![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_GerhardKO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo,
hier sind einige z.B mit CyberGhost unterwegs und sagen, dass ein VPN mittlerweile zum Sicherheitskonzept gehört. Ich frage mich warum ? Klar wir werden im Netz immer mehr kontrolliert, die Politik will uns auch immer mehr kontrollieren, Netzsperren und vieles mehr, was ich als sehr negativ ansehen. Aber trotzdem, warum Sicherheitskonzept ? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 600 Mitglied seit: 24.10.2014 Wohnort: nahe Bremen Mitglieds-Nr.: 10.033 Betriebssystem: Windows 10 64Bit Virenscanner: Eset NOD32 Firewall: MS + Glasswire ![]() |
ZITAT Womit gehste denn sonst ins Internet als mit einem Browser? mit dem browser rufe ich seiten auf, aber ich gehe doch nicht mit diesen ins netz. nutzen tuh ich das netz aber mit weit mehr als den browser. für viele würmer etc. brauchst du den browser nicht um dir gewisse schädlinge einzufangen. da reicht die verbindung selbst. Der Beitrag wurde von calimero bearbeitet: 06.12.2015, 20:43 -------------------- *** MS Windows 10
*** Bitdefender Internet Security *** Adguard Premium |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.10.2025, 21:35 |