![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Ich habe vor kurzem inländische Hersteller von IT-Sicherheitsprodukten startet den 2013-Version für Beta-Tests.
Wenn Sie der erste sein, um herauszufinden, Details und Download BitDefender Total Security 2013 Beta möchten, können Sie auf der offiziellen Website zu abonnieren. Zugang www.bitdefender.ro und in Ihrer E-Mail-Adresse in der unteren rechten füllen, unter dem Bild. infos :http://www.bitdefender.ro/ http://beta2013.bitdefender.com/ Es wird wohl bald los gehen, man kann e-mail eintragen damit man informiert ist. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 07.05.2012, 11:58 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht. Obwohl, die Kindersicherung ist zur Zeit eine eigene Applikation, die separate installiert werden muss. Vielleicht bleibt es ja dabei, dass die Kindersicherung nicht mehr automatisch dabei ist. Was ich aber echt bedenklich finde, ist die Menge an Bugs die gemeldet werden, ohne dass eine Reaktion oder Rückmeldung des Supports erfolgt. Leider sind auch noch Bugs aus der Version 2012 vorhanden (sproradisch wegbleibendes Tryincon, Streaming mit dem VLC-Player funktioniert nicht. Die Kindersicherung habe ich nur ganz kurz angetestet. Die ist aber im Moment noch nicht Praxistauglich. Ich befürchte ja, dass die vielen neuen Feautures bewirken, dass wieder weniger Wert auf eine wirklich stabil und einigermaßen fehlerfreie Software gelegt wird. Nicht falsch verstehen, die Schutzwirkung wird wieder sehr hoch sein. Vielmehr sind es immer die kleinen Nicklichkeiten, die neven.
Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 05:02 |