Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

56 Seiten V  « < 33 34 35 36 37 > »   
Closed TopicStart new topic
> Offtopic
Gast_J4U_*
Beitrag 13.10.2011, 22:55
Beitrag #681






Gäste






Um noch mal auf Jesus zurückzukommen: Herr, lass Hirn regnen!

Amen, äh EOD
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SLE
Beitrag 13.10.2011, 22:56
Beitrag #682



Gehört zum Inventar
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter
Beiträge: 3.995
Mitglied seit: 30.08.2009
Wohnort: Leipzig
Mitglieds-Nr.: 7.705

Betriebssystem:
Win10 Pro (x64)
Virenscanner:
none | Sandboxie
Firewall:
WinFW



ZITAT(M.Richter @ 13.10.2011, 23:39) *
Ich finde es aber schlimm dass man sich hier im Forum immer mehr rechtfertigen muss, das ist keine Diskussion mehr, es ist nur noch ein hin und her gerechtfertigen von User zu User. Ich finde es auch schlimm, dass man jetzt schon wirklich auf jedes Wort, jeden Smily oder sonstiges achten muss, könnte ja der nächste Angriffspunkt sein. Das ist doch kein Umgang!


Ich glaube du hast es falsch verstanden - es geht hier nicht um Diskussionen, um mundtot machen oder um Smileys. Aber wenn ein Thread hier von einem hochgebauscht wird, der sich gleichzeitig woanders darüber lustig macht und hier weiter obersinnlos rumgepammt. Dann geb doch auch denen das Recht die das stört mal zu Wort zu kommen. Und es sind scheinbar einige...

Edit: Umgang. Über andere völlig aus dem Zusammenhang abzulästern "Bestimmt ein Zeuge Jehovas..." das ist Umgang??

Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 13.10.2011, 23:04


--------------------
Don't believe the hype!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Solution-Design
Beitrag 13.10.2011, 23:14
Beitrag #683



Ist unverzichtbar
*******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11.168
Mitglied seit: 28.11.2004
Mitglieds-Nr.: 1.621

Betriebssystem:
Windows 10 pro x64
Virenscanner:
Emsisoft Anti-Malware
Firewall:
Sandboxie | cFos



ZITAT(M.Richter @ 13.10.2011, 23:47) *
Ganz ehrlich! Wenn man nix mehr schreiben darf hier ( und egal wie oft) oder nur noch aufpassen muss was man schreibt, dann suche ich mir auch nen anderes Forum und wünsche allen den das Spass macht und die das anscheinend brauchen weiterhin viel spass beim vergraulen der Leute hier!


Nun, prinzipiell gibt es Forenregeln. Die schreiben zwar nicht vor, was das Forenmitglied zu schreiben hat; aber sie besagen schon in einem gewissen Sinne, dass sich bezüglich der Antworten am Thema orientiert werden soll. Alte Newsgroups-Schreiberlinge kennen vielleicht noch die Newsgroups-RFCs bzw. die Netiquette. Die Wikipedia beschreibt das ganz nett.

Das sich nicht immer an diese Regeln gehalten wird/werden kann, das ist ok. Ein bissel Unsinn verkraftet wohl jeder mal. Nur sollte das Maß nicht aus den Augen verloren werden. Hochkochen, Beleidigungen, ins lächerliche gezogene Aussagen, Smiley-Antworten... Das alles kann man tun, mit Bedacht.

Das, was meines Erachtens nicht wirklich korrekt ist, Diskussionen in Paralleluniversen starten und in Forum A über Teilnehmer B, in Forum B über Teilnehmer A ablästern. Da werde selbst ich kritisch.

Ob dieser Thread nun sinnvoll ist, oder nicht (bei Grundsatzdiskussionen sowieso eine heiße Kiste), das entscheiden die Thread-Teilnehmer mit ihren Beiträgen. Eine Browser-Seite mit auf den Kopf hauenden Smileys und zeilenweise geschwärzten Texten führt solche Threads allerdings schnell ad absurdum.

Wir sind hier nicht in der Politik, in welcher beim falschen Wort zurückgetreten werden muss. Also Männers: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!



--------------------
Yours sincerely

Uwe Kraatz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.Richter
Beitrag 13.10.2011, 23:21
Beitrag #684



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 673
Mitglied seit: 18.04.2009
Mitglieds-Nr.: 7.511

Betriebssystem:
Linux Mint 17.2 / Win 7
Virenscanner:

Firewall:
Comodo FW Autosandbox



ZITAT(SLE @ 13.10.2011, 23:55) *
Ich glaube du hast es falsch verstanden - es geht hier nicht um Diskussionen, um mundtot machen oder um Smileys. Aber wenn ein Thread hier von einem hochgebauscht wird, der sich gleichzeitig woanders darüber lustig macht und hier weiter obersinnlos rumgepammt. Dann geb doch auch denen das Recht die das stört mal zu Wort zu kommen. Und es sind scheinbar einige...

Edit: Umgang. Über andere völlig aus dem Zusammenhang abzulästern "Bestimmt ein Zeuge Jehovas..." das ist Umgang??


Ja, ich sage nicht dass das besser ist, da hast du genauso Recht SLE. Es ist schade dass die Suppe hier so aufkocht.

Vielleicht gingen bei dem ein oder anderen die "Emotionen" biggrin.gif genauso hoch wie bei mir und leider gerät das dann alles so außer Kontrolle wie in diesem Threat.

Denke es wurde auch echt alles gesagt mittlerweile smile.gif ... ich für meinen Teil werde jetzt erstmal die anderen Threats lesen ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Julian
Beitrag 13.10.2011, 23:24
Beitrag #685



Gehört zum Inventar
******

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3.794
Mitglied seit: 28.06.2007
Mitglieds-Nr.: 6.287

Betriebssystem:
Windows 7 x64
Virenscanner:
Sandboxie
Firewall:
NAT|Comodo (HIPS)



Jetzt kommt hier halt alles raus, was sich so über die letzte Zeit aufgestaut hat.
Ist wirklich tote Hose hier, bis auf die Diskussion um den Bundestrojaner gabs lange Zeit nichts Substanzielles, nur nervtötendes Geblubber.
Ich guck hier eigentlich auch nur noch rexlexartig rein, eigentlich müsste ich mir die Domain im Router sperren.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.Richter
Beitrag 13.10.2011, 23:24
Beitrag #686



Wohnt schon fast hier
*****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 673
Mitglied seit: 18.04.2009
Mitglieds-Nr.: 7.511

Betriebssystem:
Linux Mint 17.2 / Win 7
Virenscanner:

Firewall:
Comodo FW Autosandbox



ZITAT(Solution-Design @ 14.10.2011, 00:13) *
Also Männers: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!


ja thumbup.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_claudia_*
Beitrag 13.10.2011, 23:32
Beitrag #687






Gäste






Man merkt wieder das Vollmond ist. whistling.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GBH
Beitrag 14.10.2011, 00:03
Beitrag #688



Ist neu hier


Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.10.2011
Mitglieds-Nr.: 9.239



ZITAT(uweli1967 @ 13.10.2011, 22:12) *
besagter User hat hier gerade Mal 2 Beiträge verfasst und meint er müsse uns sagen was wir lieber machen


Uwe, dieser Satz sagt sehr viel über dich aus und spiegelt dein Verhalten in sämtlichen Foren wider. Du bist ein typischer Beitragsjäger. Deine heute eröffneten Threads hatten doch nur die Funktion, deine Beitragszahl endlich auf die 2000 zu bringen.

Ich lese nun schon einige Jahre in diesem Forum mit und habe mich jetzt doch angemeldet. Dies ist mein erster Beitrag. Habe ich deshalb noch kein Recht meine Meinung zu äußern?

Das, was SLE und DarkProjekt schreiben empfand ich, als "neutraler Beobachter" die ganze Zeit genauso. Allein gestern Abend/Nacht hast du eine Show oder besser gesagt ein Kasperletheater abgezogen, dass ich mich gefragt hab, ob du wirklich schon Mitte 40 bist. Wie ein kleiner Junge hast du mit deinen Bullguard-Lizenzen geprahlt. Allein dieser Post...was soll das hab ich mich gefragt und war froh als SLE in diesem Post genau das wieder gab, was ich dachte.
Bei den meisten deine Posts handelt es sich um ständige Wiederholungen (die dazugehörigen Stichwörter hatte DarkProject bereits genannt und jeder, der in diesem Forum mitliest, weiß sofort, welche gemeint sind) und meist nährwertlosem Gelaber. Das alles soll dazu dienen so schnell wie möglich in deinen Foren "aufzusteigen".

Allein, wenn man den inhaltlichen Wert deiner Beiträge beachtet, würde ich sagen, dass 2000 deiner Beiträge nicht annähernd soviel wert sind, wie 20 von SLE und Julian zusammen.

Du hast auch eine bestimmte Masche drauf, mit der du versuchst bei Forenmitgliedern Sympathien zu wecken oder eventuell aufkommende Antipathien dir gegenüber entgegen zu wirken. Das tust du, indem du die Leute in deinen Posts ständig mit ihrem Nick ansprichst. Das soll einem ein vertrautes Gefühl vermitteln...nicht wahr, uweli1967?smile.gif

Auch der übertriebene Einsatz von Smilies, lässt einen eher glauben, dass man es mit einem crazy Teeny aus dem Rosa-Pony-Land zu tun hat als mit einem Mittvierziger.

Versuchst du dir in den Foren das zu holen, was du im wahren Leben nicht hast? Das wäre traurig.

Manche Menschen können mehr zwischen den Zeilen lesen als man glaubt.





Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_florian5248_*
Beitrag 28.10.2011, 18:14
Beitrag #689






Gäste






ZITAT(achtsam 01 @ 28.10.2011, 18:24) *
Ich wuerde an Deiner Stelle etwas vorsichtig sein, was Meinungsbildung betrifft. Hier ist keiner vom Vefolgungswahn betroffen, und ich hoffe, dass Dein geschichtliches Gesellschaftsbild, nicht mit dem zusammenhängt, was ich permanent in den ICE,s betrachten muss, die IJünger, die immer wirres Zeug schreiben. (ich weiss, was wieder passieren wird) Mein Ausgangsthread, über den sich viele aufgeregt haben, hängt eng mit freiheitlichen Rechten eines Bürgers zusammen. Das Thema der Ausforschung eines demokratischen Bürgsrs und die Ohnmacht der AntiVir-Hersteller (vor allem, wenn man die Pressemitteilungen genau liest) sind für mich ein sensibles und ernstes Thema. Da muss man nicht die Lächerliche Zone in Threads aufmachen.
So long.


Ich bin schon vorsichtig, glaube mir das mal. Wenn ich Menschen höre, die sich so äußern,
ZITAT
ich weiss, was wieder passieren wird


Ich kann dich einfach nicht Ernst nehmen. Punkt. whistling.gif

Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 28.10.2011, 18:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
achtsam 01
Beitrag 28.10.2011, 18:23
Beitrag #690



Fühlt sich hier wohl
****

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 582
Mitglied seit: 21.12.2008
Mitglieds-Nr.: 7.288

Betriebssystem:
WIN 10 HP/PRO/64Bit
Virenscanner:
EMSI/Sandboxie
Firewall:
WIN-FW



ZITAT(florian5248 @ 28.10.2011, 19:13) *
Ich bin schon vorsichtig, glaube mir das mal. Wenn ich Menschen höre, die sich so äußern,

Ich kann dich einfach nicht Ernst nehmen. Hast du doch schon genug getrollt. Punkt. whistling.gif



Hör mal zu Alter, ...Troll..., wenn Du meinst - das ist Deine persönliche Meinung.
Damit komme ich schon klar. Aber, Du leistest keinen meinungsbildenden Beitrag.
Und deswegen, Alter, bewege Deine Finger wo anders.
Servus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_uweli1967_*
Beitrag 19.11.2011, 13:42
Beitrag #691






Gäste






ZITAT
Für mich gibt es momentan keinen Behaviour-Blocker, welcher so einfach zu bedienen ist, wie der von Symantec und keien, der so sicher arbeitet, wie der von emsisoft. Das Hips-Ding von Eset ist ein Selbstschutz-Placebo, das von Avast ein Gimmick, das von G-Data ähnlich zu bewerten wie jenes von Avira, als heiße Luft. Und das von Kaspersky? Ja wenn es denn mal ein ONU kapiert... whistling.gif

Wie gut ist denn Defense+ von Comodo bzw das HIPS von der Online Armor Firewall einzuschätzen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Obergefreiter_*
Beitrag 19.11.2011, 13:58
Beitrag #692






Gäste






Wenn jetzt jemand antwortet "gut"....
Postest Du dann im nächsten Forum, dass "Comdo Defense+ und OA" Deiner Ansicht/Erfahrung nach als gut einzuschätzen sind?????
So war es doch bisher immer....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_uweli1967_*
Beitrag 19.11.2011, 14:15
Beitrag #693






Gäste






Ich selbst bin der Meinung das Defense+ gut ist, besser als der Verhaltenschutz von Avast oder AVG's IDP aber vielleicht haben andere User hier dazu eine andere Meinung.


Der Beitrag wurde von uweli1967 bearbeitet: 19.11.2011, 15:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Obergefreiter_*
Beitrag 19.11.2011, 14:32
Beitrag #694






Gäste






OT
Deine Antwort spiegelt einfach nur Dein Kiddi_Spam_Niveau wieder. Aber das wurde hier an anderer Stelle ja schon ausführlich beschrieben (Rosa_Pony_Land usw) Meiner Meinung nach solltest Du die letzten sonnigen Tage nutzen und draußen spielen, anstatt Foren vollzuspammen. Zeit scheinst Du ja genug zu haben. /OT

Der Beitrag wurde von Obergefreiter bearbeitet: 19.11.2011, 14:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_metabolit_*
Beitrag 19.11.2011, 14:38
Beitrag #695






Gäste






Freies Forum , freie Meinungsäußerungen = Wer es nicht lesen will, soll es lassen Herr Obergefreiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Obergefreiter_*
Beitrag 19.11.2011, 14:41
Beitrag #696






Gäste






ZITAT(metabolit @ 19.11.2011, 14:37) *
Freies Forum , freie Meinungsäußerungen

Nichts anderes, als meine Meinung geäußert, habe ich gerade getan. Falls es Dir entgangen sein sollte rolleyes.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_J4U_*
Beitrag 19.11.2011, 14:51
Beitrag #697






Gäste






ZITAT(metabolit @ 19.11.2011, 14:37) *
Freies Forum , freie Meinungsäußerungen
Eine Verlinkung auf ein Bild mit der Aussage "einfach Fresse halten" ist aber schon am Rand einer freien Meinungsäußerung, oder meinst Du nicht?

J4U
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_florian5248_*
Beitrag 22.11.2011, 22:30
Beitrag #698






Gäste






ZITAT(uweli1967 @ 22.11.2011, 21:42) *
Ja Solution-Design, dann frag mal Stargoose was ich ihm empfohlen hatte? Okay das AV war nicht Eset, aber 1 bzw 2 Vergleichbare. Und als Alternative zu Mamutu nannte ich ihm Comodo FW mit Defense+ falls er eine Desktop FW mitsamt HIPS auf sein System lassen würde.


Er ist nicht zu bremsen. lmfao.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DarkProjekt
Beitrag 22.11.2011, 23:04
Beitrag #699



War schon mal da
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.02.2009
Mitglieds-Nr.: 7.383



ZITAT(florian5248 @ 22.11.2011, 22:29) *
Er ist nicht zu bremsen. lmfao.gif



User XY, ich würde Comodo mit D+, dazu Avast ohne VS, kann man bei der Installation abwählen, empfehlen. Alternativ Threatfire mit PC Tools Firewall, und dazu neuerdings AVG free, da ich den Jungs auf Rokop mal zeigen will, das ich mich jetzt mit mindestens 2 AV's wie ein Großer auskenne. Aus dem Avast Forum haben sie mich zwar rausgeschmissen, aber ich weiß wirklich nicht warum ... Trotzdem kenne ich die Software wie meine Westentasche, schließlich installiere ich sie jeden dritten Tag neu.
Egal, das läuft jedenfalls alles sehr geschmeidig. Als On demand Scanner tendiere ich zu Emsisoft Antimalware free, das läuft ebenso leichtfüßig. Ganz wichtig, mit Malwarebytes free hat man einen weiteren On demand Scanner, der das Sytem nicht belastet, da es nicht installiert werden muss.
HIPS ist wichtig, hab ich hier in letzter Zeit öfter gelesen. Dazu gehören Emsisoft, Comodo D+, was übrigens sehr geschmeidig läuft oder Online Armor free, aber das gefällt mir nicht so, weil es meine Rennspiele etwas stört. Es läuft halt nicht so geschmeidig. Threatfire ist auch gut, aber wird nicht mehr so upgedated. Trotzdem lief es bei mir immer sehr ...
PN hast du schon gelesen? Hatte dir da einige Empfehlungen gesendet, wie ich das eigentlich bei 85% aller User hier gemacht habe. Aber an den restlichen bin ich dran, schließlich hab ich mittlerweile über 2000 Beiträge, also denken alle, ich habe den Plan. notworthy.gif wink.gif whistling.gif thumbup.gif



Ich kann mir das nur so erklären, dass er wie bei SAW irgendwo in einem kleinem Raum angekettet ist (vermutlich seit ca. 3-4 Jahren), über einen PC mit Internetzugang verfügt, und als Aufgabe hat, die Internetwelt mit fortwährend gleichen "Inhalten" sowie einer Fülle von Smilies auf den Sack zu gehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_florian5248_*
Beitrag 22.11.2011, 23:09
Beitrag #700






Gäste






Ja und man hat ihm wahrscheinlich sehr Aua getan, Sorry...

Mag mich nicht mehr an die Zeit von Computerschutz erinnern. Er war aber dann mehr gesperrt. /OT Ich habe nichts gegen dich Uweli...

aber lasse die (letzter Besucher) Versucht sich immer oben an zusetzen. ranting.gif



Jetzt erst Recht Mr. U. wie. Wieder ein Besuch bei mir und was bringt das. Trink dir einen und..... Du hast da eine bestimmte Taktik. Das werden aber andere noch herausfinden.

Der Beitrag wurde von florian5248 bearbeitet: 22.11.2011, 23:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post

56 Seiten V  « < 33 34 35 36 37 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.06.2024, 07:44
Impressum