![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Hallo in die Runde, was haltet ihr von Kaspersky, kann man denen noch vertrauen.
![]() ![]() -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
ZITAT Hallo simracer, nun bist du bei Avast gelandet, warum nimmst du nicht das neue Avast : Avast One Essential. Soll noch besser und schneller sein. Ganz einfach Udo44: Bei Avast One kann man keine Angepasste Installation wählen, bei Avast Free Antivirus jedoch geht das und darauf lege ich Wert. ZITAT Deine ssd war eine gute Investition, so macht es an einem älteren PC oder Laptop wieder mehr Spaß. Mein Notebook ist nun 10 Jahre alt, aber mit der ssd fühlt es sich wie neu an................ ![]() Ist hier auch so mein alter PC und der Läppi meiner Frau haben Dank SSD's jetzt wieder deutlich an Performance zugelegt, ich glaube so schnell waren die noch nie vorher. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:31 |