Emsisoft Mamutu wird eingestellt!, Kostenloser Umstieg auf Anti Malware wird angeboten |
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Emsisoft Mamutu wird eingestellt!, Kostenloser Umstieg auf Anti Malware wird angeboten |
24.06.2013, 14:19
Beitrag
#1
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Kennt sich hier aus Gruppe: Mitglieder Beiträge: 177 Mitglied seit: 08.01.2011 Mitglieds-Nr.: 8.320 Betriebssystem: Win10 Pro x64 Virenscanner: ESET IS + HMP.A Firewall: ESET IS |
Aktuelles aus dem Newsletter:
http://www.emsisoft.de/de/software/mamutu/ Auszug: ZITAT Selbstverständlich können Sie Ihre Emsisoft Mamutu-Lizenz in den kommenden Monaten kostenlos gegen eine Lizenz gleicher Restlaufzeit für Emsisoft Anti-Malware eintauschen. Wer den Newsletter direkt bekommt in dem ist DIREKT ein neuer Key für EAM drinne. Diese Lizenz muss innerhalb der nächsten zwei Monate aktiviert werden und hat diesselbe Restlaufzeit wie Ihre bestehende Mamutu-Lizenz. |
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25.06.2013, 10:02
Beitrag
#2
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.359 Mitglied seit: 17.03.2012 Mitglieds-Nr.: 9.353 Betriebssystem: Windows 10 64 Pro 22H2 Virenscanner: Kaspersky Free Firewall: GlassWire Free |
ZITAT Dann schreibe es doch so. Hier sprichst du von Platzierung und Marketing; oben davon, dass ja fast alle einen Verhaltensschutz haben. Obige Aussage wirkte nämlich eher wie technische Unkenntnis und hereinfallen auf Marketingbezeichnungen, was dann dazu führt, dass gerade die bedeutenden Unterschiede ignoriert werden ala "haben doch alle". Deshalb hab ich ja das vorige Posting geschrieben um das entstandene Missverständis zu beseitigen. ZITAT Ich lehne die Argumentation ja nicht völlig ab, aber dennoch der Name wird den absolut geringsten Anteil haben am Verkauf. Ich bin da etwas anderer Meinung als du SLE: stell dir nur vor, Otto Normal User geht zu MM(oder schaut bei Amazon oder ebay rein)an die Regale mit Virenschutz Programmen und sieht zwischen all den Kaspersky AV/IS, Norton AV/IS, Avira AV/IS usw. eine Schachtel stehen mit der Aufschrift "Emsisoft AntiMalware", der Kunde denkt sich erstmal "AntiMalware....was ist das, kenne ich nicht ich will ein Virenschutz Programm" und greift bei Kaspersky, Norton, Avira oder meinetwegen BitDefender zu weil auch bei denen(manchamal)fett auf der Schachtel steht(sinngemäss): "Mit BitDefender Internet Security haben Viren und Trojaner keine Chance". Solche markige Sprüche die sich beim Käufer/Otto Normal User einprägen und sofort ins Auge fallen, fehlen meiner Meinung nach Emsisoft AntiMalware. Antivirus oder Internet Security kennt jeder aber der Begriff AntiMalware ist vielen nicht geläufig und deshalb bleibt oft Emsisoft AntiMalware im Regal stehen(sinngemäß)oder kommt nicht in den Warenkorb des Online Shops und der Kunde entscheidet sich für ein Antivirus oder wie ich es einschätze, noch öfters für eine Internet Security weil er weiß das er sich damit ein Virenschutz Programm kauft. Der Beitrag wurde von simracer bearbeitet: 25.06.2013, 10:07 -------------------- |
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25.06.2013, 11:57
Beitrag
#3
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Gehört zum Inventar Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW |
Ich bin da etwas anderer Meinung als du SLE: stell dir nur vor, Otto Normal User geht zu MM... Du sprichst hier wieder nur von Verbreitung und Platzierung. Problem ist doch, dass Emsisoft nicht in den Regalen steht, bei nicht allen Onlineshops ist, wenn dann dort nicht so platziert etc., nicht so einen bekannten Namen hat etc. Mit der Benennung hat das alles nichts zu tun. Aber hey, änder mal deinen Namen :-D Im Gegenteil: Wenn du dich mal mit Werbe- und Marketingpsychologie beschäftigst ist ein wichtiger Punkt erstmal "Aufmerksamkeit" bekommen. Und die kannst du neben knackigen Farben auch durch knackige Namen bekommen. Sprich: Stell eine Packung eines AV ins Regal zwischen all die anderen, schön bunt und schreibe z.B. KATM !! drauf. So hast du Aufmerksamkeit, die man natürlich nutzen muss...durch zutreffende und schlüssige Beschreibungen und da sollte dann natürlich auch drauf, dass es vor Viren etc. schützt. Und knackige, übertriebene Sprüche auf BD-Ebene findest du auch bei Emsisoft genug. Kurz: Alles Sinnlosdebatten, aber man muss nicht jedem falschen Standard nachjagen, v.a. wenn absehbar ist das der Erfolg (die Euros) eher auf anderen Dingen beruhen. Als nächstes werden dann gleich noch der Stream Scanner und lauter unsinnige Schilder gefordert? Haben ja auch alle... Und hier hat sich Emsisoft immer gut und v.a. argumentativ dagegen gestellt. Auf lange Sicht zahlt sich Qualität und Konsequenz aus, man muss ja nicht Weltmarktführer werden aber gut leben können von seiner Arbeit sollte man schon. Der Beitrag wurde von SLE bearbeitet: 25.06.2013, 11:59 -------------------- Don't believe the hype!
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