![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Hallo in die Runde, was haltet ihr von Kaspersky, kann man denen noch vertrauen.
![]() ![]() -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 155 Mitglied seit: 16.07.2022 Wohnort: Algarve / Portugal Mitglieds-Nr.: 10.405 Betriebssystem: Windows 11 Home Virenscanner: AVG Internet Security Firewall: Avg Internet Security ![]() |
Leider muß ich ich von Kaspersky verabschieden, ist mir alles zu unsicher.
wo man auch liest nur alles negativ, wenn das Problem mit Ukraine endlich vorbei ist werde ich es mir neu überlegen. Es ist und bleibt halt ein "Russe" ! -------------------- Mit Freundlichem Gruß
Udo von der sonnigen Algarve --------------------------------------------------------------------------- Asus Vivobook; intel Core i7; 16gb DDR4 Ram; 17,3 Desktop |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 483 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Dresden, Sachsen Mitglieds-Nr.: 7.003 Betriebssystem: Windows 11 22H2 Virenscanner: WiseVector StopX Firewall: FRITZ!Box / BinTec ![]() |
Leider muß ich ich von Kaspersky verabschieden, ist mir alles zu unsicher. wo man auch liest nur alles negativ, wenn das Problem mit Ukraine endlich vorbei ist werde ich es mir neu überlegen. Es ist und bleibt halt ein "Russe" ! Vor wem oder was haben hier eigentlich alle Angst? Das wir von Russland spioniert werden? Unsere Regierung hängt TIIIIEF mit in den USA drin. Die haben natürlich ein gutes Interesse daran Software aus deren Landen zu verkaufen. Unsere "Daten" sind nicht sicher. Kaspersky hatte sogar angeboten (wie Huawei!) ihren Code offenzulegen, hat nur keine Sau interessiert. -------------------- Fachmann für PCs Notebooks und Handys seit 1995
Ich helfe wenn was klemmt :) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 13:58 |