![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 241 Mitglied seit: 22.05.2005 Mitglieds-Nr.: 2.779 Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Virenscanner: Dr. Web /KIS ![]() |
N#abend,
weiß jemand warum die Rokppwebseite auf dem Vivaldibrowser+Edge+Chrome unter Win nicht dargestellt wird? Bei mir wird nur eine weiße Seite dargestellt. Cookies, löschen , etc, kein Adblocker, alles hilft nicht. Unter Firefox funktioniert alles perfekt. Der Beitrag wurde von zeitdieb bearbeitet: 07.04.2024, 19:06 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.781 Mitglied seit: 02.02.2006 Wohnort: Uelzen Mitglieds-Nr.: 4.352 Betriebssystem: Windows 11 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows 11 ![]() |
Auch ich komme nur noch problematisch auf diese Seite. Mit Chrome und Edge geht es überhaupt nicht und mit dem Firefox nur, wenn ich die Sicherheitseinstellungen ignoriere. Also auch hier eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Seite.
Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus: "Diese Website verfügt über ein gültiges Zertifikat, das von einer vertrauenswürdigen Stelle ausgestellt wurde. Einige Teile der Website sind jedoch nicht sicher. Das bedeutet, dass Informationen (wie z. B. Kennwörter oder Kreditkarten) möglicherweise nicht sicher an diese Website gesendet und von anderen abgefangen oder eingesehen werden können! ![]() ![]() Ich denke, es liegt daran, dass es ein Mischmasch aus https und http bezüglich der Links vorhanden ist. Siehe auch Punkt 3: Deine internen Links aktuallisieren wie bei Semrush beschrieben Nach mehrern Jahren habe ich es seit ca. 20´19/20 wieder geschaft in dieses Forum ohne fehlerhafte Darstellung der Seite zu besuchen. Dies bedeutet auch, sehr viele User werden abgeschreckt dieses Forum aufzurufen. Der Beitrag wurde von klaus_ue bearbeitet: 19.07.2024, 11:11 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.10.2025, 05:58 |