![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
ZITAT(Shodo @ 31.01.2007, 02:55) [snapback]184069[/snapback] AVK sowie auch AVKIS kann man ab sofort bekommen... Man benötigt lediglich ne gültige Lizenz... Einfach GDATA ne Mail schicken (oder anrufen) und dann kriegst du den Link. Die vista-fähigen Versionen werden demnächst dann auch ausgeliefert, denk ich mal ![]() Ergo... @devaletin: Gibt schon die Verkaufsversion ![]() -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 18.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.642 ![]() |
ZITAT(Ford Prefect @ 02.02.2007, 08:32) [snapback]184410[/snapback] Morgen, da Du, wie Du sagtest, nicht motiviert bist nochmal AVKIS zu installieren, um die Fehlermeldung in Verbindung mit WLMD zu posten, habe ich dann mal unter Vista ultimate (32bit) + AVK IS RC2 die WLMD Beta installiert. Null Probleme - lediglich eine Nachfrage von der UAC und der G DATA Firewall. Danke für Deine Mühe ,dann muss ich doch mal in meinen Einstellungen forschen.. Nochmals mein Danke an Dich ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 19 Mitglied seit: 31.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.785 ![]() |
Da die Final Version für Vista nun verfügbar ist, hier mein Tipp:
Auf der Upgradeseite von GData http://www.gdata.de/support/DE/upgradeservice die eigenen Benutzerdaten eingeben und so die aktuellste Version downloaden. Bei mir hat es funktioniert. Mfg xantic_21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
@Buerschel
Nix zu danken! Viel Erfolg beim nächsten Versuch - ansonsten Fehlermeldung posten. Gruß, Ford -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 18.12.2006 Mitglieds-Nr.: 5.642 ![]() |
![]() Dat ist der Fehler.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Ooops, das ist ja interessant.
hast Du ´nen USB-Stick eingesetzt und ReadyBoost aktiviert?. Falls ja, testweise mal die Installation ohne eingesetzten Stick probieren. -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein ,weder noch ..
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmmm...
Dann mal den Wächter deaktivieren vor der Installation von WLMD... -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
Gast_Faith_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(xantic_21 @ 02.02.2007, 17:46) [snapback]184469[/snapback] Da die Final Version für Vista nun verfügbar ist, hier mein Tipp: Auf der Upgradeseite von GData http://www.gdata.de/support/DE/upgradeservice die eigenen Benutzerdaten eingeben und so die aktuellste Version downloaden. Bei mir hat es funktioniert. Mfg xantic_21 das ist ja wohl der Hammer ![]() AVK Internet Security geschlagene 282 MB runter geladen. Was ist den dass bitte ? ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT Was ist denn dass bitte ? Würde mal sagen, das ist ´nen Download, der über den Daumen so um die 288.768 KB groß ist ![]() Beantwortet das Deine Frage? Man mag sich ja drüber wundern, aber gleich aufregen? Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 03.02.2007, 23:12 -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Fragt man sich nur, was das mit den Zugangsdaten soll, wenn...
http://mirror02.gdata.de/dl_shop/shop/AVKIS2007_de.exe ![]() ZITAT(Faith @ 03.02.2007, 22:29) [snapback]184671[/snapback] AVK Internet Security geschlagene 282 MB runter geladen. Was ist den dass bitte ? ![]() AVKis war schon immer sehr groß, schau in den alten Beta-Thread, da steht warum. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14.840 Mitglied seit: 05.07.2004 Mitglieds-Nr.: 1.143 Betriebssystem: Windows 7 SP1 (x64) Virenscanner: NIS2013 Firewall: NIS2013 ![]() |
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das man Norton für seine Programm und Packetgrössen geprügelt hatte , Gdata ist da aufn besten Wege alle Kriterien zu erfüllen um selbst mal wie ein geprügelter Hund durch die Foren gejagt zu werden
![]() -------------------- Der Beitrag wurde von Unbekannt bearbeitet: Morgen, 06:00
System: Intel C2Q9550 , Gigabyte GA-P35-DS3L , 8GB Mushkin , XFX HD6670 , Samsung SATA2 (750GB, 500GB, 2x 1TB) , ATAPI & NEC DVDRAM , TFT Samsung T260 26" , Case Lian Li PC-7FNW , Corsair Accelerator SSD 60GB "Irgendwelche Politiker mögen irgendwann mal einen cleveren Gedanken haben, aber in der Regel plappern sie nur die Agenda der Lobbyisten nach." Lobbyismus für Dummies : http://www.youtube.com/watch?v=P_QVyOGnIrI Einschätzung zur Wikileaks Lage : http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 , http://www.youtube.com/watch?v=gWR4VAyva6s |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(bond7 @ 04.02.2007, 06:53) [snapback]184700[/snapback] Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das man Norton für seine Programm und Packetgrössen geprügelt hatte , Gdata ist da aufn besten Wege alle Kriterien zu erfüllen um selbst mal wie ein geprügelter Hund durch die Foren gejagt zu werden ![]() Da muss ich leider zustimmen, z.B schafft es Kaspersky mit 20 Mb für seine Internetsuite auszukommen.. ![]() @Ford Prefect auch das habe ich schon gemacht ..hülft auch nicht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 66 Mitglied seit: 01.10.2006 Wohnort: Raum Rastatt Mitglieds-Nr.: 5.394 Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit Virenscanner: GData IS 2015 Firewall: GData IS 2015, Router ![]() |
Hallo zusammen
das mit den großen Dateien hat schon seinen Sinn: Ich glaube kaum das jemand der sich AVKIS 2007 ohne MS Vista Untersützung gekauft bereit ist , sich das selbe Programm nochmal zu erwerben. Und für was gibt es heutzutage DSL... ![]() Zm Thema Zugangsdaten: Den Download dürfen nur Leute benutzen die bereits eine Vorversion haben und aktuelle Zugangsdaten haben. Gruß Abgefahren |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
-------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 21 Mitglied seit: 19.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.742 Betriebssystem: VISTA ULTIMATE x64 Virenscanner: GDATA AVKIS 2008 BETA 5 Firewall: GDATA AVKIS 2008 BETA 5 ![]() |
die selbe hab ich auch,
und ich habe den rc2 installiert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 21 Mitglied seit: 19.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.742 Betriebssystem: VISTA ULTIMATE x64 Virenscanner: GDATA AVKIS 2008 BETA 5 Firewall: GDATA AVKIS 2008 BETA 5 ![]() |
@GDATAmitarbeiter
wieder der selbe fehler! Im Fenster steht: "GDFwSvc - DB Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Description: Timeout abgelaufen GUID: {0C733A8b-2A1C-11CE-ADE5-00AA0044773D} File:.\ ConnectionRegister.cpp, Line 734" RAM wieder komplett ausgelastet, musste neu starten da internet nicht mehr funktionierte. diesmal ist mir noch aufgefallen, dass im ressourcenmonitor unter datenträger, das abbild sqlservr.exe von der datei GDFwStrm.mdf meine festplatte gut ausgenutzt hat. wieder habe ich lediglich mit winrar eine datei gepackt.
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 329 Mitglied seit: 08.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.885 Virenscanner: G DATA Firewall: G DATA ![]() |
@saiyan
Kann es sein, dass Deine Festplatte fast voll ist, wenn der Fehler auftritt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, mein windows ist auf c installiert ist ne raptorx von wd mit 100GB vista partition,
und davon sind noch über 75 gb frei. dort ist nichts anderes als vista und ein paar programme installiert, nicht mal spiele. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 47 Mitglied seit: 26.01.2007 Wohnort: Göppingen Mitglieds-Nr.: 5.761 Betriebssystem: WIN 10 Virenscanner: AVG Ultimate Firewall: AVG Ultimate ![]() |
So, nun da ich zwar Home Premium seit dem 19.01.07 schon besitze, aber es noch kein fertiges AVKIS 2007 für Vista gab, hab ich gewartet. Gestern dann dat Ding heruntergeladen und installiert.
Aber die Probleme existieren weiterhin. Kein vernünftiges arbeiten damit möglich. - Windows Installer tut nicht mehr - Deinstallation von AVKIS - Servicecenter sagt, GDATA ist immer noch meine Firewall - Erneute Installation meldetm, das ein Virenscanner noch installiert sei. - Angebotendes Update AVKIS schlägt fehl - Neustart des Rechners ( Proxy nicht erreichbar ! Ich habe keinen Proxy !!) - Netzwerkerkennung dauert ewig oder schlägt dauernd fehl ( komme nicht ins Internet ) Sorry, nun VISTA neu installiert und bis jetzt 90 Tage OneCare drauf. Ergebnis: 0 Probleme Noch Fragen? mfG M.Bade -------------------- Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen. (Heinz Erhardt - dt. Humorist, Kabarettist, Schauspieler, Schriftsteller, Dichter u. Komponist 1909 - 1979) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025, 23:53 |