![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
also im moment versteh ich gar nix... gruss ![]() Oder glaubst Du immer noch an eine unverhoffte Wende zum Guten ![]() Ich könnte Dir da ein Produkt aus dem hohen Norden ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 17.08.2007, 19:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
he poulsen den f-secure hab ich doch auf meiner winxp partition :-)...bin deinem ruf schon gefolgt
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Racing-Lady ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Seesen Mitglieds-Nr.: 17 Betriebssystem: XP Virenscanner: Bitdefender v10, AVGAS Firewall: Kerio ![]() |
sorry, du hast wohl auch an (fast) jedem thread was zu meckern?
Anke -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 476 Mitglied seit: 24.01.2004 Mitglieds-Nr.: 361 ![]() |
es ging, wie wohl eindeutig zu erkenn, in meinem beitrag um die Doku und die Konzerte, also was soll das hier mit dem Western?
![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Von unserm selbsternanntem KAV-Experten sieht und hört man nix mehr.
![]() Alles nur heisse Luft ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Und so wie es aussieht, werden die vielen Fragen und Anregungen nicht mehr beantwortet... Wenn ich's richtig in Erinnerung habe nennt sich sowas glaub' ich Support. ![]() Was das angeht können hier einige noch viel von F-Secure lernen. Besonders, was die Empfänglichkeit der Kritik angeht. Egal ob KAV, GDATA oder ESET. Kommte da (durchaus berechtigte) Kritik, wird diese sturr ignoriert und man verschwindet einfach von der Bildfläche. Man könnte glauben es ginge hier nur darum, sich für einen Gratiskey anzubiedern. Solange es keine Kritiken hagelt scheint das ja auch wunderbar zu funktionieren. Das ist aber natürlich nur meine Meinung zu unseren sogeannten, jederzeit hilfsbereiten Experten. Ich hoffe, dass dieses Posting nicht wieder ein Opfer der in letzter Zeit vorherrschenden Zensur wird. ![]() Der Beitrag wurde von Poulsen bearbeitet: 22.08.2007, 07:56 |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Das letzte Posting vor deinem ist nun schon bald eine Woche alt.
Was willst du eigentlich mitteilen? Wen meinst du denn hier mit "selbsternannten Experten"? Irgendwie scheint sich dein Posting in keinerlei Kontext zu fügen ![]() Wäre wirklich sehr schön, wenn du die fehlenden Informationen nachreichen würdest ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 213 Mitglied seit: 30.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.671 Virenscanner: KIS 7/AVKIS 2008 ![]() |
Scheint an mich gerichtet zu sein.
![]() a) Ich hab mich nicht als eben diesen ernannt. Wenn doch, möchte ich gerne den Post von dir sehen. Sonst kann ich nur sagen: Paranoid. b) Ich bin nicht wirklich oft in diesem Forum aktiv, da es hier einige User wie dich gibt, die wenig Ahnung haben, aber meinen Ansprüche zu stellen und Behauptungen aufzustellen, die mit der Realität nicht vereinbar sind. c) Der verbale Rundumschlag kam von deiner Seite. Du solltest eigentlich in deinem Alter wissen, dass man differenzieren sollte und nicht die eigenverursachten Probleme auf andere Personen übertragen soll. d) Was sollte ich hier sagen? Ich habe es schon mehrmals gesagt, dass an dem Problem gearbeitet wurde und dass es sich mit V7 verbessert hat. Wenn du meinst, dass dies nicht so ist, will ich wiederrum Beweise sehen. Die Probleme sind bekannt und es immernoch daran gearbeitet. Ich bin kein Entwickler, kein Mitarbeiter von Kaspersky und hab nur die Informationen, die als Moderator erhalte. Bald beginnt die Betaphase von MP1, dann werden wir sehen, ob erneut an dem Problem gearbeitet wurde. Am besten solltest du dich einmal mit Scripting, Debugging, Kernelintegration und Kompatibilität auseinandersetzen und erst dann weiterdiskutieren. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4.246 Mitglied seit: 12.06.2004 Mitglieds-Nr.: 984 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Poulsen,
was bist du heute so gereizt. ![]() ![]() |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Scheint an mich gerichtet zu sein. ![]() ![]() Für so wichtig halte ich Dich nun weiß Gott nicht. Da gibt es andere, auf deren Aussagen und Kommentare ich wesentlich mehr wert lege, als auf Deine Wichtigtuerei und leeres Gewäsch. Auch zu Deiner schwachsinnigen PM nicht. Ich kann mich nicht erinnern Dich hier namentlich erwähnt zu haben, obwohl dieses Profil in etwa passen würde Bevor ich mir hier eine Verwarnung einfange folgende Bitte an Hochwürden: Träum Du nur weiter von Deinem über alle Zweifel erhabenem russischem Kasper, und verschone mich bitte mit weiteren solch lächerlichen PM's ![]() ZITAT was bist du heute so gereizt Was hat die Wahrheit damit zu tun. Das ist oft das Problem. Die will keiner hören, denn was nicht sein darf das kann nicht sein. Das war's in Punkto OT ![]() Tja Poulsen, da Du dich offensichtlich an keine Nettiquette halten kannst oder willst, erhältst Du für "Deine Wichtigtuerei und leeres Gewäsch. Auch zu Deiner schwachsinnigen PM nicht..." eine Verwarnung. Auch im OT-Thread kann es freundlich zugehen. ![]() Der Beitrag wurde von Gorgo bearbeitet: 22.08.2007, 19:39 |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
moin moin..
![]() hmm... ich hab bei A1 einen Online SMS account, komme aber seit 8 uhr früh da nimmer hin.... kann mal kurzfristig wer dranklacksen ob nur bie mir in austria das problem is? http://www.a1.net/ danke, ![]() sorry wie vom teufel beobachtet gehts plötzlich!!! tut mir leid...bitte post deleten!!! Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 28.08.2007, 08:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
bitte post deleten!!! Das heißt "löschen". ![]() ![]() ![]() -------------------- |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
jo geisterhaft... vielleicht werd ich jetzt in zukunft alle unerreichbaren seiten hier einfügen...mit rokop engine gehts wohl!! LOL!!!!!!!!!!!!!
servus nach germany! na dann mach ich gleich noch einen kaffee, bin eh noch viel zu spröde! Har! ![]() ![]() |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Womanizer ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 3.798 Mitglied seit: 05.05.2004 Mitglieds-Nr.: 765 ![]() |
Magic.
![]() ![]() -------------------- |
|
|
Gast_rock_* |
![]() ![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
war halt mühsam alles ins handy zu tippen die ganze zeit.... Grrrrr!!!
wetter ist heut auch nicht so besonders, alle unterhosen sind dreckig, socken hab ich keine mehr....die haare stehen mir zu berge....boahhhh... jetzt kann ich in die dusche auch noch krabbeln... und im radio spielts gerade gut gelaunt mit.... naja.... so what.... naja...der kaffee wird mich etzt hoffentlich in die aufrechte befördern.... SCHÖÖÖÖÖÖNEN Tag nach Germany! ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I dank recht schen.
![]() ![]() (Hat was, wenn man sich selbst in den Offtopic-Thread befördert. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 01.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.393 ![]() |
wenn man sich echt mal die kommentare von euch möchtegern profis und pseudo "ich habe ahnung" jungs durchliest muss man echt den kopf schütteln.
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 29 Mitglied seit: 01.09.2007 Mitglieds-Nr.: 6.393 ![]() |
wer bist du denn, das du dich hier so aufspielst von wegen infos gibts erst wenn du welche hast. als ob du wichtig wärst....
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025, 06:32 |