![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Ich habe vor kurzem inländische Hersteller von IT-Sicherheitsprodukten startet den 2013-Version für Beta-Tests.
Wenn Sie der erste sein, um herauszufinden, Details und Download BitDefender Total Security 2013 Beta möchten, können Sie auf der offiziellen Website zu abonnieren. Zugang www.bitdefender.ro und in Ihrer E-Mail-Adresse in der unteren rechten füllen, unter dem Bild. infos :http://www.bitdefender.ro/ http://beta2013.bitdefender.com/ Es wird wohl bald los gehen, man kann e-mail eintragen damit man informiert ist. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 07.05.2012, 11:58 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 81 Mitglied seit: 09.09.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.715 Betriebssystem: Windows 11 Pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Windows Firewall ![]() |
Safepay funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn ich in Chrome meinen Shortcut für die Bankseite anklicke, wird diese sofort und komplett in Bitti Safepay geöffnet (vorher habe ich die URL natürlich in Safepay angelegt). Geht es dann ans Eingeben des Pins für den Zugang, öffnet sich sofort die virtuelle Tastatur und es kann losgehen.
![]() Das TrayIcon ist auch bei mir "farblos" bzw. "blaß", könnte durchaus wieder etwas Farbe vertragen... Vorher hatte ich übrigens eine ganze Zeit lang ESS 5 installiert. Ich muß sagen, dass surfen mit BitDefender 2013 ist keineswegs langsamer oder in irgendeiner Art und Weise verzögert. Selbst der Windowsstart ist nicht über Gebühr "lahmarschig", gefällt mir ganz gut bis jetzt. Fullscan war in knapp 59 min. abgehandelt, das geht sicherlich auch schneller, kommt allerdings natürlich auch auf Art und Umfang der Daten an. Aber auch damit kann ich leben... Videos auf Youtube laufen ebenfalls völlig problemlos. ![]() Ersteindruck nach knapp 3 Stunden Bitti IS 2013: ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 05:10 |