![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte schon einmal dasselbe Problem, wie hier beschrieben. Finde es aber in der Suchfunktion nicht mehr. Wie schon geschrieben, stürzt der PC ständig ab.Meistens sofort nach dem hochfahren. Dann geht es fünf bis sechs mal in Abständen weiter. Lade mal die Problemsignatur mit hoch. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, und vielen Dank im vorraus! ![]()
Angehängte Datei(en)
-------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.369 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: F-Secure Firewall: GlassWire Free ![]() |
Birgit, du müsstest mal die 2 Seitenteile wegbauen, die sind meistens mit je 2 kleinem Schrauben befestigt und können dann abgenommen werden und dann würdest du sehen wie verstaubt dein PC innen ist. Egal ob es das Mainboard, der Prozessor mit Lüfter, das Netzteil oder auch die Schächte sind in denen die Festplatte und das CD/DVD Laufwerk verbaut sind, ich garantiere dir du würdest erschrecken was sich da an Staub angesammelt hat und der Staub ist Gift für die Hardware. Wenn du es dich selbst nicht traust, dann frag in deinem Bekanntenkreis oder deinem Mann ob es da jemand gibt der dir den PC aufmachen und dann ausblasen/reinigen kann. Frag bei der Gelegenheit im Bekanntenkreis auch ob jemand einen kleinen Kompressor hat(fürs Ausblasen)und wenn nicht, bestelle 1-2 Dosen Druckluftspray denn mit Staubsauger kommst du nicht überall hin läufst Gefahr die empfindliche Hardware zu beschädigen und auch mit Pinsel reinigen erzielst du nicht den Erfolg wie mit Ausblasen mit kleinen Kompressor oder mit Druckluftspray.
Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 04.03.2016, 15:01 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025, 00:49 |