![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo zusammen,
ich hatte schon einmal dasselbe Problem, wie hier beschrieben. Finde es aber in der Suchfunktion nicht mehr. Wie schon geschrieben, stürzt der PC ständig ab.Meistens sofort nach dem hochfahren. Dann geht es fünf bis sechs mal in Abständen weiter. Lade mal die Problemsignatur mit hoch. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, und vielen Dank im vorraus! ![]()
Angehängte Datei(en)
-------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 370 Mitglied seit: 17.09.2006 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 5.336 Betriebssystem: Windows Vista Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
@ der allgäuer,
Tune Up benutze ich nicht mehr.Mag sein das es hier noch auf dem PC ist, aber wie gesagt schon ewig nicht benutzt. @ Solution-Design, nein ich habe derartiges nicht Installiert. Habe jetzt Blue Screen View runter geladen. Wie setze ich das jetzt zur Kontrolle im Forum? Kann damit keine HTML Datei erstellen. Selber Prüfen kann ich die Datei nicht. Folgende Meldung: Der Beitrag wurde von Birgit bearbeitet: 23.02.2016, 19:58
Angehängte Datei(en)
-------------------- Gruss Birgit
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025, 00:43 |