![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hier ist also das neue Thema für die wohl bald kommende neue Version 2021 von Kaspersky.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo,
ich wollte nur bescheid geben das ich von Kaspersky erstmal etwas abstand nehmen werde, die Version 2021 sagt mir leider nicht so zu (die Einstellung was NACH dem Scan passiert fehlt mir zB sehr!), außerdem finde ich die Übersicht bei den verschiedenen Scans sehr unübersichtlich (im Fenster werden max 2 Scans angezeigt > benutzerdefiniert und vollständiger Scan, für den Rest muss man scrollen, das finde ich suboptimal und Kaspersky könnte das besser lösen. Ausserdem werde ich wohl mein komplettes System zuhause auf das neue MacOS 11 umstellen. Das läuft sehr flüssig und intuitiv. Wenn Kaspersky M1-Support gibt (wohl ehr nächstes Jahr) werde ich Kaspersky wohl noch eine Chance geben. Bis dahin werde ich hier zwar ab und zu reinschauen aber wohl recht inaktiv sein. Ich wünsche euch bis dahin alles Liebe und Gute. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 01:04 |