Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

22 Seiten V  « < 19 20 21 22 >  
Closed TopicStart new topic
> KIS/KAV 8 - FINAL, das spiel beginnt ;-)
Julian
Beitrag 12.06.2008, 17:43
Beitrag #401



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.794
Mitglied seit: 28.06.2007
Mitglieds-Nr.: 6.287

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
NAT|Comodo (HIPS)



ZITAT(240670 @ 12.06.2008, 17:56) *
Echt schade das man mitlerweile seine IS selbst schon flicken muß. Traurig . traurig,........

Du musst gar nichts, vor allen Dingen keine Betafixes installieren.
Wenn Kaspersky Lab über Jahre hinweg kaum was an der Engine ändern würde, so wie Eset das macht, dann gäbe es solche Probleme garantiert nicht.
Die Folgen einer solchen Politik sieht man bei der Erkennungsleistung von NOD32...


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BluesBrother
Beitrag 12.06.2008, 20:20
Beitrag #402



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 11.12.2006
Mitglieds-Nr.: 5.621



ZITAT(240670 @ 12.06.2008, 17:36) *
Ich habe auch mit Kaspersky erstmal abgeschlossen. Wenn er Scannt hängt er sich fast auf und habe 97% Arbeitsspeicher auslastung und bei 8GB etwas viel wie ich das sehe. Da ist mir doch NOD lieber!

das war doch glaub ich auch der inhalt des fixes "C"?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Visitor
Beitrag 12.06.2008, 20:52
Beitrag #403



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 896
Mitglied seit: 22.12.2004
Mitglieds-Nr.: 1.681

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
immer Aktuell
Firewall:
Brain.exe & 112



ZITAT(evil_religion @ 12.06.2008, 18:42) *
Die Folgen einer solchen Politik sieht man bei der Erkennungsleistung von NOD32...

Richtig, kann man z.b. bei AV Comparatives sehr schön sehen wie NOD32 in der Regel abschneidet. Und das NOD32 eventuell vor Tests besonders intensiv Virensignaturen pflegt, das ist sicher kein exclusives Verhalten von Eset. wink.gif

Nicht immer das Tool was man gerade selber bevorzugt ist das "Alleinseligmachende"...auch wenn man da als Betatester meint sich besonders gut aus zu kennen. wink.gif Ich verstehe nicht was solche Aussagen immer belegen sollen... etwa das AC Comparatives und andere nur Unsinn testen? whistling.gif

Der Beitrag wurde von Visitor bearbeitet: 12.06.2008, 21:01


--------------------
»Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


This System is protected with Brain.exe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diddsen
Beitrag 12.06.2008, 20:55
Beitrag #404


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.657
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: schwabenländle
Mitglieds-Nr.: 813

Betriebssystem:
win7ultimate x64
Virenscanner:
alles schrott!



ZITAT(subset @ 12.06.2008, 13:17) *
MfG ciao.gif


danke sub smile.gif

du hast es richtig erkannt... bin mittlerweile wieder bei antivir+antibot, da es momentan für mich die einzige konfig ist wo für mich angemessen läuft.
klar, selbstschutz bei beiden ein drama, aber was will man machen.

kis ist absolute beta in meinen augen und eine frechheit sowas rauszubringen ph34r.gif


--------------------
Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3
SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB,
MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse,
Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white
Go to the top of the page
 
+Quote Post
subset
Beitrag 12.06.2008, 21:21
Beitrag #405



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.902
Mitglied seit: 05.11.2007
Wohnort: Österreich
Mitglieds-Nr.: 6.548

Betriebssystem:
Linux, Windows
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
Privatefirewall



ZITAT(evil_religion @ 12.06.2008, 18:42) *
Die Folgen einer solchen Politik sieht man bei der Erkennungsleistung von NOD32...

Und wo sieht man die Folgen? Bei den Tests von AV-Comparatives? Glaube kaum.
Hier geht's weiter... http://forum.kasperskyclub.com

MfG

Der Beitrag wurde von subset bearbeitet: 12.06.2008, 21:22


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Julian
Beitrag 12.06.2008, 21:35
Beitrag #406



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.794
Mitglied seit: 28.06.2007
Mitglieds-Nr.: 6.287

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
NAT|Comodo (HIPS)



ZITAT(Visitor @ 12.06.2008, 21:51) *
Richtig, kann man z.b. bei AV Comparatives sehr schön sehen wie NOD32 in der Regel abschneidet. Und das NOD32 eventuell vor Tests besonders intensiv Virensignaturen pflegt, das ist sicher kein exclusives Verhalten von Eset. wink.gif

AV-C ist wichtig, aber Prozentwerte sind nicht unbedingt die Realität.
Ausserdem ist Eset zumindest ein Mal damit aufgefallen, dass sie vor dem Test exzessiv Signaturen eingepflegt haben, wie sie es sonst noch nie gemacht haben.

ZITAT(Visitor @ 12.06.2008, 21:51) *
Nicht immer das Tool was man gerade selber bevorzugt ist das "Alleinseligmachende"...auch wenn man da als Betatester meint sich besonders gut aus zu kennen.

Warum so kotzig?
Du schreibst hier alle Jubeljahre was und dann (wie in diesem Fall) ist es fast nur Polemik.
Trag lieber was zum Thema bei, anstatt die Axt im Walde zu "scharadieren"...

Aber um auf dein Gemurkse einzugehen:
Ich halte mich weder für jemanden, der sich besonders gut mit KIS auskennt, noch ist KIS für mich das "Alleinseligmachende".

ZITAT(Visitor @ 12.06.2008, 21:51) *
wink.gif Ich verstehe nicht was solche Aussagen immer belegen sollen... etwa das AC Comparatives und andere nur Unsinn testen? whistling.gif

Ich versteh nicht, wie man auf so einen Blödsinn kommen kann, wie du und "subset" es gerade tun...
Ich hab doch (wenn auch nicht in diesem Thread) klipp und klar meine Erfahrungen mit NOD in der Praxis beschrieben.
Aber was bei dir nicht sein darf, ist eben nicht...

Der Beitrag wurde von evil_religion bearbeitet: 12.06.2008, 21:36


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Visitor
Beitrag 12.06.2008, 22:08
Beitrag #407



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 896
Mitglied seit: 22.12.2004
Mitglieds-Nr.: 1.681

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
immer Aktuell
Firewall:
Brain.exe & 112



ZITAT(evil_religion @ 12.06.2008, 22:34) *
Warum so kotzig?
Du schreibst hier alle Jubeljahre was und dann (wie in diesem Fall) ist es fast nur Polemik.
Trag lieber was zum Thema bei, anstatt die Axt im Walde zu "scharadieren"...


Wie oft und in welchen Abständen ich hier auf Beiträge antworte, liegt doch eher in meinem Ermessen und ist nicht abhängig von deiner Entscheidung.
Polemik lese ich nur aus deinen Zeilen, das ist aber typisch bei Leuten die wie du statt mit belegbaren Argumenten nur mit unsachlichen Behauptungen und eher Realitätsfernen Aussagen arbeiten...für mich ist deine Antwort hier nämlich viel eher nur Polemik als mein Hinweis darauf das z.b. AV Comparatives im Bezug auf die Leistung von NOD32 zu einer ganz anderen Bewertung kommt als deine Erfahrungen mit NOD32.

Auf dein weiteres "Gemurkse" will ich gar nicht eingehen, das ist bestenfalls nur "Moppelkotze".
Versuche erst einmal mit Argumenten zu überzeugen statt mit Polemik...wenn du keine Argumente hast, dann halte doch einfach mal die Finger still. Ist doch gar nicht so schwer. wink.gif

Der Beitrag wurde von Visitor bearbeitet: 12.06.2008, 22:17


--------------------
»Visitor«
„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


This System is protected with Brain.exe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
C.H.
Beitrag 13.06.2008, 00:22
Beitrag #408



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.06.2008
Mitglieds-Nr.: 6.912



Hallo,
könnt Ihr mir bitte einen Gefallen tun.
So als Fachleute.

Bitte unterlasst es ständig bei uns im KL Forum dicke Luft zu verbreiten.
Es ist ja OK das Ihr Fehler aufzeigt, aber was Ihr hier betreibt grenzt an Rufmord.
Es ist auch nciht mehr lustig ständig in vielen Topics im KL Forum Offtopics von ROKOP Security Usern zu bekommen.
Ihr als Fachleute solltet doch bitte euch ein bisschen mehr benehmen können oder?
Würde mich freuen wenn das von euch gemacht werden würde, da jeder im KL Forum immer willkommen ist.
Eure Kritik ist auch immer sehr hilfreich.
Aber in letzter Zeit wird mehr dicke Luft verbreitet anstatt konstruktive Kritik zu geben.

Deshalb meine bitte wenn Ihr im KL Forum mit schreibt bitte bitte benehmt euch und unterlasst diese ständige "dicke Luft" machen.
Wir haben bereits schriftliche Beschwerden von Kunden dazu.

Also nochmal meine Bitte etwas mehr "konstruktiver" im KL Forum schreiben.
Auch mal daran denken das normale User total verschreckt werden weil Sie im Gegensatz zu euch nicht wirklich einschätzen können was wirkliche kritische Software Fehler sind und was nicht.

Gerade als Fachleute sollte man ja wissen was man schreibt.

Einige von euch sind da ja auch im KL Forum hervorragende Beispiele z.B. die GBT.

Aber es ist nun in den letzte Monaten ziemlich oft immer nun so gewesen, wenn im KL Forum stunk gab war immer ein ROKOP User beteiligt.
Meistens die gleichen.

Ich habe darüber auch unsere Management informiert und auch diese wünscht ein bessere Zusammenarbeit in den Foren und keinen Ärger.
Trotzdem werden wir bei weiteren Fehltritt auch Konsequenzen ziehen müssen, so leid dies mir tut.
Aber Geschäftsschädigung können auch wir usn nicht gefallen lassen.

Ich hoffe das es in Zukunft nie so weit kommen wird.
Und würde mich mehr freuen über Konstruktive Kritiken im KL Forum!

Gruß
Carsten Hermes

EDIT: leichte Rechtschreibung korrigiert

Der Beitrag wurde von C.H. bearbeitet: 13.06.2008, 00:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blubber
Beitrag 13.06.2008, 05:17
Beitrag #409



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1.478
Mitglied seit: 23.02.2007
Wohnort: Mutter Erde
Mitglieds-Nr.: 5.868

Betriebssystem:
Windows Se7en 64bit
Firewall:
Windows FW + Router



ZITAT(C.H. @ 13.06.2008, 01:21) *
[...]
Ihr als Fachleute solltet doch bitte euch ein bisschen mehr benehmen können oder?
[...]
lmfao.gif
Wenn manche User das nicht mal hier können, wieso sollte das dann in anderen Foren klappen. Traurig.

Aber das geht wohl zu sehr OT.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flankengott
Beitrag 13.06.2008, 06:04
Beitrag #410



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitglied seit: 19.12.2007
Wohnort: Hannover
Mitglieds-Nr.: 6.632

Betriebssystem:
Windows 7 x64 Ultimate



Hi, ich verfolge das Thema mit großer Aufmerksamkeit und möchte nun auch meine Erfahrungen mit NOD32 hier posten. Ich war (zeitweise bin) ein großer Fan von Nod32. Der Grund: problemlose Installation (und Installation), sehr gute Performance und keine Betriebsprobleme (Abstürze,...).

Vor einigen Jahren gab es diesen Mailvirus, der sich hinter eine pdf- Telekomrechnung verbarg. Ich hatte schon beim Eintreffen der Mail so ein komisches Gefühl. Den Anhang auf die Festplatte gespeichert und die Datei mit NOD32 (gründlichste Einstellungen) getestet, habe ich die Datei dann doch geöffnet. Nix passierte. Nach einem Reboot des Rechners hatte sich der Virus schon aktiviert. Nun meldete auch NOD ihn. Es blieb nur eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Ich habe dann später etliche andere Proggis probiert und bin dann sehr oft wieder zu NOD zurück. Meinen aktuellen Scanner (nicht NOD oder ESS) tut hier nichts zur Sache, da das in einen anderen Post gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataandi
Beitrag 13.06.2008, 06:20
Beitrag #411



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.082
Mitglied seit: 27.08.2007
Mitglieds-Nr.: 6.384

Betriebssystem:
Win 7 + Ubuntu
Virenscanner:
Avast IS
Firewall:
DrayTek Vigor2130



Was für ein Beitrag. cold.gif
Bei einem so einfachen Trick ist doch eher die Frage bei wem die Schuld wirklich zu suchen ist... bestimmt nicht beim Scanner ...
Wer auf eine "IhreRechnung.pdf.exe" reinfällt sollte sich grundlegender Gedanken zu seinem Sicherheitskonzept machen...
Wie warscheinlich ist es wenn man noch nie in seinem Leben eine Telekomrechnung per E-Mail bekommen hat?
Vermutlich ist man nicht einmal Kunde bei der Telekom? Einfach etwas speichern und ausführen?

Phu da fällt mir echt nichts dazu ein! Dieses Problem kann auch mit anderen Scannern auftretten da die Malware bei Ausbringung meistens nicht in den Signaturen enthalten ist.


--------------------
Gruß Andi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
flankengott
Beitrag 13.06.2008, 06:35
Beitrag #412



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitglied seit: 19.12.2007
Wohnort: Hannover
Mitglieds-Nr.: 6.632

Betriebssystem:
Windows 7 x64 Ultimate



Die Datei war als Rechnungsname.pdf gezeichnet und ich war mir der Gefahr wohl bewusst.

Nenn es einfach einen Scannertest. Man sollte nie vergessen, dass Virenscanner auch oder gerade für Newbies entwickelt werden, die von Viren und Gefahren keine Ahnung haben. Von daher hätte zumindest die hochgelobte Heuristik von NOD32 anschlagen müssen.

Ich wollte nur meine Erfahrungen schildern und bin jetzt weg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataandi
Beitrag 13.06.2008, 06:35
Beitrag #413



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.082
Mitglied seit: 27.08.2007
Mitglieds-Nr.: 6.384

Betriebssystem:
Win 7 + Ubuntu
Virenscanner:
Avast IS
Firewall:
DrayTek Vigor2130



ZITAT(C.H. @ 13.06.2008, 01:21) *
Aber es ist nun in den letzte Monaten ziemlich oft immer nun so gewesen, wenn im KL Forum stunk gab war immer ein ROKOP User beteiligt.
Meistens die gleichen.

Ich habe darüber auch unsere Management informiert und auch diese wünscht ein bessere Zusammenarbeit in den Foren und keinen Ärger.
Trotzdem werden wir bei weiteren Fehltritt auch Konsequenzen ziehen müssen, so leid dies mir tut. Aber Geschäftsschädigung können auch wir usn nicht gefallen lassen.

Ich hoffe das es in Zukunft nie so weit kommen wird.
Und würde mich mehr freuen über Konstruktive Kritiken im KL Forum!

Dieser Post liegt mir irgendwie komisch im Magen. Carsten nimm es mir nicht übel aber ich finde diese Art der Kommunikation nicht gut.
Zwar kann ich dich schon verstehen und es ist bestimmt kein Zuckerschlecken aber es gibt andere Wege.
Mit Sicherheit ist es nicht richtig in einem Forum für Unmut und Verwirrung zu sorgen allerdings fände ich es doch ratsamer die betreffenden Personen direkt anzusprechen. Als Moderator eines Forums kann man verwarnen, sperren bzw. bannen.
Hier mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen halte ich für keinen guten Schritt.

Gruß Andi




--------------------
Gruß Andi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataandi
Beitrag 13.06.2008, 06:52
Beitrag #414



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.082
Mitglied seit: 27.08.2007
Mitglieds-Nr.: 6.384

Betriebssystem:
Win 7 + Ubuntu
Virenscanner:
Avast IS
Firewall:
DrayTek Vigor2130



ZITAT(flankengott @ 13.06.2008, 07:34) *
Die Datei war als Rechnungsname.pdf gezeichnet und ich war mir der Gefahr wohl bewusst.

Nenn es einfach einen Scannertest. Man sollte nie vergessen, dass Virenscanner auch oder gerade für Newbies entwickelt werden, die von Viren und Gefahren keine Ahnung haben. Von daher hätte zumindest die hochgelobte Heuristik von NOD32 anschlagen müssen.

Ich wollte nur meine Erfahrungen schildern und bin jetzt weg.

stirnklatsch.gif
a) ist Nod32/ESS bestimmt kein Scanner für Anfänger, dafür halte ich Symantec und andere Verdächtige für besser geeignet allerdings sollte die Erkennung schon stimmen
b) scheinst du das Konzept eines Virenscanners nicht verstanden zu haben
c) nur "eine" Meinung einzuholen ist doch schon ein gewagtes Vorgehen...

den Rest meiner Gedanken zu schreiben schenke ich mir....





--------------------
Gruß Andi

Go to the top of the page
 
+Quote Post
diddsen
Beitrag 13.06.2008, 07:11
Beitrag #415


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.657
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: schwabenländle
Mitglieds-Nr.: 813

Betriebssystem:
win7ultimate x64
Virenscanner:
alles schrott!



ZITAT(dataandi @ 13.06.2008, 07:34) *
Dieser Post liegt mir irgendwie komisch im Magen. Carsten nimm es mir nicht übel aber ich finde diese Art der Kommunikation nicht gut.
Zwar kann ich dich schon verstehen und es ist bestimmt kein Zuckerschlecken aber es gibt andere Wege.
Mit Sicherheit ist es nicht richtig in einem Forum für Unmut und Verwirrung zu sorgen allerdings fände ich es doch ratsamer die betreffenden Personen direkt anzusprechen. Als Moderator eines Forums kann man verwarnen, sperren bzw. bannen.
Hier mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen halte ich für keinen guten Schritt.

Gruß Andi



sehe das so wie andi.... was soll der mist jetzt?
traurig traurig dass klab sich auser stande sieht und rechtlich drohen muss... in meinen augen ein armutszeugnis, aber ok, so soll es sein.
sollte ich mit dem "unbekannten" user gemeint sein, ich werde nie wieder was posten in dem forum, verpsprochen, und meinen account löschen... desweiteren wird nie wieder ein klab-produkt einen meiner und meiner betreuten rechner sehen, das ist ebenfalls SICHER schmoll.gif

mann mann, was soll man dazu sagen. klab bestätigt meine angebahnten vermutungen, leider. kann nur mit dem kopf schütteln no.gif

ps: carsten, muss man um sowas schreiben "zu dürfen" ein neuer user sein oder warum hast einen neuen gemacht rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 13.06.2008, 07:15


--------------------
Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3
SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB,
MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse,
Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white
Go to the top of the page
 
+Quote Post
C.H.
Beitrag 13.06.2008, 07:25
Beitrag #416



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.06.2008
Mitglieds-Nr.: 6.912



ZITAT(diddsen @ 13.06.2008, 08:10) *
sehe das so wie andi.... was soll der mist jetzt?
traurig traurig dass klab sich auser stande sieht und rechtlich drohen muss... in meinen augen ein armutszeugnis, aber ok, so soll es sein.
sollte ich mit dem "unbekannten" user gemeint sein, ich werde nie wieder was posten in dem forum, verpsprochen, und meinen account löschen... desweiteren wird nie wieder ein klab-produkt einen meiner und meiner betreuten rechner sehen, das ist ebenfalls SICHER schmoll.gif

mann mann, was soll man dazu sagen. klab bestätigt meine angebahnten vermutungen, leider. kann nur mit dem kopf schütteln no.gif

ps: carsten, muss man um sowas schreiben "zu dürfen" ein neuer user sein oder warum hast einen neuen gemacht rolleyes.gif


Nien muss man nicht ich sichere nur meinen Job, von rechtlichen ist noch lange keine Rede.

Es ist nur eine Bitte mehr "Rücksicht" zu nehmen.

Gruß
Carsten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diddsen
Beitrag 13.06.2008, 08:06
Beitrag #417


Threadersteller

Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.657
Mitglied seit: 12.05.2004
Wohnort: schwabenländle
Mitglieds-Nr.: 813

Betriebssystem:
win7ultimate x64
Virenscanner:
alles schrott!



ZITAT(C.H. @ 13.06.2008, 08:24) *
Nien muss man nicht ich sichere nur meinen Job, von rechtlichen ist noch lange keine Rede.

Es ist nur eine Bitte mehr "Rücksicht" zu nehmen.

Gruß
Carsten



rücksicht auf wen?
es ist nur eine darstellung von problemen mit euren produkten...das der hersteller das nicht gerne hört ist klar, aber solche methoden...da fällt mir einfach nix mehr ein.
sorry, aber du weisst ich sage es so wie ich es meine und das sollte man in einem FORUM auch dürfen unsure.gif
meine frage hast nicht beantwortet....bin ich gemeint mit dem "bösen" user confused.gif


--------------------
Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3
SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB,
MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse,
Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white
Go to the top of the page
 
+Quote Post
C.H.
Beitrag 13.06.2008, 08:19
Beitrag #418



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitglied seit: 13.06.2008
Mitglieds-Nr.: 6.912



ZITAT(diddsen @ 13.06.2008, 09:05) *
rücksicht auf wen?
es ist nur eine darstellung von problemen mit euren produkten...das der hersteller das nicht gerne hört ist klar, aber solche methoden...da fällt mir einfach nix mehr ein.
sorry, aber du weisst ich sage es so wie ich es meine und das sollte man in einem FORUM auch dürfen unsure.gif
meine frage hast nicht beantwortet....bin ich gemeint mit dem "bösen" user confused.gif



Hallo diddsen,
wie gesagt ich will niemand persönlich zu nahe treten, es ist auch für die Betroffenen sehr bedauerlich, aber so wie hier im Moment in diesem Topic die Qualität der KL dargestellt wird und in unseren Forum, bringt für normale User ein falsches Bild.
Die meisten hier können das unterscheiden, aber eben im KL Forum sind eben die meisten nicht so fachlich versierte Nutzer wie hier.

Von meiner Seite ist alles in Ordnung, denn es ist nicht geplant was Konsequenzen hat(sondern das hier war und ist nur eine Absicherung und Hilfegesuch) sondern möchte nur um eure Hilfe bitten, z.B. eine Große Hilfe waren und sind die DMPs von die diddsen.
Wenn ich mehr davon aus weiteren Quellen bekomme wäre es perfect.

Ich brauche bitte mehr verschiedene DMPs.
Denn es kann ja nicht sein das in der Vista SP1 Auswertung von Microsoft steht das wir die Fehlerursache sind und wir aber keinen Fehler finden.
Nur das macht mir Sorgen.
Und vor allem macht mir Sorgen das ich nicht sehe das schnell was gemacht werden kann von KL solange wir nur so wenig DMPs aus wenigen Quellen haben.

Ich würde auch sagen das ich mich nun hier wieder zurück ziehe und still mitlese.

Tut mir leid wenn es nach Drohung geklungen hat, das ist nicht der Sinn dieses Gesuch hier.
Sondern schlicht und einfach eine Absicherung und Hilfegesuch.

Gruß
Carsten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
olli
Beitrag 13.06.2008, 08:40
Beitrag #419



Ist unverzichtbar
Gruppensymbol

Gruppe: Freunde
Beiträge: 5.267
Mitglied seit: 30.11.2003
Wohnort: Dortmund
Mitglieds-Nr.: 242

Betriebssystem:
Windows 10 Prof 64Bit
Virenscanner:
GData/ MS Defender
Firewall:
Router/ Windows 10



Moin zusammen!

Auch wenn es jetzt wie bestellt klingt, aber ich habe keine Probleme mit KIS unter Vista SP1. Allerding musste auch ich mich erst etwas "ungewöhnen" und hatte ja auch dementsprechende Fragen. Kaspersky ist und bleibt ein mächtiges Programm. Die Bedienung und vielen Funktionen erschließen sich einem nicht sofort. Umso bedauerlicher, dass Kaspersky nun kein ausführliches Handbuch mehr mitliefert.

Nach einem ersten Komplettscan ist die Perfomance gut, beim Surfen sogar hervorragen. Das einzige was mich irritiert ist, dass die Uhrzeit der Signaturen und die Anzahl der erkannten schädlichen Programme von den Angaben auf der Website abweicht.

Aber Abstürze oder gar BSOD habe ich (gottseidank) nicht.

Bis dann
Olli


--------------------
...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maxos
Beitrag 13.06.2008, 08:42
Beitrag #420



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2.654
Mitglied seit: 20.05.2005
Mitglieds-Nr.: 2.761

Betriebssystem:
Windows 10 (64 bit)
Virenscanner:
Eset NOD 32 Antivirus
Firewall:
Win 10



Na, da denke ich mir meinen Teil rund um Kaspersky whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

22 Seiten V  « < 19 20 21 22 >
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23.05.2024, 03:43
Impressum