![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 241 Mitglied seit: 22.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.779 Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Virenscanner: Dr. Web /KIS ![]() |
N#abend,
weiß jemand warum die Rokppwebseite auf dem Vivaldibrowser+Edge+Chrome unter Win nicht dargestellt wird? Bei mir wird nur eine weiße Seite dargestellt. Cookies, löschen , etc, kein Adblocker, alles hilft nicht. Unter Firefox funktioniert alles perfekt. Der Beitrag wurde von zeitdieb bearbeitet: 07.04.2024, 19:06 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Hallo simracer, ich bin echt verwundert das du immer noch bei Kaspersky bist, du warst doch früher immer bei Avast oder so.
Ich bin mitlerweile bei AVG Internet Sec. gelandet und das hat nach AV Comparatives den besten Linienchart,teilweise besser als Kasper. Ich habe eine Lizenz für Kasper, aber ich haBE echt Muffe den zu instalieren, Russe usw............. Wäre für die nicht Bitdefender kostenlos interessant ???? Ich kann Bitdefender nicht instalieren da ich im Ausland lebe und da lässt Bitdef. mich nicht ran. <aber mit AVG bin ich zufrieden auch weil die immer schnell eine Aktualisierung der Virenengine vornehmen. Danke für die Links der anderen Foren. Mein 14Jahre altes Notebook hat nun vor drei Wochen den Geist aufgegeben und ich musste tief in die Tasche greifen und habe mir ein neues, schnelles und schönes Notebook geleistet, wird wohl für mich mit meinen 80 Jahren mein letztes sein. Grüße von der Algarve Udo -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.10.2025, 03:22 |