![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
hier sind einige z.B mit CyberGhost unterwegs und sagen, dass ein VPN mittlerweile zum Sicherheitskonzept gehört. Ich frage mich warum ? Klar wir werden im Netz immer mehr kontrolliert, die Politik will uns auch immer mehr kontrollieren, Netzsperren und vieles mehr, was ich als sehr negativ ansehen. Aber trotzdem, warum Sicherheitskonzept ? |
|
|
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ich glaub ich habe die Fehler gefunden. Unter dem Gerätemanager und Netzwerkadapter, waren verdammt viele MiniWan Adapter installiert (woher die kommen, kann ich mir nicht erklären), den kompletten Treiber und Adapter gelöscht und deinstalliert, Rechner neu gestartet und nun sind nur die Treiber drin, die ich auch wirklich habe und DNSCrypt eingeschaltet, CyberGhost eingeschaltet und es funktioniert.
"NOCH" fragt sich nur wie lange. Wie ich allerdings heraus fand, scheint das ein Problem von Windows 10 zu sein, da gab es zwar ein Update, scheint aber nicht zu funktionieren (typisch Microsoft, verhunzen alles), da hilft nur eines: Netzwerkadapter deinstallieren und Windows neu starten. Wie lange dass allerdings hält, kann keiner sagen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.08.2025, 18:04 |