![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
hier sind einige z.B mit CyberGhost unterwegs und sagen, dass ein VPN mittlerweile zum Sicherheitskonzept gehört. Ich frage mich warum ? Klar wir werden im Netz immer mehr kontrolliert, die Politik will uns auch immer mehr kontrollieren, Netzsperren und vieles mehr, was ich als sehr negativ ansehen. Aber trotzdem, warum Sicherheitskonzept ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
Wie soll das denn gehen ? Auf die Erklärung bin ich gespannt. Du denkst hoffentlich nicht an "Tracking" aus dem dem von Dir genannten "Cookie" Bereich oben ? Nein nein. In dem Fall meine ich schon richtiges Tracking. Glaubst du ernsthaft, dass dein ISP dich (mit eingeschaltetem VPN) nicht tracken kann? Glaube da einfach nicht dran. Zu Zeiten, wo Freiheit im Internet immer rarer wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass ISPs diese "Lücke" hinnehmen. btw: Setz lieber auf SSL wenn du dich sicher fühlen willst - es gibt nichts sicheres als End to End. Der Beitrag wurde von Deluxe bearbeitet: 12.12.2015, 20:46 -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:31 |