![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte schon einmal dasselbe Problem, wie hier beschrieben. Finde es aber in der Suchfunktion nicht mehr. Wie schon geschrieben, stürzt der PC ständig ab.Meistens sofort nach dem hochfahren. Dann geht es fünf bis sechs mal in Abständen weiter. Lade mal die Problemsignatur mit hoch. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, und vielen Dank im vorraus! ![]()
Angehängte Datei(en)
-------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
@ Solution-Design
Also, ich versuche mal alle 3 Punkte zu befolgen. Grafikkartenreiber im abgesicherten Modus mit dem "Display Driver Uninstaller" deinstallieren chkdsk /f /r auf Laufwerk C: durchführen Zuletzt veröffentlichten Grafikkartentreiber installieren ![]() Das Reinigen traue ich mir nicht zu. Und ob das noch lohnt????... 10 Jahre alt ist der schon.Hätte ich nie gedacht. ![]() Ein neuer muss her. ![]() -------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Das Reinigen traue ich mir nicht zu. Und ob das noch lohnt????... 10 Jahre alt ist der schon.Hätte ich nie gedacht. ![]() Das ist aber ein sehr guter und entscheidender Tipp. Du solltest auf jeden Fall den Rechner, das Gehäuse, mal öffnen (lassen) und dir einen Überblick verschaffen. Nach zehn Jahren wird sich einiges angesammelt haben ! Das kannst du per Hand/Pinsel reinigen. Wenn ein Staubsauger zum Einsatz kommen muss: Unterste Stufe und vor allem die Lüfter festhalten, mit Pinsel blockieren, so, dass sie sich nicht mitdrehen. Ein Hitzeproblem durch Staub wirst du niemals mit Software lösen. ![]() Beispiele Du verstehst ? Da reicht schon ein neuer Teppich in den letzten Jahren der "ausgefloggt" ist, etc. pp. Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |