Rokop Security

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Nutzungs- und Verhaltensregeln, neu bei Rokop Security
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 21.02.2005, 16:37
Beitrag #1






Gäste






Soeben sind unsere neuen Nutzungs- und Verhaltensregeln veröffentlicht worden, die für alle Mitglieder von Rokop Security bindend sind.

Leider zwingen uns ungemütliche Zeitgenossen ab und an, diese rechtlich bindenden Regeln aufzustellen. Für vernünftige Menschen, zu denen wir unsere Mitglieder grundsätzlich zählen, dürften die neu aufgestellten Regeln wenig Neues bieten und wahrscheinlich selbstverständlich sein.

Wir bitten deshalb alle Mitglieder, sich diese Regeln ohne Verzug durchzulesen. Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, muss seine Mitgliedschaft durch uns beenden lassen. Alle anderen Mitglieder nehmen diese Regeln Kraft dieser Mitteilung stillschweigend an.

Wir freuen uns auf zukünftige Diskussionen, basierend auf gegenseitigem Respekt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Gast_vampire_*
Beitrag 22.02.2005, 19:55
Beitrag #2






Gäste






gerade eben habe ich zum allererstenmal überhaupt die regeln für ein forum gelesen wink.gif

was hat denn früher in den regeln gestanden?
hört sich ziemlich nach standartregeln an, oder täusch' ich mich da?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_Bo Derek_*
Beitrag 22.02.2005, 20:12
Beitrag #3






Gäste






QUOTE(vampire @ 22.02.2005, 19:54)
was hat denn früher in den regeln gestanden?
[right][snapback]81059[/snapback][/right]


Früher stand da:

QUOTE
Der/Die Forenbesitzer sind für den Inhalt der Mitgliederbeiträge nicht verantwortlich. Wir garantieren keine Richtigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit von Beiträgen und sind auch nicht verantwortlich für deren Inhalt. Die Beiträge drücken die Sicht des Autors aus, jedoch nicht zwangsläufig die Sicht dieses Diskussionsforums. Jeder Benutzer, der sich von Beitragsinhalten gestört fühlt, hat jederzeit die Möglichkeit diese zu melden. Der Forenbetreiber besitzt die Möglichkeit, innerhalb eines vertretbaren Zeitraumes Beiträge zu löschen sollten diese nicht den Regeln entsprechen. Durch die Inanspruchnahme dieses Forums verpflichtet sich der Benutzer das Schreiben von wissentlich falschen oder defamierenden, nicht akkuraten, schmähenden, vulgären, hasserfüllten, obzönen, profanen, sexuell orientierten, bedrohenden, das Privatleben einer Person angreifende, oder gegen geltendes Recht verstoßende Beiträge zu unterlassen. Ferner wird erklärt, kein warenzeichengeschütztes Material in Beiträgen zu verwenden, soweit sie nicht Eigentum des Autors oder dieses Diskussionsforums sind.


QUOTE(vampire @ 22.02.2005, 19:54)
hört sich ziemlich nach standartregeln an, oder täusch' ich mich da?
[right][snapback]81059[/snapback][/right]


Wenn dann Standardregeln... wink.gif

Es gibt sicher Passagen, die aufgrund des geltenden Rechts denen anderer Communities ähneln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema


Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.06.2024, 19:27
Impressum