![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 179 Mitglied seit: 05.07.2003 Mitglieds-Nr.: 126 ![]() |
Mal ne eher theoretische Frage..
Isses möglich das der Provider mein Rechner hochfährt, wenn an der NIC über die DSL läuft, wakeonlan aktiviert ist? Kam mir letztich nur so als ich in den Eigenschaften der NIC rungekruschtelt hab.. Gruß -------------------- Gruß
Seeker |
|
|
![]() |
Gast_Rudi Carrera_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Zu solchen PC`s steht aber eine Leitung zur Verfügung, die steht nicht über DSL, wenn Du keine IP angefordert hast, da Dein ISP sie Dir nicht zur Verfügung stellt, somit bist Du im Internet nicht sichtbar!
Ausserdem gibt 720 mA die Stromstärke an und nicht die Spannung, die wird in Volt gemessen. Bitte nicht als Belehrung verstehen!!! Bitte bitte! Du kannst Dir das im weitesten Sinne auch soi vorstellen, wie mit dem Aufbau eines VPN Tunnels, der geht mit rein dyn. Adressen auch nicht! Da gehts nur über externe Verbindungen via ISDN, in denen die Router sich per "Telefon" unterhalten: "Was hastn Du gerade für ne IP???" So müsste das eventuell auch mit WOL funktionieren... Rudi |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025, 08:45 |