![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo Dr. Web-User(n),
![]() habe 2 interressante Seiten gefunden ![]() Dr. Web Updates Myths about Dr.Web Anti-virus Viel Spaß beim lesen... ![]() P. S. Ich finde Dr. Web wird immer interressanter ![]() Ich überlege noch ob ich von dieser Adresse zu dieser Adresse umziehe!!!! ![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 03.09.2006, 13:55 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wahnsinn ... welche Mengen an Schädlinge die stündlich einpflegen ...
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Kenshiro @ 03.09.2006, 11:33) [snapback]164447[/snapback] Traust Dich ja man gar nicht ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
ZITAT(Poulsen @ 03.09.2006, 16:23) [snapback]164496[/snapback] Traust Dich ja man gar nicht ![]() Moin Poulsen, oh doch, ich werde mich trauen. Ich denke, daß ich diese Woche, die Bestellung aufgeben werde ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Glaub ich kaum, denn da bestelle ich ja schon
![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Dylan_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 04.09.2006, 22:17) [snapback]164661[/snapback] Glaub ich kaum, denn da bestelle ich ja schon ![]() Das kann aber nun gar nicht sein,ich bestell da.... ![]() Der Beitrag wurde von Dylan bearbeitet: 04.09.2006, 21:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Jo mei, warum verschmäht ihr denn all den Testsieger. Ist ja der reinste Überlauf
![]() /OT -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
Gast_Zottel_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dr.Web CureIt hab ich mal verwendet gestern. Er brachte bei mir einen Downloader Trojan. Aber war Fehlalarm. Ich nutze schon Jahre Putzmann Purgatio Pro. Dr.Web sah diese exe als Schädling an [WashAndGo.exe] hab aber mal die exe zu jotti.org. sendet Als einzigster fand Dr.Web was.
[vermutlicher Downloader Trojan] Was ist Dr.Web CureIt!? Das ist die freie Version des Anti-Virus und der Anti-Spyware, basierend auf der Vollversion von Dr.Web. Sie können einen schnellen Scan Ihres Systems durchführen, OHNE die Software installieren zu müssen, und sofern nötig, Ihr System desinfizieren lassen. Dr.Web CureIt! läuft unter MS Windows 95OSR2/ 98/Me/NT 4.0/2000/XP und erkennt die Sprache des Betriebssystemes. Die Software enthält die neuesten Virensignaturen, sie wird alle 2 Stunden aktualisiert. Dr.Web CureIT! erkennt und beseitigt... ...* Massen-Mail Würmer * E-mail Viren * Peer-to-peer Viren * Internet Würmer* File Viren* Trojaner * Stealth Viren* Polymorphe Viren* Bodiless Viren* Macro Viren* MS Office Viren* Script Viren* Spyware * Spybots * Passwort Diebe * Dialers * Adware * Riskware* Hacktools * Backdoors * Joke Programme * Malicious scripts * Andere malware* Wie benutze ich Dr.Web CureIt!? Laden Sie Dr.Web CureIt! von unsere Webseite herunter. Rufen Sie die Datei auf und bestätigen Sie mit "OK" die Installation und warten Sie die ersten Test-Ergebnisse (Speicher und Start-Dateien) ab. Wenn Sie Ihre Festplatte prüfen wollen, wählen Sie die Festplatte bzw. das Verzeichnis aus und klicken Sie auf den "Start"-Knopf auf der rechten Seite. Wie kann ich Dr.Web CureIt! aktualisieren? Diese Software kann Ihr System schnell überprüfen und von Viren befreien - aber es ist keine Software, um Ihren Computer permanent zu schützen. Dr.Web CureIt! beinhaltet die jeweils aktuellen Vireninformationen (zur Zeit des Downloads), aber es beinhaltet keine Update Funktion. Daher ist es nur solange aktuell, bis die nächste Virendefinitionsdatei zur Verfügung steht. Um den Computer mit der neuesten Version zu scannen muessen Sie CureI! erneut herunterladen. Für einen perfekten Schutz empfehlen wir die Vollversion des Programmes mit Hintergrund-Wächter, Mailscanner und natürlich automatischem Update - Informationen ->> HIER <<- Unterstützte Sprachen: Arabisch, Bulgarisch, Deustsch, Englisch, Estnisch, Französische, Georgisch, Griechisch, Japanisch, Lettisch, Littauisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slovenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch, Weissrussisch Der Beitrag wurde von Zottel bearbeitet: 05.09.2006, 00:24 |
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Dann sende doch bitte die Datei an vms (@) drweb.com mit dem Hinweis, dass du glaubst, dass es ein False Positive sei.
|
|
|
Gast_Poulsen_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Solution-Design @ 04.09.2006, 22:17) [snapback]164661[/snapback] Glaub ich kaum, denn da bestelle ich ja schon ![]() ZITAT(Dylan @ 04.09.2006, 22:51) [snapback]164662[/snapback] Das kann aber nun gar nicht sein,ich bestell da.... ![]() Tja Leute was soll ich dazu sagen; Ich bestelle da ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(Poulsen @ 04.09.2006, 21:45) [snapback]164658[/snapback] Hallo Poulsen, nein, hier ![]() ZITAT(Zottel @ 05.09.2006, 01:20) [snapback]164675[/snapback] Dr.Web CureIt hab ich mal verwendet gestern. Er brachte bei mir einen Downloader Trojan. Aber war Fehlalarm. Ich nutze schon Jahre Putzmann Purgatio Pro. Dr.Web sah diese exe als Schädling an [WashAndGo.exe] hab aber mal die exe zu jotti.org. sendet Als einzigster fand Dr.Web was. [vermutlicher Downloader Trojan] Was ist Dr.Web CureIt!? Das ist die freie Version des Anti-Virus und der Anti-Spyware, basierend auf der Vollversion von Dr.Web. Sie können einen schnellen Scan Ihres Systems durchführen, OHNE die Software installieren zu müssen, und sofern nötig, Ihr System desinfizieren lassen. Dr.Web CureIt! läuft unter MS Windows 95OSR2/ 98/Me/NT 4.0/2000/XP und erkennt die Sprache des Betriebssystemes. Die Software enthält die neuesten Virensignaturen, sie wird alle 2 Stunden aktualisiert. Dr.Web CureIT! erkennt und beseitigt... ...* Massen-Mail Würmer * E-mail Viren * Peer-to-peer Viren * Internet Würmer* File Viren* Trojaner * Stealth Viren* Polymorphe Viren* Bodiless Viren* Macro Viren* MS Office Viren* Script Viren* Spyware * Spybots * Passwort Diebe * Dialers * Adware * Riskware* Hacktools * Backdoors * Joke Programme * Malicious scripts * Andere malware* Wie benutze ich Dr.Web CureIt!? Laden Sie Dr.Web CureIt! von unsere Webseite herunter. Rufen Sie die Datei auf und bestätigen Sie mit "OK" die Installation und warten Sie die ersten Test-Ergebnisse (Speicher und Start-Dateien) ab. Wenn Sie Ihre Festplatte prüfen wollen, wählen Sie die Festplatte bzw. das Verzeichnis aus und klicken Sie auf den "Start"-Knopf auf der rechten Seite. Wie kann ich Dr.Web CureIt! aktualisieren? Diese Software kann Ihr System schnell überprüfen und von Viren befreien - aber es ist keine Software, um Ihren Computer permanent zu schützen. Dr.Web CureIt! beinhaltet die jeweils aktuellen Vireninformationen (zur Zeit des Downloads), aber es beinhaltet keine Update Funktion. Daher ist es nur solange aktuell, bis die nächste Virendefinitionsdatei zur Verfügung steht. Um den Computer mit der neuesten Version zu scannen muessen Sie CureI! erneut herunterladen. Für einen perfekten Schutz empfehlen wir die Vollversion des Programmes mit Hintergrund-Wächter, Mailscanner und natürlich automatischem Update - Informationen ->> HIER <<- Unterstützte Sprachen: Arabisch, Bulgarisch, Deustsch, Englisch, Estnisch, Französische, Georgisch, Griechisch, Japanisch, Lettisch, Littauisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Slovenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch, Weissrussisch Meinst Du hier Zottel? ![]() ![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 05.09.2006, 18:57 -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Dr. web´ler,
![]() hier was für Euch zum lesen (engl.) The Anti-Virus Software Market Is A Big Bubble Viel Spass ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Dr. Web´ler,
nun habe was Kosmisches: ![]() Wie Ihr seht, habe ich die v4.33.2. Nun Folgendes: Habe 1 Datei b. VT hochgeladen. Die meisten AV haben angeschlagen (das war gewollt!!) ![]() Dr. Web hat bei mir auf d. PC auch gemeckert. Es zeigte mir, dass die Datei mit "Tool.CrackSearch" infiziert sei. Soweit so gut ![]() Hier das Ergebnis bei VT. Bitte Ergebnis v. Dr. Web genau anschauen ![]() Antivirus Version Update Result AntiVir 7.1.1.16 09.12.2006 ADSPY/Craagle.19 Authentium 4.93.8 09.12.2006 no virus found Avast 4.7.844.0 09.11.2006 Win32:Adware-gen. AVG 386 09.11.2006 Adware Generic.HPD BitDefender 7.2 09.12.2006 Adware.HTool.CrackSearch.A CAT-QuickHeal 8.00 09.11.2006 AdWare.Craagle.19 (Not a Virus) ClamAV devel-20060426 09.12.2006 no virus found DrWeb 4.33 09.12.2006 no virus found eTrust-InoculateIT 23.72.122 09.12.2006 no virus found eTrust-Vet 30.3.3073 09.12.2006 no virus found Ewido 4.0 09.12.2006 Adware.Craagle Fortinet 2.77.0.0 09.11.2006 HackerTool/Cracksearch F-Prot 3.16f 09.12.2006 no virus found F-Prot4 4.2.1.29 09.12.2006 no virus found Ikarus 0.2.65.0 09.11.2006 AdWare.Craagle.19 Kaspersky 4.0.2.24 09.12.2006 not-a-virus:AdWare.Win32.Craagle.19 McAfee 4849 09.11.2006 potentially unwanted program HTool-CrackSearch Microsoft 1.1560 09.12.2006 no virus found NOD32v2 1.1751 09.12.2006 Win32/Adware.Craagle Norman 5.90.23 09.12.2006 W32/Craagle.A Panda 9.0.0.4 09.11.2006 no virus found Sophos 4.09.0 09.12.2006 no virus found Symantec 8.0 09.12.2006 no virus found TheHacker 5.9.8.209 09.11.2006 Adware/Craagle.19 UNA 1.83 09.11.2006 Adware.Craagle.19.77A8 VBA32 3.11.1 09.12.2006 AdWare.Craagle.19 VirusBuster 4.3.7:9 09.11.2006 Adware.Craagle.A Wie soll ich das verstehen, da ich auch die v4.33 habe ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Kenshiro @ 12.09.2006, 14:14) [snapback]165657[/snapback] Wie soll ich das verstehen, da ich auch die v4.33 habe ![]() http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=163052 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT(blueX @ 12.09.2006, 14:38) [snapback]165659[/snapback] Sorry, was meinste Du damit ?? Stehe auf der Leitung -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 814 Mitglied seit: 09.09.2006 Mitglieds-Nr.: 5.319 Betriebssystem: W i n d o w s :+) Firewall: Router ![]() |
...........habe schon einiges gutes und schlechtes von dem Scanner gehört ( natürlich auch schon schlechtes von anderen Scannern ......KAV oder AVK uvm. ), es wird nie einen besten Scanner geben, denn 100% hat noch keiner geschaft und wird auch keiner schaffen
![]() Mein erster Eindruck ist eigentlich ganz positiv....Performanz sogar besser als NOD32 und Speicherauslastung liegt im mom noch bei ca 25MB ![]() jetzt werde ich mal den eMail-Scaner genau testen und mir mal den W32. Blaster.Wurm von Testvirus.de zuschicken lassen ![]() -------------------- $$$$$$ CHAOS - 64 $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Sicherheit im Internet VirSCAN.org - Multivirenscanner 360 TOTAL Security + SecureAPlus ( abgeriegelter Modus ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Chaos64,
habe mir d. Testfile W32.Blaster schon runtergeladen!! Ergebnis => ERKANNT!!!! ![]() Teste hier... -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ZITAT(Kenshiro @ 12.09.2006, 14:44) [snapback]165660[/snapback] Sorry, was meinste Du damit ?? Stehe auf der Leitung Dass bedeutet, dass es von den Online-Scan's wie Virustotal/Jotti und den Homeversionen Unterschiede geben kann. Auch können die Kommandozeilchenscanner bei Virustotal/Jotti anders konfiguiert sein, als die Home-Versionen. Es kann also vorkommen, dass bei den Homeversionen etwas erkannt wird -> bei den Scannern auf Virustotal/Jotti aber nicht. Andersrum dürfte es aber nicht sein. ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke bluex, nun hab´ich´s gerafft!!!
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025, 17:55 |