![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() AV-Tester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Virenexperten Beiträge: 1.548 Mitglied seit: 05.06.2003 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 99 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: --- Firewall: --- ![]() |
Ich eröffne schon mal das neue Thema bevor wir es vergessen und im 2021 thread steckenbleiben
![]() -------------------- AV Comparatives Weblog
NOT speaking on behalf of AV-Comparatives in public forums. Just personal opinions. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Ich habe keine Ahnung was gewisse Leute gegen die AV-Testfirmen, welche weltweit Beachtung finden, haben.
Anhand der Tests fallen auch die Berichte über die AV-Programme aus. Das diese Tests kein Heiligtum sind ist mir schon klar, aber ich sehe sie als gewisse Richtlinie an. An irgendwas muß man sich ja orientieren, oder wie macht ihr das ?????? -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.143 Mitglied seit: 24.09.2004 Mitglieds-Nr.: 1.424 ![]() |
Ich habe keine Ahnung was gewisse Leute gegen die AV-Testfirmen, welche weltweit Beachtung finden, haben. Anhand der Tests fallen auch die Berichte über die AV-Programme aus. Das diese Tests kein Heiligtum sind ist mir schon klar, aber ich sehe sie als gewisse Richtlinie an. An irgendwas muß man sich ja orientieren, oder wie macht ihr das ?????? Ach Gottchen, dann lies dir den Bericht durch, dann ist wieder alles gut... https://www.av-test.org/de/antivirus/privat...safe-18-221307/ ![]() -------------------- Diskutiere nie mit einem Idioten!
Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort mit seinen eigenen Waffen! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 20:24 |