![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
Wir bräuchten ein möglichst pfeilschnelles und dabei möglichst aktuelles ( im Bezug auf Hard und Software ) Tablet. Welches Betriebssystem ist hier am ratsamsten ? Haben schon beim MM geguckt aber wir haben Null Ahnung und die dortigen Verkäufer noch weniger.
Kurzum, wer Direktlinks zu wirklich super Angeboten gemäß obiger Anforderungen weiss gerne per PM, damit wir nicht zu sehr das Form plagen. Keine Ahnung welcher Hersteller oder Anbieter hier top ist für das Geld 150,- -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
ich weiss ja nicht, in welchen foren du angemeldet bist, aber die grösste chance so etwas zu bekommen, besteht in den grossen pcforen, wie z.b. hardwareluxx, computerbase, pcgh usw.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Walk like an Egyptian ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.546 Mitglied seit: 17.02.2006 Mitglieds-Nr.: 4.453 ![]() |
ich weiss ja nicht, in welchen foren du angemeldet bist, aber die grösste chance so etwas zu bekommen, besteht in den grossen pcforen, wie z.b. hardwareluxx, computerbase, pcgh usw. danke für die Tipps, ich dachte nur, ich fange hier einfach mal an. Früher gab es hier für derartige Fragen massig Input. -------------------- Die Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, daß etwas geschieht..., die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht..., und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht.
- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...... (Orson Welles) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025, 14:41 |