![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte schon einmal dasselbe Problem, wie hier beschrieben. Finde es aber in der Suchfunktion nicht mehr. Wie schon geschrieben, stürzt der PC ständig ab.Meistens sofort nach dem hochfahren. Dann geht es fünf bis sechs mal in Abständen weiter. Lade mal die Problemsignatur mit hoch. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, und vielen Dank im vorraus! ![]()
Angehängte Datei(en)
-------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
@ Solution-Design,
habe das erste Programm Installiert hier mal die Text Datei. Als zweites Techpowerup. Treiber automatisch erkennen und installieren, funktioniert auf AMD nicht. Also wird kein Treiber Download angezeigt. Das Screenshot. Der Beitrag wurde von Birgit bearbeitet: 02.03.2016, 17:26
Angehängte Datei(en)
-------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025, 01:01 |