Bitdefender 2019 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bitdefender 2019 |
14.08.2018, 08:58
Beitrag
#61
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
bei mir funktionieren die Updates nicht mehr.
Unter "Details anzeigen" steht dann nix. Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 14.08.2018, 08:59
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 09:14
Beitrag
#62
|
Gäste |
Hallo Tiranon,
also bei mir steht : unter Infos über = Build 23.0.9.25 Produktaktualisierung : 14.8. Uhr 8:40 Engine : 7.77030 letzte Aktualisierung Uhrzeit 8:53 und wichtig DU MUSST EINEN NEUSTART MACHEN!!!!!!! also bei mir stand von Anfang an alles in deutsch, auch die Spam Einstellung . Der Beitrag wurde von Estrella bearbeitet: 14.08.2018, 09:17 |
|
|
14.08.2018, 09:29
Beitrag
#63
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Vorher /Nachher
Neustart habe ich gemacht. Hast Du mal manuell eine Aktualisierung angestoßen?
Angehängte Datei(en)
Bitdefender.JPG ( 86.72KB )
Anzahl der Downloads: 7
AntiSpam.JPG ( 93.12KB ) Anzahl der Downloads: 7 |
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 09:33
Beitrag
#64
|
Gäste |
Also ich wurde nach dem bei mir etwas sehr langem Update zu einem Neustart aufgefordert ( das war die Programm Version änderung )
Danach startete kuze Zeit später Update der Virenbank und dann wurde ich nochmals um Neustart gebeten. Also manuell habe ich nichts angestossen. Hoffe ich konnte helfen. |
|
|
14.08.2018, 09:34
Beitrag
#65
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
|
|
|
14.08.2018, 09:34
Beitrag
#66
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
|
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 09:48
Beitrag
#67
|
Gäste |
ja, jetzt sagt es mir auch = Update fehlgeschlagen, nach manuellem Anstossen.............
Ich würde gerne ein Bildschirmfoto machen um dir welche zu senden hier, aber wie mache ich das ??? windows 10 1803 neueste version. |
|
|
14.08.2018, 09:49
Beitrag
#68
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
einfach in der suchleiste nach "Snippig Tool" suchen.
Aber ich weiß wie das aussieht. und wenn du auf Details anzeigen gehst steht da nix.... Ich mache gerade eine Neuinstallation Der Beitrag wurde von Tiranon bearbeitet: 14.08.2018, 09:50 |
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 09:53
Beitrag
#69
|
Gäste |
also bei mir steht überhaupt kein DETAILS, wenn ich in der Taskleiste BIT anklicke steht da :
Anzeigen Infos über Sicherheits widget anzeigen/ ausblenden jetzt aktualisieren mehr steht da nicht |
|
|
14.08.2018, 09:58
Beitrag
#70
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Ich meine wenn du nach deinem fehlgeschlagenem Update auf "Details anzeigen" gehst. Steht nichts in den Benachrichtigungen
|
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 09:59
Beitrag
#71
|
Gäste |
Also Tiranon, ich glaube nicht das es an uns liegt, es wird bestimmt in einigen Stunden sich automatisch klären weil doch zur Zeit weltweit die neue Version verteilt wird.
Ich warte mal ab. |
|
|
14.08.2018, 10:05
Beitrag
#72
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Eine Neuinstallation bring auf alle Fälle nichts. Er läd noch die alte Version und sobald ich nach den 2 Neustarts auf der neuen Version bin spinnt der Updater.
Hoffen wir mal dass das Bitdefender hin bekommt Updates ohne Updater geht u.U. etwas schwer ;-) |
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 10:08
Beitrag
#73
|
Gäste |
Also bei mir hat gerade eine aktualisierung gestartet.
ich habe folgendes gemacht : Neustart mit Eingabe unter ausführen : shutdown -g -t 0 Danach war alles roger !!!! versuchs einmal. ich habe nun engine 7.77031 Der Beitrag wurde von Estrella bearbeitet: 14.08.2018, 10:09 |
|
|
14.08.2018, 10:26
Beitrag
#74
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Hallo,leider hat es nichts genutzt. Engine-Version 7.77031 habe ich auch. Klappt es denn wenn Du jetzt ein zweites mal ein Update manuell anstößt?
|
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 10:36
Beitrag
#75
|
Gäste |
nein, jetzt klappt es auch nicht, aber ist es nicht so, dass wir in so kurzer Zeit nicht updaten können, sonder die sogenannte stunde warten müssen ???
ichhabe ein ganz anderes Problem : hier bei mir in dem Klima ( Algarve ) ist es im Haus verteufelt heiss und wenn ich einen VoolScan mache kocht mein Notebook obwohl ich es auf einem Kühlsystem stehen habe. Bei Avast Premier , auch ein tolles und volles Programm war das nicht, ebens KIS. Also der CPU geht kanpp auf 80 Grad, das gibt mir echt zu bedenken, meine SSD dagegen bleibt "kühl"....................merde. |
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 10:36
Beitrag
#76
|
Gäste |
nein, jetzt klappt es auch nicht, aber ist es nicht so, dass wir in so kurzer Zeit nicht updaten können, sonder die sogenannte stunde warten müssen ???
ichhabe ein ganz anderes Problem : hier bei mir in dem Klima ( Algarve ) ist es im Haus verteufelt heiss und wenn ich einen VoolScan mache kocht mein Notebook obwohl ich es auf einem Kühlsystem stehen habe. Bei Avast Premier , auch ein tolles und volles Programm war das nicht, ebens KIS. Also der CPU geht kanpp auf 80 Grad, das gibt mir echt zu bedenken, meine SSD dagegen bleibt "kühl"....................merde. |
|
|
14.08.2018, 11:03
Beitrag
#77
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
nein, jetzt klappt es auch nicht, aber ist es nicht so, dass wir in so kurzer Zeit nicht updaten können, sonder die sogenannte stunde warten müssen ??? Ja dann springt er recht schnell von 0% auf 100% (weil eben kein Update da ist) aber fehlagen tut es eigentlich deswegen nicht! Ich habe mal ein Ticket beim Support eröffnet, bin gespannt was die sagen! |
|
|
14.08.2018, 12:25
Beitrag
#78
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Updates gehen wieder
|
|
|
14.08.2018, 21:37
Beitrag
#79
|
|
Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey |
Also mit der neuen Version scheint es so als ob das Update nur durchläuft wenn es auch wirklich was zum updaten gibt. Wenn es nichts gibt kommt „Update fehlgeschlagen“. Das ist neu seit dem neusten Update! Finde ich nicht so gut geregelt!
|
|
|
Gast_Estrella_* |
14.08.2018, 22:11
Beitrag
#80
|
Gäste |
Tiranon, also ich denke mal das sich diese Problem nach geringer Zeit von selber löst, ist halt eine Neue Version und das sind eventuell die ersten Kinderkrankheiten.
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2024, 15:21 |