![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Hallo Rokop-Community,
ab sofort könnt Ihr über den Betakanal die Produkte G DATA Antivirus, Internet Security und Total Security auf die Version 25.4.0.3 updaten. Zugangsdaten für das Update: Benutzername: rokop3294 Password: zy9WFKCU Changelog: -Unterstützung für Microsoft OneDrive Files On-Demand -Erweiterter Schutz vor Fileless Malware -Verbesserte Integration des Antivirus und Firewall Status in das Windows Defender Security Center unter Windows 10 -Verhaltensüberwachung: Erweiterter Schutz vor Ransomware -Verhaltensüberwachung: Verbesserte Performance in Verbindung mit aggregierten Cloud Speichern -Signaturupdate: Angepasste Berechnung des Zeitraums bis zum nächsten Signaturupdate -Bootmedium Wizard: Neue, eigene Softwareupdate Routine -Bootmedium Wizard: Verbesserte Unterstützung für USB Laufwerke größer als 16GB (FAT32) Hinweis: Bitte beachtet, dass es sich bei den hier angebotenen Vorabversionen um Software handelt, die sich in der Entwicklung befindet und daher noch einige Fehler enthalten kann. Wir empfehlen deshalb ausdrücklich, diese Betaversionen nicht auf einem Produktivsystem einzusetzen! Wir freuen uns über euer Feedback: - hier im Forum - beta.retail@gdata.de Beste Grüße, G DATA@rokop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 10 Mitglied seit: 31.12.2017 Mitglieds-Nr.: 10.270 Betriebssystem: Windows 10 ![]() |
Nun, ich komme her um zu erklären, dass ich das G Data Beta-Programm verlassen habe, Leute stellen einige Fragen, hier kommt der Firmenvertreter "G DATA @ rokop" und sagt nichts mit nichts und verlässt das Forum seit Tagen, antwortet nicht keine Frage, um die Probleme zu lösen, ich bin traurig, eine Firma wie G Data heutzutage ohne guten Support zu sehen, hat kein Forum (was eine Schande ist), es dauert Tage oder mehr, um per E-Mail zu antworten, ich werde Emsisoft "Diese Firma hat erstklassigen Support, zusätzlich zum großartigen Schutz werde ich nicht an einem Ort bleiben, an dem ich nicht geschätzt werde, denn ein gutes Unternehmen beginnt zuerst mit Ihrer Unterstützung und Aufmerksamkeit für Kunden, etwas, das es in G Data nicht gibt. Aus diesen Gründen gehe ich zu Emsisoft.
Der Beitrag wurde von Deco bearbeitet: 12.01.2018, 17:28 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 16:05 |