![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
....Danke Stefan
![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
Hallo,
ich hatte vergessen euch mitzuteilen das DrWeb meine Lizenz bei NOD aus Kulanz doch akzeptiert hat und ich eine 2 Jahrenslinenz für 20€ bekommen habe. Also somit bei DrWeb alles im grünen Bereich. Gruß Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Geil Jörg, sowas nenne ich Glück
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
hallöchen,
Glück auch beszimmt etwas, aber ich habe bei den Leuten in Berlin angerufen und meine Situation geschildert. Nach einem Tag Bedenkzeit, war DrWeb bereit, wie gesagt aus Kulanz. Wer im Recht ist, ich meine mit der Lizenz eines anderen Prog. sollte es ruhig probieren. Ich glaube auch DrWeb ist an einer Verbreitung des Prog. interessiert, ich bin zwar kein Profi aber mir gefällt es wirklich gut. Wer weitergehende fachliche Fragen hat ist bei KROND zZ. gut aufgehoben. Gruß Jörg -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Ich denke, Dr. Web AV wird immer mehr Anhängern finden, die von 1 anderen AV-Progz -> zur "Spinne" wechseln werden
![]() Ich persö. überlege auch, ob ich nicht das "schwere" AVK verlasse und zu Dr. Web wechsle - mal gugge!!! ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Mitglied seit: 23.04.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 4.833 Betriebssystem: WinXP, Win2k Server Virenscanner: Dr.Web ![]() |
Hallo,
ich werde versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten auf Fragen zu Dr.Web hier im Forum einzugehen. Wir sind der Online Distributor aus Berlin ![]() (vertreiben Dr.Web seit 1993 - bisher Windows Versionen und für UNIX Mailserver hauptsächlich für Firmenkunden) ----------------- Was das Umsteiger-Update betrifft - es ist eigentlich ganz einfach. Wir wurden nur das erste mal damit "konfrontiert", dass jemand keinen Kaufnachweis (Rechnung/Mail) mehr hatte ![]() Daher mussten wir beim Hersteller nachfragen - denn dort müssen wir abrechnen... Für Deutschland (Online Versionen) - bitte gleich diesen Link benutzen, wir bekommen meist alle Anfragen an den Hersteller weitergeleitet. http://drweb-online.com ----------------- Das Archiv-Scannen beim SpIDer (Wächter) ist absichtlich standardmässig ausgeschaltet - um die beschriebenen Performance-Probleme zu umgehen. Wenn bei jedem Zugrff auf das Verzeichnis ein grosses Archiv gescannt werden soll, kostet das zuviel Zeit. Deswegen kann man sich an dieser Stelle auf den Alarm beim Ausführen (bzw. beim Zugriff der ausgepackten Datei) verlassen. ------------------ QUOTE(Kenshiro @ 02.04.2006, 10:13) Moin Allerseits.... ![]() habe mal geschaut, was Dr. Web in Frankreich kostet: Also: 2 Jahreslizenz: ![]() Dütschland = 41,00 € Fronkreisch = 39,00 € Nicht ganz ![]() ------------------ Bei der nächsten Version wird der HTTP-Traffic mit überwacht werden - ein sog. HTTP-Monitor wird dann noch in der Taskleiste erscheinen. Die User, die die Beta testen, kennen das bereits. ------------------ Wie gesagt, ich werde versuchen, Fragen zu beantworten - wenn es dringend ist, gibt es ja noch mail.... Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo drweb-online,
erstmal herzl. Willkommen im Forum ![]() Sorry für den faux-pas. Ich korrigiere 25,00 €uronen Habe hier nachgeschaut - Stimmt ![]() Frage: Warum ist das selbe Produkt in Frankreich billiger ?? Beweis hier ![]() ![]() Die haben 1 höhere Ust wie wir, nämlich 19,6%!! Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 23.04.2006, 16:35 -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 44 Mitglied seit: 23.04.2006 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 4.833 Betriebssystem: WinXP, Win2k Server Virenscanner: Dr.Web ![]() |
QUOTE(Kenshiro @ 23.04.2006, 17:28) Frage: Warum ist das selbe Produkt in Frankreich billiger ?? Beweis hier ![]() ![]() Die haben 1 höhere Ust wie wir, nämlich 19,6%!! [right][snapback]144924[/snapback][/right] Gute Frage,... wir bekommen die Verkaufspreise vom Hersteller. Werde bei Gelegenheit mal nachfragen ![]() Micha |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Danke
![]() ![]() -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
Gast_blueX_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Scheinbar wird momentan in sämtlichen Foren versucht für Dr.Web-Werbung zu machen?
http://www.trojaner-board.de/showpost.php?...644&postcount=1 http://www.trojaner-board.de/showpost.php?...718&postcount=1 http://www.hijackthis-forum.de/showpost.ph...992&postcount=6 http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?p=17711 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo,
der erste war ich - weil ich von einem Forum Besucher gebeten wurde, mal reinzuschauen. Allerdings war das weniger als Werbung gedacht - mehr als Tipp ![]() (ich kenne dieses Programm logischerweise am besten - und empfehle es- ist ja kostenlos). Aber es werden ja auch andere Progs dort empfohlen... Die anderen Leute kenne ich (wirklich) nicht. Und den Heise Artikel haben wir auch nicht geschrieben ![]() Aber sicher wurde dadurch mehr ueber Dr.Web berichtet. Micha |
|
|
Gast_2cool_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
QUOTE(drweb-online @ 23.04.2006, 20:22) Und den Heise Artikel haben wir auch nicht geschrieben[right][snapback]144953[/snapback][/right] Ich würde Dir auch noch glauben, dass Du nicht extra Moderator geworden bist, um Werbung für Euer Produkt zu machen (4679 Beiträge) ![]() http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?p=17711 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 24.04.2006 Mitglieds-Nr.: 4.837 ![]() |
Wann gibt es eine x64 Version von Dr. Web?
Ist heute nichts besonderes mehr und trotzdem gibt es kaum AV-Software dafür. In den Systemanforderungen stehts zumindest nie. NOD32 gibts dafür seit Mitte letzten Jahres. -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(cruchot @ 24.04.2006, 09:15) Wann gibt es eine x64 Version von Dr. Web? Fuer eine "echte" 64-bit-Version liegt uns noch kein konkreter Termin vor. Selbstverstaendlich laufen die Versionen auf 64-bit Betriebssystemen, wie z.B. die Mailserver-Versionen unter 64-bit FreeBSD mit Athlon Opteron. Allerdings eben im 32-bit Modus.... Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frage @ drweb-online
![]() Ich benutze seit Längerem AVK. Frage: Kann Dr. Web AV mit dem "König" was die Erkennungsrate betrifft mithalten ![]() Siehe hier ![]() Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 24.04.2006, 14:29 -------------------- Dr. Web' s Updates List
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Kenshiro @ 24.04.2006, 15:17) Ich benutze seit Längerem AVK. Frage: Kann Dr. Web AV mit dem "König" was die Erkennungsrate betrifft mithalten ![]() Ich kann nur aus meinen Erfahrungen berichten - "ja". Ich selbst, wie auch andere, sind von dem Produkt ueberzeugt. Ob Dr.Web "besser" ist, wage ich nicht zu beurteilen. Die Erkennungsraten sind sehr gut und die Geschwindigkeiten beim Hinzufuegen neuer Viren auch (natuerlich nur, wenn man auch stuendlich updated ![]() Michael |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...Danke
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.083 Mitglied seit: 08.02.2004 Wohnort: Karlsruhe Mitglieds-Nr.: 405 Betriebssystem: Win 11 Pro | 64 Bit Virenscanner: G Data TS 2024 Firewall: G Data TS 2024 ![]() |
Hi
Und Kenshiro läufst du zu Dr.Web über? Mfg Knuffi -------------------- LG
Knuffi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Ich habe Dr. WEB CureIt! mal durchlaufen lassen. Sicherlich ist nicht das Ergebnis der Vollversion Dr. WEB zu erwarten, allerdings da Dr. WEB sehr gerne mit NOD32 verglichen wird, hier mal ein wenig zur Systemauslastung der CureIt!-Version
![]() Time: Geprüft ohne Archiv-Scan: 25748 Dateien, Dauer 01:07:07 Ist/war das schon ein Vorgeschmack? Dagegen der böse Gelbe inkl. ArchiveScan: ![]() ![]() Ich denke, sobald KAV2006 als Final zur Verfügung steht, werde ich mal einen Vergleich, Systembelastung, Zeitbedarf bei Kopieraktionen… und weiteres (in den jeweiligen Standard-Einstellungen) mal mit NAV, Trend, McAfee, Dr. WEB, Avira, Avast! und NOD32 vergleichen. Aber... das dauert noch ein Weilchen ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
QUOTE(Solution-Design @ 24.04.2006, 22:32) Ich habe Dr. WEB CureIt! mal durchlaufen lassen. .. Time: Geprüft ohne Archiv-Scan: 25748 Dateien, Dauer 01:07:07 Hmm... kann ich so absolut nicht nachvollziehen ![]() Was ist das fuer ein PC (CPU/freier RAM)? Oder fehlt da eine Stelle bei den Viren? Kurz-Test DrWeb Vollversion (CPU P4 3GHz,512MB) 241869 Dateien mit Archivscan - 55 min 48 sek. Kurz-Test Notebook mit CureIt! (CPU Centrino 1,6GHz , 512MB) 106801 gepruefte Dateien ohne Archivscan - 29 Minuten (CPU-Auslastung lag uebrigens meist bei 50-60%) Die reine angezeigte Prozessauslastung bedeutet nicht unbedingt viel. Der Scanner nimmt sich natuerlich alle Ressourcen, die FREI sind - also unbenutzt. Das ist ja auch legitim. Stoert die Default-Einstellung, kann man die Prioritaet des Scan-Prozesses einstellen - so dass ein ziemlich ungestoertes Arbeiten auch beim Scan moeglich ist. Aber auch diese Zeiten sind nicht repraesentativ - da man fuer einen Vergleich auch gleiche Dateien (Groesse,Inhalt) heranziehen muesste.... Michael Der Beitrag wurde von drweb-online bearbeitet: 25.04.2006, 07:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025, 07:22 |