![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG die Beta-Version von G Data InternetSecurity 2013 zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte.
Der Schwerpunkt dieser Beta liegt in den Bereichen Performance und Erkennungsleistung - wir freuen uns auf euer Feedback. Der Download der Beta-Version ist ab sofort hier im Forum möglich. Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Vorab schon vielen Dank für Euer Interesse an diesem Beta-Test! Eure G Data Software AG Unter folgendem Link findet ihr die neue Beta 2013: Download-Beta Bitte als Vollversion installieren und folgende Zugangsdaten verwenden: Benutzername: Beta201315919 Passwort: LPXM9F |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3 Mitglied seit: 16.01.2012 Mitglieds-Nr.: 9.320 Betriebssystem: Vista Virenscanner: Avira ![]() |
Hallo
Ich meinte, das Programm läuft sonst reibungslos. Einfach diese Anzeige, wo drauf steht, dass es einen Download prüft, bleibt bei 48 KB hängen und hört nicht mehr auf. Entschuldigung, ich bin ganz neu da und hatte noch nie so eine Security Suite. Ich verstehe nicht, was Du mit "BB" und "VM" meinst. Aber ich lerne diese Fachausdrücke bestimmt auch noch ![]() Im Hauptfenster sieht alles in Ordnung aus. Alles im grünen Bereich. Aber dieses Dialogfenster unten rechts verunsichert mich, weil es den Anschein macht, als ob es hängen bleiben würde ![]() LG, Catfriend |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025, 03:06 |