![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 291 Mitglied seit: 10.02.2005 Mitglieds-Nr.: 1.851 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Kaspersky Anti-Virus ![]() |
OK danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller AV-Tester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 1.548 Mitglied seit: 05.06.2003 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 99 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: --- Firewall: --- ![]() |
P.S.: einige von Euch haben in den letzten Wochen bestimmt auf der Hauptseite von AV-Comparatives (ich sag doch immer man solle auf die Hauptseite verlinken...) das Kästchen bemerkt welches zur Teilnahme an einer kurzen Umfrage aufrief. In den 3-4 Wochen haben nur etwa 270 Besucher daran teilgenommen, einer davon hat nun wie versprochen das gesponserte iPod Nano gewonnen. Der Gewinner lautet S.S. (solange ich nicht die Erlaubnis bekomme den Namen voll auszuschreiben tue ich das nicht aus Datenschutzgründen). Herzlichen Glückwunsch!
http://www.av-comparatives.org/weblog/index.php Bitte das nächste Mal aktiver teilnehmen und/oder auf Gewinnspiele/Neuigkeiten auf der Hauptseite zu achten. ![]() Der Beitrag wurde von IBK bearbeitet: 13.12.2006, 22:08 -------------------- AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions. |
|
|
Gast_Jens1962_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(IBK @ 13.12.2006, 22:04) [snapback]178360[/snapback] In den 3-4 Wochen haben nur etwa 270 Besucher daran teilgenommen Könnte an dem komischen Deutsch der Umfrage liegen... ![]() ZITAT das gesponserte iPod Nano gewonnen. Der Gewinner lautet S.S. Ich rieche Filz ![]() Trotzdem Glückwunsch. Jens |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
So, die Ergebnisse des Nov. Tests sind da. Und
![]() ![]() Der Beitrag wurde von Anubis bearbeitet: 29.11.2007, 17:14 -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 291 Mitglied seit: 10.02.2005 Mitglieds-Nr.: 1.851 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Kaspersky Anti-Virus ![]() |
... dann war mein Umstieg von Avira auf KAV ja genau richtig
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Hoffentlich integriert GData bald die neue Heuristik von KAV, vorausgesetzt Kaspersky gibt sie her. ^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Bislang aber nur auf wilders zu sehen als grober Überblick der Ergebnisse. ... auf der HP von IBK, unter Comparatives -> unter der Tabelle -> "To get an overview of the comparatives, we summarized them in tables. You can find them here" ![]() Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 29.11.2007, 18:09 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.619 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
hätte vielleicht jemand einen link für die, die nicht englisch können-danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte schön:
LINK: QUELLTEXT www.av-comparatives.org
Der Beitrag wurde von Snoggi bearbeitet: 29.11.2007, 20:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Es darf ja nicht direkt verlinkt werden
![]() *Edit* @Snoggi, das sieht IBK nicht gern ![]() *Edit2* von IBK's HP: Please link ONLY to our main site www.av-comparatives.org and not to the other subpages. It's forbidden to use/provide our test results/documents on other sites without our permission. If you find anything on other sites, please inform the forum/site admin to remove it. Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 29.11.2007, 18:28 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.619 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
dankeschön ![]() versteh ich das richtig, oder ist avira wirklich so abgestürzt und BD gleich mit? Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 29.11.2007, 18:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 197 Mitglied seit: 17.03.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 4.631 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: Avira Prem. SecuritySuite Firewall: Avira Prem. SecuritySuite ![]() |
dankeschön würd ich mal stark bezweifeln. aber solange die Ergebnisse nicht da sind kann man nicht viel sagen.![]() versteh ich das richtig, oder ist avira wirklich so abgestürzt und BD gleich mit? denke mal es waren wieder die Fehlalarme bei einer guten bei sehr guten Erkennung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
........abgestürzt und BD gleich mit? Wieso? BD hatte schon beim vorigen Retro-Test nur Standard....von wo siehst du dann, dass er abgestürzt wäre? -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.654 Mitglied seit: 20.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.761 Betriebssystem: Windows 10 (64 bit) Virenscanner: Eset NOD 32 Antivirus Firewall: Win 10 ![]() |
Was heisst Bitdefender u. Avira schon im Mai nicht mehr so gut gewesen.
Wenn ich mir das Trefferergebnis anschaue, dann hatten die 48% u. 71% erkannt. Kaspersky hatte eine Erkennung von 9%. Alle 3 erhielten aber gleichauf Standard. Also lag es wohl an der Bewertung der Fehlalarme ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 197 Mitglied seit: 17.03.2006 Wohnort: Braunschweig Mitglieds-Nr.: 4.631 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: Avira Prem. SecuritySuite Firewall: Avira Prem. SecuritySuite ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es darf ja nicht direkt verlinkt werden ![]() *Edit* @Snoggi, das sieht IBK nicht gern ![]() *Edit2* von IBK's HP: Please link ONLY to our main site www.av-comparatives.org and not to the other subpages. It's forbidden to use/provide our test results/documents on other sites without our permission. If you find anything on other sites, please inform the forum/site admin to remove it. ich habe gelesen, dass man direktlinks nicht verbieten kann-warum handhabt IBK das so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Threadersteller AV-Tester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 1.548 Mitglied seit: 05.06.2003 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 99 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: --- Firewall: --- ![]() |
das hat mehrere Gründe.
man kann zwar direktlinks nicht verbieten, aber zumindest für die seite wo die ergebnisse in tabellen zu sehen sind kann man es "verbieten" da der autor eine kleine technische bemühung gemacht hat um direktlinks zu unterbinden (man bekommt eine 404 seite). für die anderen dinge kann ich es zwar nicht verbieten, aber höflichst bitten den wunsch nachzugehen. das ermöglicht mir die ergebnisse weiterhin kostenlos für alle user zur verfügung zu stellen, ohne einen kostenpflichtigen bereich einrichten zu müssen. -------------------- AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das hat mehrere Gründe. man kann zwar direktlinks nicht verbieten, aber zumindest für die seite wo die ergebnisse in tabellen zu sehen sind kann man es "verbieten" da der autor eine kleine technische bemühung gemacht hat um direktlinks zu unterbinden (man bekommt eine 404 seite). für die anderen dinge kann ich es zwar nicht verbieten, aber höflichst bitten den wunsch nachzugehen. das ermöglicht mir die ergebnisse weiterhin kostenlos für alle user zur verfügung zu stellen, ohne einen kostenpflichtigen bereich einrichten zu müssen. ok-danke für die auskunft. mir persönlich ist das auch wurscht, habs halt nur hier gelesen:http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Link |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
Bitte schön: LINK: QUELLTEXT www.av-comparatives.com Außerdem heißt es http://www.av-comparatives.org/ und nicht com. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.07.2025, 13:20 |