Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

12 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Closed TopicStart new topic
> Rokop-Security im neuen Gewand!, Forum-Upgrade & Portal-Schließung
Universum
Beitrag 24.07.2006, 11:50
Beitrag #61



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 893
Mitglied seit: 13.09.2004
Wohnort: Schleswig-Holstein
Mitglieds-Nr.: 1.390

Betriebssystem:
Windows Vista
Virenscanner:
Norton Internet Security



Jo, danke.
Ich fand es vorher angenehmer. Aber egal, man kann nicht alles haben. biggrin.gif
mfg


--------------------
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet
glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Phoinix_*
Beitrag 24.07.2006, 12:38
Beitrag #62






Gäste






Ähm, war die Farbe hier schon immer so? Mir kommt das plötzlich so Augenkrebs erregend vor?



Oder liegt es an meinem neuen MONITOR?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 24.07.2006, 12:54
Beitrag #63


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



Die Farbgebung ist überwiegend identisch zur Vorgängerversion.
ZITAT(Phoinix @ 24.07.2006, 13:37) [snapback]159029[/snapback]
Oder liegt es an meinem neuen MONITOR?

thumbup.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Phoinix_*
Beitrag 24.07.2006, 12:57
Beitrag #64






Gäste






ZITAT(Manu @ 24.07.2006, 13:53) [snapback]159031[/snapback]

Die Farbgebung ist überwiegend identisch zur Vorgängerversion.
Fällt mir jetzt nur so extrem bei Rokop auf. Aber wenn dat alles gleich is.... notworthy.gif Ich bin wohl so ein gutes Bild nicht gewohnt biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 24.07.2006, 21:17
Beitrag #65






Gäste






derre'

hmm...hab ich was versäumt? gibts Rokop Security nicht mehr???

"nur das forum"???

alles sonst weg....find nur das forum....

wie blind bin ich...oder gibts echt nix mehr aussern forum?

ph34r.gif

edit: oh weh...es stand ja sowas im ERSTEN posting auch noch...

ZITAT(Manu @ 19.07.2006, 08:17) [snapback]158472[/snapback]

das Portal-System inklusive den Bereichen 'Downloads' und 'Links' entfernen.


...da hab ich wohl nicht gleich überissen das es ausser dem forum nichts mehr gibt....wär umgekehrt erklärt...also es gibt nix mehr...für mich (halbhirn) einfacher gewesen...

also danke...kenn mich aus... smile.gif

ein bissl ungewohnt....obgleich man meistens nur ins forum schaute...

hab aber immer gehofft das es nochmal richtig aktuell wird...

na macht nix...man wird sich wohl dran gewöhnen müssen...

Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 24.07.2006, 22:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 24.07.2006, 22:15
Beitrag #66



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



ZITAT(rock @ 24.07.2006, 22:16) [snapback]159101[/snapback]

alles sonst weg....find nur das forum....

Doch, die Galerie kannste oben in der Leiste noch finden. Aber die Vorschau mit den neuesten Beiträgen ist leider weg, und die Quassel-(Shout-)Box auch... IPB Bild

mfg
StormRider
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 24.07.2006, 22:29
Beitrag #67






Gäste






ZITAT(StormRider @ 24.07.2006, 23:14) [snapback]159105[/snapback]

Aber die Vorschau mit den neuesten Beiträgen ist leider weg, und die Quassel-(Shout-)Box auch... [img]


musst du noch mehr in meinen tiefen wunden bohren??? rolleyes.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Poulsen_*
Beitrag 24.07.2006, 22:42
Beitrag #68






Gäste






ZITAT(rock @ 24.07.2006, 23:28) [snapback]159107[/snapback]

musst du noch mehr in meinen tiefen wunden bohren??? rolleyes.gif
ph34r.gif

IPB Bild lmfao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 24.07.2006, 23:03
Beitrag #69






Gäste






ja bohrt nur!! rolleyes.gif

und DU poulsen, bekommst zur strafe de headphones verpasst miiiiiiiiiiiiiiiiiit einer schöönen platte von deinem liebling Mr. TOM JONES den Tiger!! biggrin.gif

ph34r.gif



Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 24.07.2006, 23:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Domino
Beitrag 24.07.2006, 23:17
Beitrag #70



Schauspiel-Gott
aka Kilauea
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 7.485
Mitglied seit: 20.04.2003
Wohnort: Göttingen
Mitglieds-Nr.: 46



ZITAT(StormRider @ 24.07.2006, 23:14) [snapback]159105[/snapback]

Aber die Vorschau mit den neuesten Beiträgen ist leider weg, ...............
mfg
StormRider

Hä ?



Da ist doch der link wie immer. rolleyes.gif


Domino




Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  beitr_ge.JPG ( 15.22KB ) Anzahl der Downloads: 41
 


--------------------
Keep the spirit alive.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 24.07.2006, 23:26
Beitrag #71



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



hm, da war doch über der Shoutbox so ein Dingsbums, wo die letzten 10 oder watt weiß ich Beiträge so schon durchliefen. Man konnte dort gleich sehen, ob sich etwas verändert hat. Fand ich Praktisch. Die Quasselbox war halt ein Gimmick, muß man nicht unbedingt haben, aber ich hab auch so Tool - zum schnellen und kurzen klönen kann mans brauchen.

mfg
StormRider - IPB Bildheiß hab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 25.07.2006, 00:30
Beitrag #72






Gäste






ähm...ich hab heut in einem thema auf blitzantwort geklickt nachdem ich vorhin schon gepostet hab....darauf hin landete meine antwort in meinem vorigen posting,...als wie wenns editiert worden wäre....

ist das ein feature?? smile.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 25.07.2006, 01:09
Beitrag #73



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.011
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure Total
Firewall:
Router, Windows-Firewall



ZITAT(rock @ 25.07.2006, 01:29) [snapback]159133[/snapback]
ähm...ich hab heut in einem thema auf blitzantwort geklickt nachdem ich vorhin schon gepostet hab....darauf hin landete meine antwort in meinem vorigen posting,...als wie wenns editiert worden wäre....

ist das ein feature?? smile.gif

Schau mal hier, @rock:
ZITAT(Manu @ 19.07.2006, 11:50) [snapback]158484[/snapback]
Viele der Features sind Detailverbesserungen, wie zum Beispiel eine Mehrfachpostingsperre. Antwortet man selbst auf seinen eigenen Beitrag innerhalb eines gewissen Zeitrahmens, wird die Antwort an den letzten Beitrag angehängt.
wink.gif





--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 25.07.2006, 01:14
Beitrag #74






Gäste






hmm...soso...nagut! rolleyes.gif

gibts auch eine "wünsch dir was" liste?? biggrin.gif

wenns genehm ist, dann hätte ich gerne einen winke smilie, einen kopfkratz-stutzig smilie, einen mittelfingerherzeig smilie, einen hula hup hintern animiert schwingend, und.... hmm..muss erst nachdenken...

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 25.07.2006, 01:19
Beitrag #75



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.011
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure Total
Firewall:
Router, Windows-Firewall



Das Forum-Upgrade ist schon abgeschlossen.
Zu spät, @rock. harhar.gif


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 25.07.2006, 01:23
Beitrag #76






Gäste






also die schautbox wird mir fehlen....jetzt war ich den fisch schon gewohnt wie das fernsehprogramm... smile.gif

was haben sie sich dabei überhaupt gedacht, so über das portal zu kämmen? ranting.gif

ich wussste!! es...man soll vorher bei der Hitze NICHT tennis spielen! rolleyes.gif biggrin.gif

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stefan
Beitrag 25.07.2006, 01:28
Beitrag #77



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 4.011
Mitglied seit: 27.03.2004
Mitglieds-Nr.: 522

Betriebssystem:
Windows 11 Pro
Virenscanner:
F-Secure Total
Firewall:
Router, Windows-Firewall



ZITAT(rock @ 25.07.2006, 02:22) [snapback]159147[/snapback]
also die schautbox wird mir fehlen....jetzt war ich den fisch schon gewohnt wie das fernsehprogramm... smile.gif
Keine Sorge, dafür muss jetzt halt das Tag- / Nachtforum oder der Chat herhalten.
Der Daily- / Nightly-Fisch bleibt dir also erhalten. wink.gif


--------------------
Gruß
Stefan
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_rock_*
Beitrag 25.07.2006, 01:36
Beitrag #78






Gäste






sehr schön! smile.gif



good night!! alle miteinander....

ph34r.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Manu
Beitrag 25.07.2006, 06:33
Beitrag #79


Threadersteller

Womanizer
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 3.798
Mitglied seit: 05.05.2004
Mitglieds-Nr.: 765



ZITAT(StormRider @ 25.07.2006, 00:25) [snapback]159122[/snapback]
Fand ich Praktisch.

Geht mir auch so. Einige Dinge waren praktisch, aber wenn das Gerüst darum bröckelt, lohnt sich die Aufrechterhaltung eben nicht mehr.
Du könntest den Link "Neue Beiträge" in deine Favoriten aufnehmen und ihn anstatt der Forenstartseite aufrufen?
QUELLTEXT
http://www.rokop-security.de/index.php?act=Search&CODE=getnew


ZITAT(rock @ 25.07.2006, 02:13) [snapback]159142[/snapback]
wenns genehm ist, dann hätte ich gerne einen winke smilie, einen kopfkratz-stutzig smilie, einen mittelfingerherzeig smilie, einen hula hup hintern animiert schwingend, und.... hmm..muss erst nachdenken...

Smilies werden dankend angenommen, sofern sie in unser Repertoire passen und du abgeklärt hast, ob wir sie verwenden dürfen. Also, bemühe dich und deine Lieblingssmilies sind bald schon hier. wink.gif

ZITAT(rock @ 25.07.2006, 02:22) [snapback]159147[/snapback]
ich wussste!! es...man soll vorher bei der Hitze NICHT tennis spielen!

thumbup.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
StormRider
Beitrag 25.07.2006, 07:00
Beitrag #80



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.230
Mitglied seit: 29.12.2003
Mitglieds-Nr.: 295

Betriebssystem:
LinuxMint
Virenscanner:
Virenscanner? Was'n das?



ZITAT(rock @ 25.07.2006, 02:22) [snapback]159147[/snapback]

also die schautbox wird mir fehlen....jetzt war ich den fisch schon gewohnt wie das fernsehprogramm... smile.gif

Fisch? Igitt, wie kann man nur sowas mögen, so kalt und glitschig...
IPB Bild Paß blos auf beim baden...

Rock: sowas wolltest Du haben?
IPB Bild IPB Bild

mfg
StormRider, sich fragend, wer sich nur die ganzen Smilies ausdenkt - bald kann man aus einem Forum einen Comic machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

12 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024, 08:07
Impressum