![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
hier sind einige z.B mit CyberGhost unterwegs und sagen, dass ein VPN mittlerweile zum Sicherheitskonzept gehört. Ich frage mich warum ? Klar wir werden im Netz immer mehr kontrolliert, die Politik will uns auch immer mehr kontrollieren, Netzsperren und vieles mehr, was ich als sehr negativ ansehen. Aber trotzdem, warum Sicherheitskonzept ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 582 Mitglied seit: 21.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.288 Betriebssystem: WIN 10 HP/PRO/64Bit Virenscanner: EMSI/Sandboxie Firewall: WIN-FW ![]() |
@GerhardKo
Du hast, trotz der Argumentation von @schattenfang sehr recht. Es sollte auch jeder zwischen den Zeilen lesen. Blogger und Journalisten sind auch in Deutschland, trotz - ebenfalls wieder ...trotz... äußerst juristisch gefährdet. Darüber sollte mal langsam Klarheit herrschen. |
|
|
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
@GerhardKo Du hast, trotz der Argumentation von @schattenfang sehr recht. Es sollte auch jeder zwischen den Zeilen lesen. Blogger und Journalisten sind auch in Deutschland, trotz - ebenfalls wieder ...trotz... äußerst juristisch gefährdet. Darüber sollte mal langsam Klarheit herrschen. das Problem ist, dass die aller meisten immer noch denken, dass wir in einem absolut demokratischen, freien Land leben. Bei weitem nicht, wir leben mittlerweile in einem Überwachungsstaat und man könnte meinen, die DDR ersteht wieder auf. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:53 |