![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hier ist also das neue Thema für die wohl bald kommende neue Version 2021 von Kaspersky.
|
|
|
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kaspersky's Ruf war mal gut ja! Inzwischen zehren sie nur noch davon, so wie auch alle anderen Player. Und bei "gratis" Produkten, ist die Hemmschwelle für solche "Versehen", oder "Fehler", oder "Bugs", oder "schreckliche Missverständnisse", oder "menschliches Versagen" leider sehr gering. Es ist wahr, der Nutzer kann sich frei entscheiden ein Produkt zu nutzen. Nur um diese Entscheidung auch adäquat abwägen und treffen zu können, fehlt in dieser Kategorie nun mal die Transparenz! Und Verstöße bei der "Datensammelei" und ähnlicher Praktiken um Cashflow zu generieren, sind an der Tagesordnung und werden auch nie geahndet!!! Also verzeih mir, wenn ich in dieser Angelegenheit skeptisch bin und das schlimmste annehme. Kannst mich auch gerne voreingenommen nennen. Wenn mir meine kostbare Lebenszeit nicht so teuer wäre, würde ich selbst mal den Debugger anschmeißen. Ist ja auch zuviel von mir verlangt, das Kaspersky Details über einen identifizierten und bestätigten Bug herausgibt. How dare you...
Gruß |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 23:35 |