ja damit ankommst kannst du mir ja sicher ein konkretes nennen....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
cartman eckes edelkirsch
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Löl! Guten Morgen.... da der Papst ja gerade ein paar Tag in Wien schläft...gibts dazu ein paar aktuelle fakten... wer ist der papst und wie lebt der papst eigentlich... weiter geht's mit der Frage: Wer will das alles wissen, oder wen interessiert das ![]() Doch jetzt wo ich weiß, dass (mit 2 ss) der Papps Fanta mag, nen IPod hat und mit 4 Nonnen lebt ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 09.09.2007, 09:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Das man das noch erleben darf. Poulsen benutzt Brain 1.0
![]() ![]() /OT Und da sich das mit dem http-Scanner nun auch erledigt hat ... EOD -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das man das noch erleben darf. Poulsen benutzt Brain 1.0 ![]() ![]() /OT Und da sich das mit dem http-Scanner nun auch erledigt hat ... EOD hahaha was haben wir da alle gelacht. ![]() Haste gerade den "Klugschei....Modus" an? Das Risiko auf 20% ist mir einfach zu hoch. Sonst würde ich die passendene Antwort schon schreiben. Aber wie mich die Erfahrung gelehrt hat werden hier werden ja leider Gottes verschiedene User/Maßstäbe angewandt. Was der eine darf, das darf der andere noch lange nicht. ![]() In diesem Sinne LMAA Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 09.09.2007, 15:04 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
![]() |
|
|
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Gott sei Dank, dass man den derartigen Kinderkram in diesem Forum ausblenden kann!
![]() Der Beitrag wurde von @ndreas bearbeitet: 11.09.2007, 16:05 |
|
|
Gast_Rudi Carrera_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
MTT, ich bin schon ein wenig schockiert. Was ist denn in Dich gefahren, dass du solche einen Beitrag hier postest? ![]() Rudi Gorgo: Klärt das bitte per PM - jegliche weitere Kommentare werden als OT gelöscht. ![]() Sorry Andreas, das möchte ich hier nicht auf mir sitzen lassen. Es gibt zwischen mir und MTT in diesem Thread nichts zu klären, weil wir direkt überhaupt nicht zusammen kommuniziert haben. Mein letzter Beitrag stellt nur für mich fest, dass ich mit allen Reaktionen von MTT gerechnet hätte, nur nicht mit sowas, das passt einfach nicht zu ihm und ist unter seinem Niveau, welches ich doch sehr schätze. Da steht nicht mehr, oder weniger drin. Ich bitte das zu beachten. Lieben Gruß Rolf Gorgo: Mein Kommentar (s.o.) war nicht gegen Dein Posting gerichtet. Ich war ebenfalls erschreckt von MTT Posting, eine Diskussion darüber wird hier aber nicht öffentlich geführt, es sei denn MTT möchte das. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Ganz einfach, wenn du in Garten gehst und dein Finger in Boden steckst ist das der Eintrittspunkt von Würmer.
nächste Frage.. -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
![]() |
|
|
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |