![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 695 Mitglied seit: 25.07.2011 Mitglieds-Nr.: 9.089 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Kaspersky Firewall: Kaspersky ![]() |
Ich habe vor kurzem inländische Hersteller von IT-Sicherheitsprodukten startet den 2013-Version für Beta-Tests.
Wenn Sie der erste sein, um herauszufinden, Details und Download BitDefender Total Security 2013 Beta möchten, können Sie auf der offiziellen Website zu abonnieren. Zugang www.bitdefender.ro und in Ihrer E-Mail-Adresse in der unteren rechten füllen, unter dem Bild. infos :http://www.bitdefender.ro/ http://beta2013.bitdefender.com/ Es wird wohl bald los gehen, man kann e-mail eintragen damit man informiert ist. Der Beitrag wurde von lotion bearbeitet: 07.05.2012, 11:58 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 168 Mitglied seit: 26.03.2008 Wohnort: NRW Mitglieds-Nr.: 6.803 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: Mal dies und mal das. Firewall: Mal dies und mal das. ![]() |
Ich hab das gerade mal getestet mit Safepay. Man öffnet den Safepay Browser und setzt seine Bankingseite zu den Favoriten. Wenn man jetzt zb im Chrome Browser seine Bankingseite öffnen möchte, geht stattdessen sofort die Seite im Safepay Browser auf. Für mich die bisher optimalste Lösung beim Online Banking.
Der Beitrag wurde von molex bearbeitet: 10.05.2012, 10:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 936 Mitglied seit: 01.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.934 Betriebssystem: Windows 10 Pro Virenscanner: ESET ![]() |
Ich hab das gerade mal getestet mit Safepay. Man öffnet den Safepay Browser und setzt seine Bankingseite zu den Favoriten. Wenn man jetzt zb im Chrome Browser seine Bankingseite öffnen möchte, geht stattdessen sofort die Seite im Safepay Browser auf. Für mich die bisher optimalste Lösung beim Online Banking. Meine Rede ![]() -------------------- Gruß feni
------------------------------------------------------------------------------------------- secure-one.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 05:45 |