![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 179 Mitglied seit: 05.07.2003 Mitglieds-Nr.: 126 ![]() |
Mal ne eher theoretische Frage..
Isses möglich das der Provider mein Rechner hochfährt, wenn an der NIC über die DSL läuft, wakeonlan aktiviert ist? Kam mir letztich nur so als ich in den Eigenschaften der NIC rungekruschtelt hab.. Gruß -------------------- Gruß
Seeker |
|
|
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Das musst Du im Zusammenhang sehen, Bei einem Anschuss mit ner dyn IP, ist der Rechner, ohne inizialisiert zu sein, nicht sichtbar, da er keine Leitung(IP) zugewiesen bekommen hat, das ist das gleiche Problem, wie mit dem VPN.
Lass es mich so erklären: Ich steh abends vor unserem Haus und komme nicht rein, meine Frau ist bockig und macht mir die Türe nur auf, wenn ich klingele. Das kann ich aber nicht, weil ich betrunke bin. Nun kann meine Frau mich aber nicht aufwecken, wenn die Türe zu ist ( sie macht sie nicht auf, da sie ja bockig ist ). Gut, wäre dann nicht WOL sondern WOR, rofl Das mit den dyn. IP Adressen sehe bitte nur im Zusammenhang mit einer Leitung( virtuell ). Rudi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025, 08:16 |