![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hier ist also das neue Thema für die wohl bald kommende neue Version 2021 von Kaspersky.
|
|
|
![]() |
Gast_Beobachter_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@Wotan
Zitat Wotan: Natürlich läuft die avp.exe im Hintergrund mit. Aber sozusagen im Leerlauf ohne nennenswerte Systembelastung. Zitat Ende Ja so war es bei mir bis zum letzten Update (a) Version auch. Aber seit diesem Update, fängt avp.exe alle paar Minuten für längere Zeit an wie von mir beschrieben rumzurödeln. Es hört dann irgendwann auf und nach mehreren Minuten wieder das selbe. und soweiter... und so weiter... Tierisch nervig! Wenigstens bin ich nicht der einzige mit Problemen das macht ja Hoffnung. Denke mal der hochdrehende Lüfter bei dem Rokop-Kollegen wird die selbe Ursache haben. Wäre mal interessant ob er meine Beobachtungen mittels Processexplorer bestätigen kann. Der Beitrag wurde von Beobachter bearbeitet: 02.09.2020, 23:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 01:35 |