![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
hier sind einige z.B mit CyberGhost unterwegs und sagen, dass ein VPN mittlerweile zum Sicherheitskonzept gehört. Ich frage mich warum ? Klar wir werden im Netz immer mehr kontrolliert, die Politik will uns auch immer mehr kontrollieren, Netzsperren und vieles mehr, was ich als sehr negativ ansehen. Aber trotzdem, warum Sicherheitskonzept ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.959 Mitglied seit: 24.08.2009 Mitglieds-Nr.: 7.693 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Bitdefender IS 2016 Firewall: Bitdefender IS 2016 ![]() |
wobei ich aber sagen muss, dass CyberGhost noch sehr viele Baustellen hat. Antifinger Printing sorgt dafür dass Seiten nicht richtig dargestellt werden oder sich erst gar nicht öffnen lassen und die CPU Last dadurch sehr hoch wird, Premium Server zum Teil sehr langsam sind, die Software manchmal hakelig reagiert und der Support ist die Oberkatastrophe, der existiet erst gar nicht oder sehr schlecht und mit Kritik scheinen die auch nicht sehr gut umgehen zu können. Die Probleme sind seit Jahren bekannt - unfassbar, dass diese immer noch bestehen. ZenMate macht einen vernünftigen Eindruck auf mich. Habe gerade die 7 Tage Premium-Testphase am laufen. Allerdings habe ich nicht das Browser-Addon sondern den richtigen Desktop-Client installiert, der sämtlichen Traffic durch das VPN leitet und nicht nur den des Browsers. Kann hierbei keine Bremse feststellen - DL-Speed geht bei einer 16 Mbit/s-Leitung nur um ca. 30 KB/s runter - was zu verschmerzen ist. Bisher mit ZenMate sehr zufrieden -------------------- Bitdefender Internet Security 2016 + BRAIN.exe |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:00 |