![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo,
Das Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) hat sich ab dem 12. Januar 2016 bis zum 30. Januar 2016 bei mir bereits 40x „automatisch“ installiert. Wie kann ich eine erneute (automatische) Installation endlich mal verhindern und nachhaltig unterbinden? Gruß Herbert Der Beitrag wurde von Herbert der PC-Laie bearbeitet: 30.01.2016, 08:05 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 564 Mitglied seit: 21.06.2011 Mitglieds-Nr.: 8.973 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Norton Internet Security Firewall: Norton Internet Security ![]() |
Hallo Uwe,
Mit dem 1. Link bin ich überfordert. Wie das? Das ist ein Link für PC-Experten und nicht ein Link für (ewige) PC-Laien. Ich habe keine Lust dazu, dass ich erst nach der „Nadel“ im Heuhaufen suchen muss. Du schreibst…Anschließend bei Microsoft das "Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4". Ich benötige aber das Update für Microsoft Visual C++ 2012 Update 4 Redistributable Package (KB3119142) Du schreibst…und reparieren lassen. Ich bitte um einen nachvollziehbaren Pfad! Hallo hyyyper, Du schreibst…Den Troubleshooter zum Ausblenden von Updates unter Windows 10 gibt's hier: Wie Sie vorübergehend verhindern, dass ein Windows-oder Treiber-Update von der Neuinstallation in Windows 10… Lösung (Auszug) Um eine unerwünschte Windows Update zu deinstallieren: 1. Geben Sie "Installierte Updates anzeigen" in das Suchfeld ein und klicken Sie dann auf Installierte Updates anzeigen - Systemsteuerung aus den Suchergebnissen. 2. Um die unerwünschte Update zu deinstallieren, wählen Sie es aus der Liste und klicken Sie dann auf Deinstallieren. Und das funktioniert bei mir so nicht. Wie das? Alle 40 Updates werden bei mir in der Liste nicht mit aufgeführt. Hallo J4U, Du schreibst… Hast Du mal versucht, nur zu installieren? Und mit welchem (original) Link von Microsoft soll das funktionieren? Gruß Herbert |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 21:21 |