![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hier ist also das neue Thema für die wohl bald kommende neue Version 2021 von Kaspersky.
|
|
|
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@amico81 Man konnte im Processexplorer wunderbar beobachten, das laufend unzählige neue Threads gestartet wurden. Kann mir keiner erzählen das man das nicht reproduzieren/nachverfolgen/debuggen kann. Ehrlich gesagt, sah es für mich nach verteiltem Rechnen aus. (unautorisiertem Mining) Sowas kennt man ja schon von anderen Firmen. (Razor) Die Windows Kernel-Mode Run-Time Library Function "RTL_StartThread" wurde fortwährend unzählige Male aufgerufen während der HighCPU Phasen. Ich habe auch nicht den Eindruck, das es Kaspersky sonderlich eilig mit einem Fix hat, was mich in meiner Vermutung eher bestätigt. Die Masse/Dauer macht's dann halt aus.
Lol die Kasperky Aussage im Forum dort is auch drollig Zitat: This is a known issue and it is expected to be fixed in the MR2 of Kaspersky Security Cloud 2021. The planned roll-out dates for the fix is expected to be around the end of October until the beginning of November.” Zitat Ende Tja, ...dann warten wir mal den November ab!!!??? *really* ...habe die Ehre! Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 30.09.2020, 06:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025, 23:40 |