![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 179 Mitglied seit: 05.07.2003 Mitglieds-Nr.: 126 ![]() |
Mal ne eher theoretische Frage..
Isses möglich das der Provider mein Rechner hochfährt, wenn an der NIC über die DSL läuft, wakeonlan aktiviert ist? Kam mir letztich nur so als ich in den Eigenschaften der NIC rungekruschtelt hab.. Gruß -------------------- Gruß
Seeker |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 179 Mitglied seit: 05.07.2003 Mitglieds-Nr.: 126 ![]() |
ZITAT(Witti @ 14. August 2003, 17:37) ZITAT(Bo Derek @ 14. August 2003, 15:17) Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber der Povider teilt Dir doch Deine IP zu. So sollte er auch wissen, welche Du hast. Wäre sonst irgendwie ziemlich albern ![]() Aber wenn der Rechner doch aus ist, ist auch keine IP zugeteilt an die Pakete geschickt werden könnten. Naja bei DSL bin ich quasi immer verbunden mit dem Provider weil ich ein externes DSL-Modem hab das immer an ist. Und das doch Sinn und Zweck von WOL das er nen Rechner übers Netzwerk aufwecken kann der garnich an ist...oder? Jetzt wärs halt interesant zu wissen ob das über DSL auch geht.. Der Beitrag wurde von Seeker bearbeitet: 14.08.2003, 16:51 -------------------- Gruß
Seeker |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025, 08:15 |